State of Play: Verfolgt die Show hier im Livestream - Mit welchen Ankündigungen ist zu rechnen?

Am heutigen Mittwochabend kehrt Sonys "State of Play"-Format mit einer 40-minütigen Show und allerlei Präsentation beziehungsweise Ankündigungen zurück. Bei uns könnt ihr die "State of Play" im Livestream verfolgen.

State of Play: Verfolgt die Show hier im Livestream – Mit welchen Ankündigungen ist zu rechnen?

Nach den diversen Gerüchten der letzten Wochen kündigte Sony die neueste Ausgabe des „State of Play“-Formats gestern endlich offiziell an. Lange gedulden müssen wir uns erfreulicherweise nicht.

Los geht es nämlich schon am heutigen Mittwochabend um 23 Uhr unserer Zeit. Laut der offiziellen Ankündigung dürfen wir uns im Rahmen der heutigen „State of Play“ auf allerlei Ankündigungen für die PS5, die PS4 und PlayStation VR2 einstimmen. So bringt es die neue Ausgabe auf eine Laufzeit von 40 Minuten.

Dank des offiziellen Livestreams könnt ihr die Ankündigungen natürlich live verfolgen und euch dabei mit der Play3-Community austauschen.

Welche Ankündigung sind geplant?

In den letzten Tagen sickerten diverse Titel durch, die wir in der „State of Play“ am Abend zu Gesicht bekommen dürften. Beispielsweise veröffentlichte Hideo Kojima kürzlich einen Teaser zu einem neuen Trailer zu „Death Stranding 2: On the Beach“. Wir können wohl davon ausgehen, dass die Vollversion des Trailers heute Abend präsentiert wird.

Ein weiterer Kandidat für eine Präsentation ist „Elden Ring: Nightreign“. Nach der heutigen Enthüllung des Releasetermins könnten uns am Abend weitere Gameplay-Eindrücke erwarten.



Weiter geht es mit dem 2017 angekündigten Rollenspiel „Lost Soul Aside“, das für einen Release im Jahr 2025 vorgesehen ist. Via X (ehemals Twitter) brachten sich die Entwickler von UltiZero Games selbst mit einer möglichen Präsentation im Zuge der „State of Play“ in Verbindung. Denkbar wäre, dass es bei Gameplay zum ambitionierten Rollenspiel nicht bleibt. Auch der finale Releasetermin könnte heute Abend endlich verkündet werden.

Laut Windows Centrals Jez Corden könnte Microsoft ebenfalls mit von der Partie sein und „Senua’s Saga: Hellblade 2“ für die PS5 ankündigen. Zudem tauchten in den letzten Tagen Releasetermine zum Remake von „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“ und „Hell Is Us“ für die PS5 auf. Dies spricht für entsprechende Ankündigungen in der „State of Play“.

Stellt euch auf Überraschungen ein

Bei diesen Titeln bleibt es natürlich nicht. Stattdessen machten die letzten Ausgaben der „State of Play“ deutlich, dass Sony immer wieder für Überraschungen zu haben war. Darunter die Ankündigung von „Ghost of Yotei“, dem Nachfolger zu „Ghost of Tsushima“, im letzten Jahr.

Könnte uns zu dem Samurai-Abenteuer möglicherweise handfestes Gameplay ins Haus stehen? Ein weiterer Titel, dem die PS5-Community entgegenfiebert ist „Marvel’s Wolverine“. Auch hier hoffen die Spieler auf eine Enthüllung im Zuge der heutigen „State of Play“.

Ob es wirklich dazu kommt, erfahren wir heute Abend.

Startseite Im Forum diskutieren 125 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Es war schon eine bessere Show als sonst. Aber normalerweise kommen zu diesem Zeitpunkt im Zyklus echte Kracher am laufenden Band und has hatten wir leider auch nicht.

Mir persönlich fehlen die typischen Sony first party games und IPs, gefühlt gabs da für die PS5 bislang noch quasi nichts.

Aber wie gesagt, die Show mit den anderen zu vergleichen wär auch unfair. Es waren jedenfalls ein paar ganz nette Sachen dabei, aber leiter auch viel Durchschnitts Zeugs

Oh man was eine öde, langweilige Show. Sieht doch eins wie’s andere aus… Da freut man sich ja schon fast auf die Spiele aus dem grünen Lager. Traurig Sony, da ging mal erheblich mehr!

