Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll das nachträglich nicht gehen.Also hättst du dann schon vor MW3 machen müssen.Aber ausprobieren kannst du es ja mal!

 

Ja habs auf dem ersten Acc ja gemacht... auf dem 2ten nicht also hab ich dort so zu sagen 4 Prestigetokens verkackt ^^

 

Hab noch eine frage benutzt einer von euch hier Pumpen? wenn ja was könnt ihr denn so empfehlen? (keine Striker klasse den diese ist viel zu Noobig meiner meinung... hab da eher an manuelle gedacht wie z.B. die Spas :) )

 

Edit: http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board187-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-3/48830-prestige-token-nachtr%C3%A4glich-erspielen/

hier steht was das es funzen soll mal schauen :) werde vileicht mal wieder CoD4 einlegen da gib es ja ständig double Points :) hoffe mal dass es da keine hacker mehr gibt -.-"

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Modell :good:

 

ist die auch gut? hab die mal vom Gegner genommen brauchte da oft 2-3 Hits bis der down ging ^^°

 

hier noch was zu den Tokens -> http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77567&p_sid=33m-9JKk&p_lva=77943

-> http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77943

 

sollte also schon möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die auch gut? hab die mal vom Gegner genommen brauchte da oft 2-3 Hits bis der down ging ^^°

 

hier noch was zu den Tokens -> http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77567&p_sid=33m-9JKk&p_lva=77943

-> http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77943

 

sollte also schon möglich sein :)

 

 

Also bei MW2 war die Modell die Pumpgun des Spiels, dank Unterhebelrepetierung (oder wie man das auch genau nennt) recht schnell wieder schießbereit (sieht in Akimbo übrigens genial aus) und müsste eigentlich auch die größte Reichweite haben, habe mich aber schon mal mit der Spas auseinander gesetzt, kann diese nicht empfehlen, ich knall einem mit seiner Waffe aus 5 Metern (gezielt) auf den Körper und er überlebt, er rennt weg, dreht sich um schießt aus 10 Metern einmal und killt mich, da wird mMn das Glück etwas zu sehr strapaziert, kannst dich aber auch mal an einige Clans wenden, habe jetzt schon mehrere gesehen die sich nur mit Striker oder Spas über das Spielfeld bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MW2 war die Modell die Pumpgun des Spiels, dank Unterhebelrepetierung (oder wie man das auch genau nennt) recht schnell wieder schießbereit (sieht in Akimbo übrigens genial aus) und müsste eigentlich auch die größte Reichweite haben, habe mich aber schon mal mit der Spas auseinander gesetzt, kann diese nicht empfehlen, ich knall einem mit seiner Waffe aus 5 Metern (gezielt) auf den Körper und er überlebt, er rennt weg, dreht sich um schießt aus 10 Metern einmal und killt mich, da wird mMn das Glück etwas zu sehr strapaziert, kannst dich aber auch mal an einige Clans wenden, habe jetzt schon mehrere gesehen die sich nur mit Striker oder Spas über das Spielfeld bewegen.

 

Ja wie gesagt ist die Striker in meinen Augen viel zu leicht zum Spielen... Finde daher eher an Spas den gefallen und die reichweite bekommt man dann ja auch später zu spühren mit dem Waffenperk ^^ Jap die Model akimbo war am anfang sehr stark im akimbo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich spiele nur hc. Aber die SPAS ist wirklich ein Flop, selbst bei hc is da manchmal ein Schuss nicht ausreichend :facepalm:

 

Modell geht gut ab, auch ohne Ruhige Hand aus der Hüfte. Irgendwann war mal was im Raum gestanden, dass se die Pumpen fixen wollen.. Hoffe ich mal bitte bitte nicht, sonst kann man die gar nimmer mitnehmen...

 

Und ich spiel lieber gegen nen sog. "Clan" (ich mag das Wort iwie nicht), wo alle mit Pumpe rumlaufen, als herzschlag und quickscope idioten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Moin liebe Kneipe Gehts euch allen gut? Frühstück ist im Magen, Tee wird weiterhin genüsslich geschlürft. Der Tag kann so langsam beginnen.... müde bin ich allerdings immer noch
    • Guten Morgen  Alles gut überstanden ?
    • Guten Morgen! endlich was essen 😅
    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
×
×
  • Neu erstellen...