Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Most Wanted damals war geil! Oder halt alte Driver Spiele. GT3 wie gesagt auch. Bekommt so heute keiner mehr hin wie es aussieht. 

Ja, die gute alte Zeit. 

Heute muss man online sein und kann nicht spielen. Ein Hoch auf die moderne Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sicherheitsrisiko:

Ja, die gute alte Zeit. 

Heute muss man online sein und kann nicht spielen. Ein Hoch auf die moderne Technik.

Auch die Spiele an sich waren irgendwie besser. Bis auf die Grafik natürlich. Vieles entwickelt sich da eher zum negativen. Besonders bei JRPG‘s aber das gehört hier nicht rein. 😉

Heute geht es nur um das liebe Geld. Die Spiele selbst werden nur noch ganz selten mit Herzblut entwickelt. Das war bei Sony früher eigentlich Standard. Jetzt sind sie die Geldgeier vor dem Herren. Da ist selbst Microsoft ein Waisenkind dagegen. Naja mal gucken wie es weitergeht. Glaub Sony wird wie Herr Pachter es sagt in etwa 10 Jahren kaum noch existieren. 
Dann gibt Microsoft den Ton an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann sein. Du glaubst mir nicht wie viele Regierungsrechner noch auf Windows 7 oder sogar noch auf XP laufen und das nicht als virtuelle Maschine... So traurig das auch klingen mag!! 

PS3 ist nicht mehr online als System? 

Sonst wären es ja drei Stück. 

Ja stimmt erinnere mich noch daran mit dem PSN. 

Bin gespannt ob Polyphony den Grund nennen wird morgen :D

Ich will es mir gar nicht vorstellen wie viele relevanten Systeme noch auf win7 oder gar xp laufen. Sogar bankomaten meines wissens nach. 

GT7 läuft aber nur auf ps4 und ps5, bleiben also 2 ;)

Ich hoffe morgen läuft wieder alles und sämtliche spielstände sind noch vorhanden.  Bei GT sport hatte ich das problem das all meine 300 fahrzeuge auf einmal nicht mehr vorhanden waren.  Nach 2 wochen Korrespondenz mit sony hat man mir fahrzeug Tickets gutgeschrieben.

Alle gründe die mir einfallen würden warum sich die Aktivierung jetzt so verzögert wären verheerend und absolut lächerlich zugleich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nico Rossi:

Das kommt sogar heute noch bei uns im Dorf vor.

man ist einfach zu verwöhnt und uns geht’s zu gut, wenn einem das schon so aus der Fassung bringt.

ich habe auch nicht viel Zeit, aber es ist trotzdem nur ein Spiel und man hat ja zum Glück noch andere Hobbys.

 

übrigens , wenn nicht für sein Hobby viel bezahlen, für was dann? Dafür genieße ich es dann auch in Ruhe und suchte es nicht in zwei Wochen durch.

Wo ich herkomme nicht. Sei es drum streiten war keine Intention von mir. Recht hast du, wenn nicht fürs Hobby, für was dann. Dir einen entspannten Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...