In jedem zweiten Kommentar merkt man, es geht nicht ums Gaming, sondern ums stänkern. Das war eine tolle SOP, endlich wieder jede Menge neues Futter für die Konsole. Als Gamer interessieren mich die Inhalte von Games und nicht wer sie veröffentlicht! Death Stranding bekommt eine eigene Show, die ist doch schon bestätigt also klar, dass da nichts noch mal und er SOP kommen muss, denn es gab ja dazu schon jede Menge Material in der letzten Sony Show zu sehen. Auch Wolverine und Ghost werden eigenen SOPs bekommen, so macht das Sony schon seit 3 Jahren. Sony zeigt eben nicht 3 Jahre lang immer die gleichen Games, die dann irgendwie nie erscheinen, wenn man den 8. Trailer zu einem Game sieht, welches nach 3 Jahren immer noch keinen realen Releasetermin hat, steht das mehr meinem Hobby entgegen, nämlich zu zocken, als Ankündigungen von schicken 3rds, die ich endlich bald zocken kann.

@Samson86
Es waren insgesamt viele Titel dabei, mal abgesehen vom typischen Hate aus der grünen Ecke haben sich halt viele Leute mehr 1st Parties gewünscht oder zumidnest mal neues Gameplay zu Wolverine oder GoY…Gerade von GoY war nichts zu sehen was die Befpürchtung weiter befeuert das es eventuell gar nicht mehr 2025 erscheinen könnte…Das wäre dann eben der Super Gau und man hätte in diesem Jahr dann nicht mal einen einzigen großen 1st Partytitel am Start…

@BoC-Dread-King

Die Mehrheit hat sie abgelehnt, wenn man sich die like/dislike Sektion ansieht.

Das war ja leider nichts….sony firstparty ist tot….

@keepitcool
Deckt sich mit meiner Meinung. Next please!

@Icebreaker38

So sieht’s aus und Hater müssen das ja auch immer kundtun, während die Mehrzahl der Leute einfach die top Show genossen hat.

Über das Day Gone Remaster freue ich mich. Zum einen, weil mal wieder was von Bend kommt. Zum anderen, weil dadurch eine Fortsetzung wieder möglich wird. Vermutlich aber nicht mehr in dieser Generation.

@Icebreaker38
„Wie einem diese Show nicht gefallen haben kann ist mir unbegreiflich“

Wäre es eine Xbox Show gewesen hättest DU die Show 100% schlecht geredet.

Ich fand die State of Play, besser als die letzten beiden.

Ich fand die Show ziemlich gut. Ich bin froh das nicht nur Fortsetzungen und Remaster am Start waren sondern auch mal neue Marken. Vor allem Chinesische und Süd-Koreanische Studios fallen vermehrt die letzten Jahre positiv auf und bringen frischen Wind rein.

Also ich bin zufrieden mit der State Of Play. Da waren viele coole Games dabei. Mir persönlich ist es dabei völlig wumpe, ob ein Game von Sony kommt oder von irgend einem 3rd Party Entwickler. Ich betrachte jeden Spiel für sich und entscheide, ob ich es zocken will oder nicht, unabhängig davon, wer es entwickelt hat. Mir ist dieses ständige Gejammer über zu wenig Sony-Titel und die damit verbundene Ungeduld daher völlig unverständlich. Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige nur nach Exklusiv-Titeln lechzen, um sich gegenüber der „Gegenseite“ (was für ein Schwachsinn…) zu positionieren. Sony-Exclusives sind halt sehr teuer und brauchen viel Entwicklungszeit. Einfach mal cool bleiben…..

Fand ich jetzt nicht so toll, ein Spiel habe ich mir heute morgen vorbestellt, was aber extrem aufgefallen wie Jim Ryan die Playstation mit seiner Strategie an die Wand gefahren hat, Es wird ein exklusives Spiel der Sonystudios für 2026 angekündigt, ich bin seit 30 Jahren dabei so eine Schwache Generation gab es noch nie bei Sony was die Eigenen Titel betrifft und wir sind jetzt über die Halbzeit des Generation Lebenszyklus, die nähren sich an ihren Fans und der extrem Schwachen Konkurrenz

War es nicht immer so, dass in einer State of Play primär Thirds gezeigt wurden und im Showcase First Party Titel?

@satus

Ja dann mach das bitte auch. Es gibt soviel geiles Zeug zum zocken. Wenn dir das alles nicht zusagt bist du auf konsole sowieso falsch.
Mich hingegen langweilt der PC nur noch. Lediglich die total war Reihe zocke ich noch ganz gern am PC.
Da hat es mir das Rome in der Neuauflage immer noch angetan. Abseits dessen immer nur noch das selbe. Und die Preise für die Grakas sind von einer anderen Welt.

