Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Möglich das Konami irgendwann ein neues Silent Hill bringt. Glaub aber kaum das es gut wird. Ich persönlich werde nix mehr von dem Spieleentwickler kaufen. Und das obwohl sie früher echt saugute Spiele rausgebracht haben. Suikoden 2 ist bis heute mit mein Lieblingsspiel!

 

Joar, ist halt die Frage ob ein Silent Hill nach 8 Teilen im Jahr 2017 überhaupt noch funktioniert? :) War damals zusammen mit Resident Evil (bzw. ist es immer noch) ein fester Bestandteil meiner Lieblingsreihen. Wäre schön wenn da irgendwann noch mal etwas kommt und auch Erfolg hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das etwas kommen wird, sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren, denn die werden da noch viel Gras über alles wachsen lassen.

Gibt aber ja auch schon immer Gerüchte über einen neuen Kinofilm, auch wenn ich da jetzt nicht so begeistert bin. Ich könnte mir ein Remake von Teil 1 vorstellen irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das diese erfolgreiche Spieleserie nicht einfach auf Eis gelegt wird. Kann sein das Konami wieder ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt (siehe Silent Hill: Homecoming / Silent Hill: Downpour). Die beiden genannten Ableger waren zwar nur mittelmäßig (meine Meinung) aber Spaß gemacht haben sie trotzdem.

Wäre natürlich der Hammer wenn Konami es ähnlich handhaben würde wie Capcom und ein Offizielles

 

Silent Hill 5 raus hauen :D.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das diese erfolgreiche Spieleserie nicht einfach auf Eis gelegt wird. Kann sein das Konami wieder ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt (siehe Silent Hill: Homecoming / Silent Hill: Downpour). Die beiden genannten Ableger waren zwar nur mittelmäßig (meine Meinung) aber Spaß gemacht haben sie trotzdem.

Wäre natürlich der Hammer wenn Konami es ähnlich handhaben würde wie Capcom und ein Offizielles

 

Silent Hill 5 raus hauen :D.

 

Das wäre natürlich mal was... Da würden die alten Zeiten wieder aufleben, in denen man Silent Hill und Resident Evil gemeinsam genießen konnte. :smileD:

 

Müsste mich nur nochmal in die Story einlesen, welche ja mit Teil 4 momentan geendet ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe zwar Gefahr mich zu wiederholen, aber es sollte niemanden wundern, dass da nichts kommt. Konami bringt gefühlt 1 Spiel pro Konsolengeneration raus (ja, es gibt PES, Yu-Gi-Oh). Viele der früheren Marken liegen seit Jahren auf Eis. Die haben sich halt aus dem Geschäft weitläufig zurückgezogen. Mal sehen, wie dieses Jahr Metal Gear: Survive läuft. Davon wird wohl auch abhängen, ob in Zukunft überhaupt noch größere Investitionen getätigt werden. Hier ist noch der Vorteil, dass man auf der Fox Engine und dem Grundgerüst von MGS V aufbauen kann. An ein eigenes großes MGS und analog dazu Silent Hill glaube ich in den nächsten 2,3 Jahren nicht.

 

Wäre ja schön, wenn noch was kommen würde, aber ich glaube es echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist die serie Tot oder :( passiert nüscht mehr, echt schade

 

Capcom sollte sich vielleicht die Rechte an der Marke sichern und dann (müsste mittlerweile Silent Hill 9 sein??) fertigstellen. :D Wäre sonst schade um das verlorene Material. Hat bei "Duke Nukem: Forever" schon geklappt und ist eigentlich auch gang und gäbe, dass die Konkurrenz einen anderen aufkaufen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcom sollte sich vielleicht die Rechte an der Marke sichern und dann (müsste mittlerweile Silent Hill 9 sein??) fertigstellen. :D Wäre sonst schade um das verlorene Material. Hat bei "Duke Nukem: Forever" schon geklappt und ist eigentlich auch gang und gäbe, dass die Konkurrenz einen anderen aufkaufen tut.

 

Naja Capcom hat auch schon viel verbockt und nur weil sie jetzt einen Wurf mal wieder hatten würde ich sie nicht als die ganz Großen bezeichnen wenn es um Horrorspiele geht.

Ich denke jetzt braucht es am besten Zeit. Eine Collection (besser als die damalige HD Collection bitte) wäre ein guter Anfang und könnte einige Fans wieder zusammentrommeln. Dann aber auch mehr wie nur SH2 und SH3. Ansonsten wie gesagt ein Remake zu Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Capcom hat auch schon viel verbockt und nur weil sie jetzt einen Wurf mal wieder hatten würde ich sie nicht als die ganz Großen bezeichnen wenn es um Horrorspiele geht.

Ich denke jetzt braucht es am besten Zeit. Eine Collection (besser als die damalige HD Collection bitte) wäre ein guter Anfang und könnte einige Fans wieder zusammentrommeln. Dann aber auch mehr wie nur SH2 und SH3. Ansonsten wie gesagt ein Remake zu Teil 1.

 

Ein Remake wäre wahrscheinlich die beste Alternative. Hat ja auch bei Tomb Raider schon gut geklappt. Nach den 9. Teilen oder wo es jetzt gibt wäre etwas frischer Wind in der Story sicher mal ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...