Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, manche sind echt zu Doof.

 

Ich hab keine Muni mehr, drück zig mal die Select Taste, neben mir Rennen 3!!!! Versorger und kein Einziger Schmeißt mir ne Muni Kiste hin....

 

Also bevor man Wartet, das die Versorger einem ne Kiste da hinknallen, kann man sich auch eher Killen lassen, oder ne Waffe von nem Abgeknallten zocken.

 

Das kenne ich nur zu gut.

Einfach sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott, manche sind echt zu Doof.

 

Ich hab keine Muni mehr, drück zig mal die Select Taste, neben mir Rennen 3!!!! Versorger und kein Einziger Schmeißt mir ne Muni Kiste hin....

 

ja, das kennt jeder!

 

muss aber auch mal sagen: ich spiele grösstenteils versorger. und ich bin dann auch ein "wirklicher" versorger, laufe auch mal nen stockwerk hoch um einem die muni zu bringen.

aber auch ich erwische mich im eifer des gefechts als, das ich seit minuten kein päckchen mehr warf, weil mans einfach vergessen hat!!!! zwischendurch spielt man auch mal strumsoldat, und so ists als mal "aus dem kopf"....

 

also nicht immer sind es "idioten" wenn sie nichts hinwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kennt jeder!

 

muss aber auch mal sagen: ich spiele grösstenteils versorger. und ich bin dann auch ein "wirklicher" versorger, laufe auch mal nen stockwerk hoch um einem die muni zu bringen.

aber auch ich erwische mich im eifer des gefechts als, das ich seit minuten kein päckchen mehr warf, weil mans einfach vergessen hat!!!! zwischendurch spielt man auch mal strumsoldat, und so ists als mal "aus dem kopf"....

 

also nicht immer sind es "idioten" wenn sie nichts hinwerfen...

 

Wenn jemand die ganze Zeit Feuerschutz gibt und Gegner killt, ist das auch in Ordnung.

Aber wenn es so ist, wie Buerraner geschrieben hat, dass 3 Spieler an einem vorbeilaufen und er sogar noch mit SELECT Muni anfordert und niemand schmeißt etwas hin, dann sind das echt Idioten meines Erachtens.

 

Dasselbe erlebe ich als Sturmsoldat. Ich belebe ordentlich wieder, aber wehe ich sterbe, da rennen 2 Sturmsoldaten an mir vorbei, die ich eben wiederbelebt hab.

 

Schönen Dank auch.

In so einem Moment weiß man echt nicht, ob man sie noch einmal wiederbeleben soll.

Immerhin gehen einem so Punkte durch die Lappen und dem Team nützt es auch nichts, denn die verlieren Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe erlebe ich als Sturmsoldat. Ich belebe ordentlich wieder, aber wehe ich sterbe, da rennen 2 Sturmsoldaten an mir vorbei, die ich eben wiederbelebt hab.

 

Schönen Dank auch.

In so einem Moment weiß man echt nicht, ob man sie noch einmal wiederbeleben soll.

Immerhin gehen einem so Punkte durch die Lappen und dem Team nützt es auch nichts, denn die verlieren Tickets.

 

Oh ja, bei so einer Situation fängt es immer an in mir zu brodeln. Ich hasse es wenn ich Leute reanimiere, ich gekillt werde und dann anschließend sehe, wie die neber meiner Leiche stehen und nicht mal auf die Idee kommen mich zu reanimieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USAS - Spieler kotzen richtig an... das ist doch kein skill mehr? man schiesst einfach gegen die Wand in der Hoffnung das der gegenüber elendig verreckt... :facepalm: solchen spielern hat man ins hirn gekackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bei so einer Situation fängt es immer an in mir zu brodeln. Ich hasse es wenn ich Leute reanimiere, ich gekillt werde und dann anschließend sehe, wie die neber meiner Leiche stehen und nicht mal auf die Idee kommen mich zu reanimieren :facepalm:

 

 

Und wenn sie dann noch sterben, ist es perfekt.

Dann fallen mir richtig "schöne" Begriffe ein :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schrotflinte hat auf Distanzen bis 20 Meter überhaupt nichts zu suchen.

Maximal bis 10 Meter.

 

Nur mal damit ihr wisst wie man die Reichweite einer Schrot berechnet:

Reichweite (m) = Schrotgröße (mm) × 100

 

Bei Skeet sind es demzufolge 200m und bei Trap 250m. Nichts mit maximal 10m.

 

Flinten haben bis mittlere Entfernungen eine hohe Mannstopwirkung, welche sogar mit Flintenlaufgeschossen auf auf 100m erhöht werden kann. Wie gesagt. Eine hohe Mannstoppwirkung! Magnummunition ist auch sehr leistungsfähig.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer

 

Wir reden hier von einem Videospiel und nicht von der Realität, sonst könnte man auf Karten wie OP Metro auch noch mit Pistolen und MPs kämpfen, denn diese reichen in der Realität auch bis 50 m bzw. 200 Meter.

In BF3 benutzt man Pistolen auf 5 Meter und MPs bis 20 Meter (ungefähr).

 

In Spielen muss sowas immer skaliert werden, so dass es für die Entfernung angepasst ist.

Wäre ja noch schöner, wenn die USAS auf Karten wie Caspian Border plötzlich immer auf 100 Meter tödlich wäre :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer

 

Wir reden hier von einem Videospiel und nicht von der Realität, sonst könnte man auf Karten wie OP Metro auch noch mit Pistolen und MPs kämpfen, denn diese reichen in der Realität auch bis 50 m bzw. 200 Meter.

In BF3 benutzt man Pistolen auf 5 Meter und MPs bis 20 Meter (ungefähr).

 

In Spielen muss sowas immer skaliert werden, so dass es für die Entfernung angepasst ist.

Wäre ja noch schöner, wenn die USAS auf Karten wie Caspian Border plötzlich immer auf 100 Meter tödlich wäre :D

 

10m sind lächerlich das sind militärische Kampfschrotflinten.

Normale Pistolen (9mm Luger) sind bis zu 25m effektiv. Es ist egal man muss das Zielen aller Waffen erschweren. In Wirklichkeit trifft man den Körper nicht so leicht weil man erstens nicht so ruhig ist und zweitens der Rückstoß größer ist. Ich habe z.B. Makorow getestet und das ist schon sehr schwer damit zu zielen. Besonders weil der Lauf so schwer ist.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10m sind lächerlich das sind militärische Kampfschrotflinten.

Normale Pistolen (9mm Luger) sind bis zu 25m effektiv. Es ist egal man muss das Zielen aller Waffen erschweren. In Wirklichkeit trifft man den Körper nicht so leicht weil man erstens nicht so ruhig ist und zweitens der Rückstoß größer ist. Ich habe z.b. Makorow getestet und das ist schon sehr schwer damit zu zielen. Besonders weil der Lauf so schwer ist.

 

 

Ist ja schön zu hören, was du alles so weißt.

Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass die USAS in Kombination mit Splittermunition zu mächtig ist :)

Alle anderen Schrotflinten sind ja ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...