Für den Hype war das wieder mal extrem enttäuschend. Wo sind die Exklusiv Titel? Die Entscheidung endgültig zum PC zu wechseln wird so bei mir immer konkreter.

Na, das war ja wieder mal unterwältigend. Hab im Moment keine PS5 und brauch wohl so schnell auch keine mehr. Bin gespannt ob Death Stranding 2 bei Release PS5 Exclusiv ist, jetzt wo die IP Kojima gehört.

Ups Trailer bitte wegdenken habe ich so aus meiner Liste kopiert und vergessen, es da wegzumachen. 🙂

Die State of Play war gut.

Spiele, die ich holen werde.
Shinobi: Art Of Vengeance
Trailer zu Onimusha: Way Of The Sword
Metal Gear Solid Delta

Spiele, wo ich erst mehr Infos haben will, bevor ich sie kaufe.
Tides Of Annihilation
Hell Is Us

DLC was gekauft wird.
Lies Of P: Overture

War eine bomben Show, ging schlag auf Schlag.
Einzig allein die exclusiven von Sony haben mal wieder gefehlt. Schade.
Wie einem diese Show nicht gefallen haben kann ist mir unbegreiflich. Entweder hater oder kein zocker.
Über XD kann man nur noch den Kopf schütteln. Diese Individuen dort sind einfach nur peinlich.

Man spürt förmlich, dass Sony sich bewusst und bemüht darum sind, die 1st-Party-Situation durch mehr Scheinwerfer auf die 3rd-Party-Inhalte auszutarieren.

Was im Übrigen auch zu begrüßen ist, denn ohne das Schweinwerferlicht einer State of Play (oder auch Xbox Direct) würden manche Ankündigungen von 3rds vermutlich untergehen oder nicht die Beachtung erhalten, die sie verdienten.

Diese State of Play besaß einige hoch interessante 3rds!

Auch ohne den Shift auf Live-Service-Pläne nach Ende der PS4-Ära bin ich aber vollends überzeugt davon, dass viele der großen 1st-Party-Studios, insbesondere Naughty Dog und Insomniac, über die vergangenen 15 Jahre enorm abgeliefert hatten, und man sich zumindest meiner Meinung nach vor Augen halten sollte, dass solch ein hohes Level an Output einfach für Ermüdungen sorgt.

Auch Santa Monica werden jahrelang auf Zehennägel gelaufen und unter hoher Anspannung gestanden haben, ob die God of War Reboots tatsächlich fruchten würden – bis sie dann einschlugen.

Und woran Cory Barlog auch immer arbeitet – die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es erneut ein absoluter Top-Titel, vielleicht sogar GotY-Titel werden könne.

Ich persönlich halte es jedenfalls für keine Selbstverständlichkeit, dass man mir im 3-Jahres-Takt ein 1st Party AAA nach dem anderen liefert.

Das gelingt nur, wenn sich mehrere Produktionen clever überschneiden, an denen aber trotzdem individuell 5 bis 6 Jahre gearbeitet wurde.

Und in allererster Linie auch nur dann, wenn alle Teams ausgeruht und motiviert, eben kreativ genug sind.

Die PS5 hatte bisher, von 2020 bis heute, ein wirklich starkes Line-Up exklusiver Spiele, ob 1sts, 2nds oder 3rds.

Und Death Stranding 2, Wolverine, Ghost of Yotéi, Intergalactic und jetzt Housemarques Saros stehen angekündigt auf dem Programm.

Das ist doch ein fantastischer Ausblick!

Die zweite Halbzeit der PS5 hat gerade einmal begonnen – und sie wird potentiell enorm stark ausfallen können, genau wie es im Übrigen zur PS4 auch schon der Fall war.

@keepitcool

Die Hardcore-Community auf XboxDynasty ist für wirklich nichts mehr Maßstab oder gar ernst zu nehmen.

Das sind vier bis fünf Hansel, getragen von den zwei Frontkriegern Shadow Moses und Robilein, die von 6 Uhr früh bis abends 23 Uhr in einer Tour den Console War ausleben. 7 Tage die Woche.

Dort ist’s ja sogar schon SO weit, dass sie nach über 20 Jahren heute selbst ein „Call of Duty“ als „tolle Microsoft-Produktion“ liebkosen müssen, dieses generische, mit Mikrotransaktionen und Cheater verseuchte Ding eines Shooters, über den sie vor der Übernahme auch nur noch schlechte Worte gefunden hatten.

Ohne Starfield, Redfall, Hellblade 2 und Indiana, ALLEsamt ursprüngliche 3rds-Party IPs, wäre die Series Generation nichts. Was sie auch so schon fast ist.

