Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Dankeschön, den werde ich hoffentlich haben. 😀

Deutsche Sprachausgabe und es würde mir nochmal deutlich besser gefallen. Nebenbei alles mitlesen funktioniert eh nicht wirklich. 
Dafür wird zu viel gelabert. 😉 

Beim reiten kann man ja automatisch reiten lassen und dabei alles lesen ohne sich aufs reiten konzentrieren zu müssen. Hatte da nie Probleme mit. 

Nur wenn nebenbei noch geschossen wird, ist es vielleicht etwas schwierig. Da finden dann aber eh keine wichtigen Dialoge statt. 

Trotzdem viel Spaß und lass dich drauf ein. Für mich immer noch das beste Open World Spiel und die beste Western Story überhaupt. Lohnt sich dies zu erleben. 

• Like 1

Ich bin jetzt in neuen Camp angekommen. Viel weiter habe ich damals nicht gespielt. 
Die Open World gefällt mir bis jetzt richtig gut. 
Dafür ist das Gameplay manchmal etwas fummelig und umständlich. 
Macht aber Laune hoffentlich bleibt es so. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt in neuen Camp angekommen. Viel weiter habe ich damals nicht gespielt. 
Die Open World gefällt mir bis jetzt richtig gut. 
Dafür ist das Gameplay manchmal etwas fummelig und umständlich. 
Macht aber Laune hoffentlich bleibt es so. 

Was hast du nicht? 😳

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 55 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Beim reiten kann man ja automatisch reiten lassen und dabei alles lesen ohne sich aufs reiten konzentrieren zu müssen.

Aha :smileD:

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich auch. ^^ 

Hatte knapp die Hälfte des Spiels gezockt und danach liegen gelassen. Passiert nur wenn mich ein Spiel langweilt, wurde nicht gepackt und hatte einfach kein Interesse mehr an dieser Welt. Wenn die Story spannend genug gewesen wäre hätte ich es beendet.

Hoffe du hast viel Spaß dabei und das es anhält ✌🏻

• Thanks 1

Es kommt doch bestimmt ne ps5 Version oder? Ich meine wenn die Engine eh wegen gta5 überarbeitet wird sollte das doch leicht möglich sein oder?

Ich glaub ich warte noch mit meinem neuen Versuch dem Spiel ne Chance zu geben. 

769780.png