Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Für was ist denn ein Forum da?

Bei deiner Meinung wohl salopp gesagt nur damit einen die Sonne aus dem Arsch scheint. Kritik ist nicht angebracht?

Man sollte also ständig nur sich an Sony selbst wenden....🙄

Sorry aber ich lache mich hier über deine Einstellung ins Hemd.

Um sich auszutauschen…und ja Kritik ist auch eine gute Sache….das hat aber nicht mit dem Gejammer hier zu tun!

Kritik sollte nicht einseitig sein 😉

 

und ja wenn die Kritik etwas bringen soll sollten die genannten Punkte bei Sony landen….alles andere macht keinen Sinn, wenn man wirklich etwas ändern will.

aber darum gehts vielen hier doch nicht! Sie sind frustriert weil es mal nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Der Frust muss raus….verstehe ich schon.

dabei sehen sie aber eben nur eine Seite und das finde ich schwach …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

MT sind optional. Wenn JEDER es in seinen Kopf kriegen und verstehen würde, was das Wort lauft Definition bedeutet, dann gäbe es diesen Mist nicht. 

Da Entwickler in erster Linie aber Geld verdienen wollen und Videospiele immer teurer werden, bauen sie eine Option, die den Spielern die Möglichkeit bieten, Zeit zu sparen und mit Echtgeld Inhalte kaufen zu können.

An dieser Entwicklung sind die Spieler selbst schuld und klar scharren vorallem Publisher dann mit den Hufen, wenn sie sehen, wieviel in MT´s reingebuttert wird. 

MT´s werden in Zukunft Standard werden und Videospiele werden im Vollpreis  auch zulegen. Damit muss man leben oder, es kauft keiner mehr die Produkte. Dann sänke der Preis. So funktioniert das. Angebot und Nachfrage. 

Wenn keiner mehr MT´s nutzen würde, dann würde es sie bald nicht mehr geben. Dies wird aber niemals der Fall sein, da die Verantwortlichen genau wissen, wie sie die Lollis und Schokoriegel verteilen müssen, um die Zuckersucht der Gamer stillen zu können.

 

Lass ich so nicht stehen. Du hast recht mit MTs und der heutigen Gesellschaft aber das es in AAA Games ,gerade von Sony dieses benötigt halte ich für ausgeschlossen. Geld verdienen sie genug mit dem Verkauf. Mehr Geld verdienen, wo es schon genug davon gibt. Optional hört sich immer gut an , ist es auch bei Free to Play Games und was dann für eine Spirale los geht davon können viele Sucht Opfer ein Lied singen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist GT7 eine einzige Enttäuschung: 

Während ich jedes andere Spiel immer und überall offline spielen kann, bin ich bei GT7 darauf angewiesen, dass die Server laufen. Sollte Polyphony die Server irgendwann abschalten, hab ich die teuerste Demo der Welt zu Hause. 

Mit dem aktuellen Update wurde das Spiel verschlechtert. Jetzt gewinnt man ca. 0,5 Mio credits/Stunde. Für ein 20 Mio-Auto müsste ich ca. 40 Stunden fahren.

Was kommt als nächstes? Werbung nach jedem Rennen?

Ich bereue den Kauf sehr.

P.S.: aktueller Metascore <4,5  Tendenz fallend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Um sich auszutauschen…und ja Kritik ist auch eine gute Sache….das hat aber nicht mit dem Gejammer hier zu tun!

Kritik sollte nicht einseitig sein 😉

 

und ja wenn die Kritik etwas bringen soll sollten die genannten Punkte bei Sony landen….alles andere macht keinen Sinn, wenn man wirklich etwas ändern will.

aber darum gehts vielen hier doch nicht! Sie sind frustriert weil es mal nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Der Frust muss raus….verstehe ich schon.

dabei sehen sie aber eben nur eine Seite und das finde ich schwach …

Ich sehe keine eine Seite , bin generell gegen MTs und mir missfällt wenn PD bzw Sony daran lustig herum schraubt. Nach dem Motto oh sie verdienen zu viel Credits ,so daß es ja derer MTs nicht Bedarf,das ändern wir hier mal. Es gibt ja keinen vernünftigen Grund warum alles von den Preisgeldern gesenkt wurde. Viel Spielen ist ok ,Spaß am Game ist gut aber wenn Sony meint so offensichtlich etwas zu ändern ist das in meinen Augen nicht gut. Das kann ich hier sagen. Das eigentliche Game GT7 gefällt mir sehr gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ist jetzt schon auf 4,2.

am meisten wird der always on bemängelt, was ich vollkommen verstehen kann.

MT's und always on bzw. der aktuelle Ausfall führen wirklich dazu, dass viele User ihren Frust beim Userscore auslassen. Schon davor war der Userscore (wahrscheinlich auch wegen MT's und always on) niedrig mit 6,3 aber seit dem Ausfall gestern und den (vermeintlichen) Änderungen bei den Credits ist der nochmal rapide gefallen. Es wird vermutlich das am niedrigsten bewertete Sony Spiel auf der PS5 werden. Schade, wenn das eigentliche Spiel doch gelungen ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

MT's und always on bzw. der aktuelle Ausfall führen wirklich dazu, dass viele User ihren Frust beim Userscore auslassen. Schon davor war der Userscore (wahrscheinlich auch wegen MT's und always on) niedrig mit 6,3 aber seit dem Ausfall gestern und den (vermeintlichen) Änderungen bei den Credits ist der nochmal rapide gefallen. Es wird vermutlich das am niedrigsten bewertete Sony Spiel auf der PS5 werden. Schade, wenn das eigentliche Spiel doch gelungen ist.

Es ist auch entgegen dem was Sony sonst vorher immer ausgemacht hat. Nicht besser wie Activision oder EA. Das jetzt viele GT7 abstrafen dafür ist legitim , leider kommt es so denn das eigentliche GT7 ist Klasse. Wie du es schon sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...