Wenn also eine Konsolenhardware mittlerweile ausschließlich von Thirds am Leben gehalten wird und vom Hauptkonkurrenten selbst, ja gar 92% des First-Party-Lineups aus eingekauften Third-Party-IPs besteht, dann die Xbox (Series).

@keepitcool

Ist doch bei XD normal, das es echt noch Leute gibt die sich das dort drüben antun.
Ich habe meine Seiten für PC, Xbox, Playstation und Switch aber XD gehört nicht dazu.

@Resi
Eben…Ich befüchte tatäschlich das wir in diesem jahr keinen großen Sony-Titel sehen werden und das wäre wirklich ein komplettes Totalversagen. Ich wills nicht verschreien, aber schon 2024 war nix, Concord war ein Desaster und hat die Marke PS schon extrem beschmutzt…Lediglich Astrobot konnte glänzen, war aber leider kein Systemseller und etwas zu nischig…
Titel gibts genug, es kommen auch genug 3rds, auch von MS…Aber das ist nicht mehr das Sony das wir kennen…1st Partymäßig ist das mehr als dünn…

Die Sony-Ausnahmetitel machens halt aus, dafür sollte die SoP eben auch stehen und einige Überraschungen und Heavy Hitter bereit halten…Das Feedback ist insgesamt mal wieder mehr als bescheiden und auf XD ist der Hate mal wieder ganz groß..

@keepitcool

Ja eine 3rd Party Show mit Saros am Ende das fasst es eigentlich ganz gut zusammen.
Von Sony kommt da momentan echt zu wenig. Glaube auch das Ghost of Yotai nicht mehr dieses Jahr erscheint. Das kommt wegen GTA6 wohl erst erstes Quartal 2026. Das Jahr 2025 ist eigentlich beendet.
Immerhin liefert Microsoft den einen oder anderen Titel. Vielleicht kommt ja auch Gears of War E Day dieses Jahr noch raus und dann auch für Playstation?

War okay, doch es fehlte einfach der „knall“. Von „diese Show ist extrem wichtig“ – war hier eher nichts zu sehen.

@No_Saint

Also Keepitcool hat doch nur die Wahrheit geschrieben, hat nix mit Gerüchte zu tun., die Show war einfach Schwach.

@No_Saint
Man kann ja Einiges auf Gerüchte schieben, aber das ein oder andere war zu erwarten um nicht zu sagen praktisch Pflicht. Ghost of Yotei soll ja dieses jahr erscheinen und nach der SoP glaube ich da jetzt nicht mehr dran. Man hätte Gameplay zeigen müssen, nebst Release-Date ca. im September…Die nächste SoP wird wohl erst gegen Mai/Juni kommen, da glaube ich nicht das man bei so einem großen Blockbuster das Game dann rund 2 Monate später releasen wird;-)…Speziell dann nicht wenn GTA 6 doch noch in diesem Jahr erscheint und man da schon eien Lücke lassen muss…DS 2 soll ja ne eigene Show bekommen, ok…Aber auch Wolverine hätten ein paar neue Infos, vielleicht ein paar Gampelay-Fetzen gut getan…
Im Prinzip wars ne 3rd Party-Show mit Saros am Ende…Für mich insgesamt zu wenig udn letztlich sehr enttäuschend. Warum und weshalb habe ich in meinem letzten Post aufgeführt..Wenns andere feiern, Glückwunsch freut mich für sie…Mein Fokus liegt eben weiterhin auf 1st Partytitel…

Das war leider nix Sony, mal sehen wie Saros wird, war ne Schwache Show.

@derseinenNamenTanzt

Achja und M$ ist doch selbst schuld…die haben über Generationen hinweg einfach zu wenig getan…

Also den Schuh muss sich M$ selbst anziehen.

So nach dem Motto; Wasser predigen und Wein Trinken…jaja….

Passt gut zu M$ Mentalität. Die tun jetzt auch so he#chlerisch,als wäre das immer ihr Plan gewesen als Publisher aufzutreten, nachdem sie über Generationen hinweg versagt haben.

Immerhin muss man sagen, das der Weg als Publisher besser funktioniert. (-:

@dermitdemcontrollertanzt…

Tanz mal weiter mit deinem Controller und wenn du schon dabei bist kannst du auch deinen Namen tanzen.(-:

Sony hat zwar mit einigen fragwürdigen Entscheidungen Federn lassen müssen, aber von M$ wollen wir erst gar nicht reden.

