Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nico Rossi:

Um sich auszutauschen…und ja Kritik ist auch eine gute Sache….das hat aber nicht mit dem Gejammer hier zu tun!

Kritik sollte nicht einseitig sein 😉

 

und ja wenn die Kritik etwas bringen soll sollten die genannten Punkte bei Sony landen….alles andere macht keinen Sinn, wenn man wirklich etwas ändern will.

aber darum gehts vielen hier doch nicht! Sie sind frustriert weil es mal nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Der Frust muss raus….verstehe ich schon.

dabei sehen sie aber eben nur eine Seite und das finde ich schwach …

 

Wie soll denn eine Kritik nicht einseitig aussehen, wenn hier nur Spieler unterwegs sind die auch spielen möchten.

Natürlich könnte man jetzt die Spieler kritisieren, dass sie genau zu der Zeit spielen möchten, wenn die Serverwartung ist. Auch wenn die jetzt schon über 24h länger dauert als geplant.

 

Und das mit dem Gejammer habe ich noch nicht verstanden. Man hat bei dem teuersten GT allerzeiten (Kaufpreis) eine gewisse Vorstellung. Wenn diese nicht erfüllt wurde wird natürlich Kritisiert was das Zeug hält und ist nicht automatisch gejammer. Außerdem sollte ein Forum der perfekte Ort dafür sein. Wenn das einer nicht verstehen kann, ist er in einem Forum verkehrt.

 

 

Achja, du erwähnst ja so gerne, dass sie auch Preisgelder erhöht haben. Ich würde empfehlen das immer im Verhältnis zu den gesenkten Preisgeldern zu setzen. Nur weil sie was erhöht haben, muss man das nicht gut finden zumal die Preisgelder für sehr viele Strecken gesenkt wurden. Und bis jetzt war da auch nichts OP, wenn ich für ein Fahrzeug das gleiche Rennen 200x fahren muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bzgl Microtransaktionen bin ich ehrlich gesagt auch kein Freund von, früher zu PS1 & PS2 Zeiten hat man ein Spiel gekauft, eingelegt und ohne Probleme gespielt, heute gibt's fast überall noch Skins, Booster Pakete, season Pass, 1 bis Schlag mich tot, usw.

Im Prinzip sind doch alle Spiele die auf den Markt kommen nie zu 100% fertiggestellt, für die Spieleindustrie sind wir Konsumenten doch lediglich zahlende Betatester die für Ihr Hobby 70€+ zahlen, sowie für extra DLC's in verschiedenen Formen ebenso zur Kasse gebeten werden (freiwillig).

 

Den Weg den die Spieleindustrie eingeschlagen hat, lässt sich aber leider auch nicht mehr rückgängig machen, schuld daran sind aber auch viele gamer (bestes beispiel GTA 5 Sharkcards)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Komisch das man bei anderen rennen mehr cr verdient ist den Leute scheiß egal :D 

Hauptsache Frust raus sehr erwachsen wieder 😉 

Ohhh ja, bei 2 Rennen und das weil die vorher unterirdisch bezahlt wurden. Wie viele Rennen sind denn jetzt weniger wert?

Dein Post hat mit erwachsen nichts gemein 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Komisch das man bei anderen rennen mehr cr verdient ist den Leute scheiß egal :D 

Hauptsache Frust raus sehr erwachsen wieder 😉 

Was soll dieses Erwachsen Geschwurbel immer? Was stört dich daran, dass Kritik geübt wird? Das das ( wirklich gute ) Spiel jetzt im Metascore fällt ist freilich unsinnig, wenn man aber sowas macht mit den Cr. braucht man sich auch nicht zu wundern

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Was soll dieses Erwachsen Geschwurbel immer? Was stört dich daran, dass Kritik geübt wird? Das das ( wirklich gute ) Spiel jetzt im Metascore fällt ist freilich unsinnig, wenn man aber sowas macht mit den Cr. braucht man sich auch nicht zu wundern

Nur der Userscore fällt gerade. Den Metascore ("Fachpresse") werden die eher nicht mehr ändern nachträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Warst du schon on? 
woher willst du wissen wie es aussieht wenn keiner on gehen kann :D 

Wie schon geschrieben wurde, ist eine Übersicht online.

Aber wenn du das nicht gewusst hast, woher konntest du denn wissen, dass was erhöht wurde? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thorgod:

 

Man hat bei dem teuersten GT allerzeiten (Kaufpreis) eine gewisse Vorstellung.

Und nicht nur das, der Entwickler selbst schürt VOR Release jedes Teils die Erwartungshaltung, es gäbe von allem mehr und in besser sowieso.

Gemessen an älteren Teilen ist GT7 (was Rennevents angeht) freundlich ausgedrückt ein Witz, ehrlich gesprochen aber eine Frechheit. Und daran gibt es nichts schönzureden. Wirklich gar nichts. Der ein oder andere möge sich daran zurückerinnern wieviel Umfang ein GT2 oder GT4 hatte. Klar, in GT mußte man letztlich immer grinden, es wurde in älteren Teilen aber durch die Fülle an unterschiedlichen Rennserien schlichtweg besser kaschiert. Ein- & dieselben Verantaltungen permanent wiederholen, und darauf läuft es in GT 7 (Stand Jetzt!) eindeutig hinaus, kann ich mir beim besten Willen nicht schönsaufen. Wer das kann, Gratulation, ich beneide euch!

Ohne Frage ist GT7 ein technischer Fortschritt zu den anderen Teilen. Darin Lob zu finden halte ich für überflüssig das ist angesichts der fortschreitenden Entwicklung eine Selbstverständlichkeit. Inhaltlich ist GT7 aber sogar verglichen mit GTSport, welches "nur" als so halbes Spin Off beworben wurde, weit zurück. Wer das nicht anerkennen möchte lässt sich möglicherweise durch die optische Präsentation blenden, ich habe aber keine Lust auf persönliche Scharmützel. Wer sich am letzten Satz stört überliest ihn bitte einfach.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...