Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt in neuen Camp angekommen. Viel weiter habe ich damals nicht gespielt. 
Die Open World gefällt mir bis jetzt richtig gut. 
Dafür ist das Gameplay manchmal etwas fummelig und umständlich. 
Macht aber Laune hoffentlich bleibt es so. 

Was hast du nicht? 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich auch. ^^ 

Hatte knapp die Hälfte des Spiels gezockt und danach liegen gelassen. Passiert nur wenn mich ein Spiel langweilt, wurde nicht gepackt und hatte einfach kein Interesse mehr an dieser Welt. Wenn die Story spannend genug gewesen wäre hätte ich es beendet.

 

Hoffe du hast viel Spaß dabei und das es anhält ✌🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb X30_Ryze:

Es kommt doch bestimmt ne ps5 Version oder? Ich meine wenn die Engine eh wegen gta5 überarbeitet wird sollte das doch leicht möglich sein oder?

Ich glaub ich warte noch mit meinem neuen Versuch dem Spiel ne Chance zu geben. 

Die Frage ist, was erwartest du von der Version? Die Engine die für GTA verwendet wird ist auch in der PS5 Version die selbe. Was du dort hast, ist wie eine PC Version auf Maximalen Presets. 

Und RDR2 wird auch auf der PS5 stark zu kämpfen haben wenn eine Native Version erscheinen sollte. 

Das Game läuft ohne DLSS auf einer 3080 gerade mal auf 1440p mit Maximalen Einstellungen. Würde da nicht drauf warten.... 

Die Engine läuft schon ziemlich stark und entsprechend sind die Hardware Anforderungen was die Visuelle Qualität auch wiedergibt. 

Spiel es jetzt und genieße es wenn der funke springt ansonsten nicht ^^

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nach zwei Jahre langer Pause mal wieder RDR2 auf der PS5 installiert. Es macht einfach wieder Bock den Outlaw zu spielen und in der Stadt Armadillo für Chaos zu sorgen. Dazu noch den Detailgrad an jeder ecke zu genießen. 

Ich wünscht mir echt ein Grafik Update für die PS5 was zumindest die machingen Texturen verschwinden lässt. Denn das hat mich vorhin am meisten gestört. Auf der PS4 damals ist mir das nicht so stark aufgefallen wie jetzt. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...