Die Gaming Community ist so toxisch geworden, sobald mal was nicht so gut läuft wird sofort mit dem Finger drauf gezeigt… Doch all die Generationen mit tollen Titeln sind dann plötzlich nichts mehr Wert und wenn dann was hammermäßiges kommt fr#ssen einige sogar vom Boden und alles ist vergessen.
(-:
Verstehe einer die Menschen….

@keepitcool

Nichts für ungut, aber wer blind jedem Gerücht Glauben schenkt ist selber Schuld.

Sony trifft da gar keine Schuld. Schließlich haben sie nichts versprochen.

Es ist wie immer die falsche Erwartungshaltung der Gamer.

Wenn es soweit ist werden wir die Spiele zu Gesicht bekommen.(-:

Microsoft hat in den letzten Monaten richtig abgeliefert was 1st Party IPs anbelangt (im Gegensatz zu Sony) und kurz- und mittelfristig weiß man wenigstens, was sie noch im Köcher haben.

Das spricht mich nunmal mehr an als Sony mit ihren Wolverine, Samurai, Soulslikes etc. Games und muss belohnt werden.

Ja freut euch schon wenn Sony den letzten großen Konkurrenten verliert. Die denken doch jetzt sowieso schon nur noch ans Geld und Live Service. Wenn sie alleiniger Marktführer sind, müssen die gar nix mehr abliefern und können sich schön überlegen, wie man die Fanschar melken kann. Viel Spaß!

2026 wird ein starkes Jahr für die Playstation was da bisher angekündigt wurde!
Und dieses Jahr kommt ja auch noch Ghost of Yotai.
Und zusätzlich die ganzen Microsoft Xbox Spiele.
So hat man doch mehr als genug zu zocken 🙂
Und einige tolle Spiele waren doch in der State of Play dabei 😉
Bin zwar noch etwas ernüchtern das nichts von Wolverine, Bloodborne, GoY, Death Stranding 2 usw gezeigt wurde. Aber Saros, Lost Souls Aside und Tides of Annihilation sehen sehr cool aus 🙂

Wer sich jetzt noch eine XB holt, der ist wohl Masochistisch veranlagt und möchte live beim Untergang der letzten MS Konsole dabei sein 😀

Als PlayStation Gamer wird man wirklich regelrecht überschüttet mit Games, jetzt wo Ms ihr Lückenfüller noch dafür erscheinen umso besser. Mach das warten auf die Ps exklusive um so angenehmer.

Verstehe nicht wie man in aktueller Zeit sich noch eine Xbox gönnt, wobei wir mit der Pro sowieso die besten Konsolen Fassung bekommen! 4the Players halt. 😀

Wobei ich jetzt such ehrlich gesagt GoY oder Wolverine erwartet hätte.

Mhh also ich weiß ja nicht.

Keine Microsoft Titel die jetzt dringlich nötig sind und der Fokus liegt auch immer mehr auf diese Japan Style Soulslike/Roguelike Spiele. Haste eines gesehen kennste sie alle.

Bei Returnal 2 habe ich die ganze Zeit gehofft dass es die neue Sci-Fi IP von Naughty Dog ist. Es sieht geil aus und neue Sony Studios Ankündigungen sind immer geil, aber wird halt wieder so ein „Hihi du darfst deine PlayStation nicht ausmachen oder sterben“ Game. Ne Danke, ist doch nur Frust.

Der ein oder andere Titel war dabei den ich mir anschauen werde aber die kannte ich alle schon. Days Gone Remastered wird für den 10er mitgenommen.

Also man hätte ruhig ankündigen können, das es eine State of play mit 3 party Studios sind. Bis auf den unnötige Days Gone Remastered und dem neuen Housemarque Game war nichts von Sony dabei. Ich hatte entweder einen weiteren Ttailer zu GoY oder Wolverine erwartet.

Da Returnal eines meiner größten Highlights bisher auf der Playstation 5 war, freue ich mich da wirklich am meisten drauf..über einen neuen Trailer Inklusive Release Datum für Death stranding hätte ich mich noch ein kleines Stück mehr gefreut aber im großen und ganzen war es ganz ok.
The Midnight walk wird glaube ich stark und auch für psvr2..nice. Das i robot Look a like game sah irgendwie merkwürdig aus und noch nicht rdy um was zu zeigen aber ansich coole Idee. Split second kann nur fett werden und kommt ja schon am 6märz.. Ich hoffe wenn sich days gone remasterd gut verkauft das Bend nach dem eingestellten service game noch mal an einen zweiten Teil ran darf. Soros ganz klar der Titel auf den ich mich am meisten freue aber es wird trotzdem spätestens zum Sommer, Zeit für einen fetten showcase~°•°~