Battlefield 3 Thread
-
Von Jahred · Geschrieben
Weil er grammatikalisch Nonsens ist. Egal. Im Kontext habe ich ihn gecheckt. @Uncutsorry, dass ich so unfreundlich war. -
Von Timo749 · Geschrieben
Das Beispiel mit Intergalactic oder GTA nicht so ernst nehmen. Wollte einfach etwas nennen, worauf die meisten wohl Bock haben. Ich kann nachvollziehen, wenn man Bock hat, das Spiel physisch zu besitzen. Weiterverkauf, Ausleihen, usw. sind halt schon nette Vorteile von einem physischen Spiel. Und dennoch bin ich davon überzeugt, wenn man unbedingt Bock auf ein bestimmtes Spiel hat, das man sich das trotzdem holt, auch wenn dies nur digital verfügbar ist. Dass der Nachteil vom verfügbaren Medium nicht so groß / gravierend ist, dass man komplett auf das Produkt verzichtet. Dass man irgendwann keine Hardware mehr zuhause stehen hat, glaub ich auch. Man hat dann vielleicht seine Nintendo, Playstation, Xbox und Steam App auf dem TV und das wars. Aber das wird denk ich noch 2-3 Generationen dauern. Dafür ist in vielen Orten das Internet noch zu schlecht und Latenz ist da halt auch noch ein Thema. Deine Problematik mit der Switch 2 und deinen Spielen von der vorherigen Generation habe ich null verstanden. Schon im Nintendo Switch 1 Thread nicht. Du willst, dass du auf der Switch 2 all deine Switch 1 Spiele zocken kannst, die in Summe 2 TB groß sind? Dass ist nicht möglich, weil die Speicherkarten so teuer sind und die Spiele nicht mehr vom physischen Medium abgespielt werden? Aber letzteres ist doch gegeben? Versteh ich nicht. Ich hab Cyberpunk 2077 auf der Switch 2, dass Spiel verbraucht 2,4 GB auf dem Internen Speicher, der Rest vom Spiel ist physisch auf der Karte vorhanden. Super Mario Odyssey verbraucht auf der Switch 2 bei mir 473 MB, dass ist wohl auf das Update zurückzuführen, wo das Spiel auf die Switch 2 angepasst wurde. Donkey Kong Bananza verbraucht 159 MB, usw. Ich versteh den Punkt "alles gleichzeitig Spielen" aber auch das wäre für mich kein Argument nicht mehr Spiele zu kaufen. Ich habe auf der PS5 Pro knapp 2 TB internen Speicher, zusätzlich 4 TB extern was mich 300 EUR gekostet hat. Super viel Geld, keine Frage, absoluter Luxus. Kann damit über 100 Spiele jederzeit Spielen. Aber braucht man das wirklich? Klar, ist es cool schnell zwischen den Spielen hin & her springen zu können, aber wie oft macht man das wirklich in der Praxis? Und wenn man Bock auf einen Titel hat, der vielleicht gerade nicht installiert ist, lädt man sich das Spiel halt nochmal runter oder installiert es von der Disk nochmal. Je nach Internetverbindung ist das dann auch schnell wieder erledigt. Dann wartet man halt mal 15-20 Min. Und bei er Switch 2 brauchst du halt deutlich weniger Speicher, weil das Spiel halt von der Game Card größtenteils abgespielt wird (wobei das in Zukunft wahrscheinlich auch weniger wird, weils nur noch Keycards sind) und die Spiele auf der Konsole halt deutlich kleiner sind, als auf Playstation / PC / Xbox. Donkey Kong Bananza hat knapp 9 GB, das ist nix. -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Die Umsatzzahl errechnet sich u.a. aus der Absatzmenge X ...... Warum also sollte es den Satz so nicht geben? -
Von 3DG · Geschrieben
Dafür braucht es keine Lösung weil die Sachen dann bei ihm im Inventar sind. Und du kannst sachen verkaufen oder zerlegen lassen.
Empfohlene Beiträge