Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hä? GT7 ist doch schon einen ganzen Tag nicht spielbar. Und du hast es mit Destiny verglichen. Da war das aber nie so extrem! 

Anscheinend hab ich heute das Abo auf Textunverständnis einiger 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Hier nochmal:

"Stundenlange Serverdowns und mehr als einen Rollback kenn ich von Destiny zur genüge 🙈 Vielleicht soll Bungie sich ja zu Hause fühlen 😂😂"

So, warum ich das wohl nicht todernst meine, sollte eigentlich ersichtlich sein.

Ob die Server statt der angekündigten 2h nun derer 9 (Bungie) oder 19 (oder was auch letztlich immer bei Sony) offline sind, macht in beiden Fällen bei der Community keinen Unterschied, da die Reaktionen im Verlauf der Überziehung sich kaum unterscheiden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man kann aber auch übertreiben. Was kosten 3 Millionen Credits nochmal 20€? Und das teuerste Auto alleine schon weit über 10 Millionen?! Sind dann ca. 100€ für ein Auto. 😂

Das die sich nicht schämen. Widerlich! 

Sollen halt mit guten DLC‘s ihr Geld verdienen wie andere Entwickler auch. 

für 20 euro bekommst du 2 millionen credits.

credits werden sogar auf ebay verkauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Aber hier liegst du falsch. GT7 ist das am wenigsten "grindige" nummerierte GT das es gibt (ausser vielleicht GT6, das hab ich nicht gezockt). Weil es hier aber MT's gibt, haben jetzt die Heulsusen Gamer das Gefühl sie werden gezwungen Geld auszugeben. Das Stimmt aber schlichtweg nicht.

Sie setzen sich ein "grindiges" Ziel wie ein extrem teures Auto, wollen dafür aber den relativ harmlosen Grind nicht. Da ist aber jeder selber Schuld. 

Auch MT's sind hier wohl nicht fehl am Platz. GT7 wird wohl wie GT Sport über Jahre mit neuen Strecken und Fahrzeugen versorgt. Das will finanziert werden. 

Das einzige bei dem ich allen zustimme, ist der Punkt, dass es für den Singleplayer Part keinen Online Zwang geben sollte.

Da liegst du aber sehr falsch. In GT4 z.B. war der teuerste Preis für ein Auto 4,5 Millionen. Von diesen Autos gab es genau 4 Stück, der Rest der Autos lag drunter. Ich habe gestern den Jaguar XJ13 in der Hagerty Collection gesehen, für 12 Millionen. Meilenweit also drüber, In GT5 und GT6 fing es an, dass manche Autos komplett drüber mit den Preisen waren. Da gab es aber auch Rennen bzw. Cups, die haben dir dann aber auch mal eben so 500-700k Credits gebracht, nachdem man da aber auch Rennen über 60 Minuten, oder 300 Runden gefahren ist. Hier schrauben sie die Rennen eher noch zurück, was soll daran am wenigsten Grindlastig sein?

Wenn ein GT überhaupt wenig Grindlastig ist, dann GT Sport. Dort bekommst du Geld und Autos wirklich hinterher geworfen.

Hier ist es aber, meiner Meinung nach, ein Ungleichgewicht aus Creditbelohnung und der Preise einiger Autos und indem sie die Belohnungen noch runter setzen, machen sie es nicht besser.

Klar sollen künftige Updates finanziert werden, aber dann nehm ich doch lieber den Season Pass für meinetwegen 30 Euro, bekomme 2 Jahre oder so regelmäßig neuen Content, aber bin nicht gewzungen entweder meinen Job zu kündigen, um die Zeit für das Grinding aufbringen zu können, oder eben Echtgeld in den Erwerb mancher Autos reinzustecken.

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nocturne652:

Ist der (virtuelle) Weltuntergang schon fix, oder gibt's noch Hoffnung? Frag für nen Freund. ^^

lese mal ein beitrag über dein beitrag, da habe ich was zu geschrieben.

letztes update von den entwicklern:

[UPDATED: 17 March]

Due to an issue found with Update 1.07, we are extending the current server maintenance period. We will confirm the completion time as soon as possible.

We apologise for any inconvenience this may cause and ask for your patience while we work to resolve the issue.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Da liegst du aber sehr falsch. In GT4 z.B. war der teuerste Preis für ein Auto 4,5 Millionen. Von diesen Autos gab es genau 4 Stück, der Rest der Autos lag drunter. Ich habe gestern den Jaguar XJ13 in der Hagerty Collection gesehen, für 12 Millionen. Meilenweit also drüber, In GT5 und GT6 fing es an, dass manche Autos komplett drüber mit den Preisen waren. Da gab es aber auch Rennen bzw. Cups, die haben dir dann aber auch mal eben so 500-700k Credits gebracht, nachdem man da aber auch Rennen über 60 Minuten, oder 300 Runden gefahren ist. Hier schrauben sie die Rennen eher noch zurück, was soll daran am wenigsten Grindlastig sein?

Wenn ein GT überhaupt wenig Grindlastig ist, dann GT Sport. Dort bekommst du Geld und Autos wirklich hinterher geworfen.

Hier ist es aber, meiner Meinung nach, ein Ungleichgewicht aus Creditbelohnung und der Preise einiger Autos und indem sie die Belohnungen noch runter setzen, machen sie es nicht besser.

Klar sollen künftige Updates finanziert werden, aber dann nehm ich doch lieber den Season Pass für meinetwegen 30 Euro, bekomme 2 Jahre oder so regelmäßig neuen Content, aber bin nicht gewzungen entweder meinen Job zu kündigen, um die Zeit für das Grinding aufbringen zu können, oder eben Echtgeld in den Erwerb mancher Autos reinzustecken.

Der Credit Output pro Stunde war früher aber viel viel geringer als heute. Kommt noch dazu, dass du heute mit Autos zugeschüttet wirst. Alleine mit den Menükarten kriegst du weit über 100 Autos extrem einfach hinterher geschmissen. Das spart dir x Millionen an Credits. 

Ob jetzt ein Season Pass oder MT's die bessere Lösung ist, lässt sich darüber streiten. Aus der Sicht eines reinen Singleplayer Spielers wäre der Season Pass wahrscheinlich die bessere Lösung. 

Da das Spiel aber eine sehr grosse Online Komponente hat würde ich sagen, dass MT's die bessere Lösung sind. Es spaltet die Online Community nicht, da jeder alle Strecken zur Verfügung hat. Und durch die Kampagne hat jeder so viel Kohle, dass er sich in jeder Fahrzeugklasse, vom Kleinwagen bis zum Gr.1 Auto, Autos leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

für 20 euro bekommst du 2 millionen credits.

credits werden sogar auf ebay verkauft.

 

Das ist schon abartig. Bei Forza Motorsport hat man das irgendwie besser gelöst mit kaufbaren Autos.

 

Beide Spiele haben aber ihre Pro und Contras, da ist keines besser davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...