Kojima Productions: Ein Team aus PlayStation-Mitarbeitern war zu Besuch

Ein gepostetes Bild von Hideo Kojima zeigt ihn und eine Crew aus PlayStation-Mitarbeitern, die ihn kürzlich besuchte. Was genau sie besprochen oder geplant haben, ist nicht bekannt.

Kojima Productions: Ein Team aus PlayStation-Mitarbeitern war zu Besuch
Befindet sich ein neuer Trailer in Aussicht?

Sowohl das Marketing-Team von XDev als auch das Business Development Team der PlayStation Studios besuchte kürzlich Kojima. Grund für die weite Anreise der Sony-Mitarbeiter war sicherlich „Death Stranding 2“, das zu einem unbekannten Zeitpunkt für PS5 herauskommt.

Vorbereitung für den PS Showcase?

Der Besuch von Sony lässt vermuten: Kojima Productions ist am bevorstehenden PlayStation Showcase beteiligt, der gestern angekündigt wurde. Nicht nur die First-Party-Studios, sondern auch verschiedene Partner sind hier vertreten. Möglicherweise sehen wir also einen neuen Trailer zur „Death Stranding“-Fortsetzung.

Kojima Productions stellte das Projekt auf den Game Awards 2022 vor. Danach gab es mehrere Infos und Aussagen von Beteiligten zum Spiel, aber keine weiteren Spielszenen. In einer Woche könnte es nun so weit sein.

Nebenbei bemerkt äußern einige Fans in den Kommentaren ihr Interesse an den PlayStation-Jacken, die das Team auf den Fotos trägt. Für die Öffentlichkeit gibt es das stylische Kleidungsstück jedoch offenbar nicht zu kaufen.


Weitere Meldungen zu „Death Stranding 2“:


Bisher wissen wir zum ungewöhnlichen Adventure, dass Elle Fannings Charakter eine wichtige Rolle spielt. Hätte die amerikanische Schauspielerin nicht zugesagt, hätte Kojima die Handlung umschreiben müssen. Fanning meinte in einem Interview, es handle sich um mehr als nur ein Videospiel.

Um realistischere CG-Sequenzen bieten zu können, verwenden die Entwickler neue Technologien. Eine davon ist die MetaHuman-Technologie, die schon in der „The Matrix Awakens“-Demo Verwendung fand. Außerdem sollt ihr es nicht mit einer klassischen Fortsetzung zu tun bekommen, weil viele Ideen erst jetzt umsetzbar sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Snakeshit81

Snakeshit81

18. Mai 2023 um 14:23 Uhr
mckracken

mckracken

18. Mai 2023 um 14:29 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

18. Mai 2023 um 14:49 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

18. Mai 2023 um 17:53 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

19. Mai 2023 um 08:12 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

19. Mai 2023 um 08:14 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

19. Mai 2023 um 10:13 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

19. Mai 2023 um 10:21 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

19. Mai 2023 um 11:37 Uhr
raphurius

raphurius

19. Mai 2023 um 12:33 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

19. Mai 2023 um 15:41 Uhr