Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Thorgod:

Und du sprichst von erwachsen? Mit der Aussage ist das schon eine Farce.

Du bist doch ebenfalls auf den Zug aufgesprungen, mit der Aussage, dass Preise erhöht wurden.

 

Was denn nun?

Falls dem so wäre, dann wäre meine Aussage ja auch richtig. Aber ich beklage mich nicht seitenlang darüber, dass die Preise reduziert werden, da es, wie erwähnt, nicht bestätigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Falls dem so wäre, dann wäre meine Aussage ja auch richtig. Aber ich beklage mich nicht seitenlang darüber, dass die Preise reduziert werden, da es, wie erwähnt, nicht bestätigt ist.

Ich hab mich natürlich auf die Play3 Liste bezogen, da es von offizieller Seite noch garnichts gibt. Weder eine Erhöhung noch eine Verringerung der Preise wird erwähnt, nur das diese angepasst werden. 100% sicher können wir erst sein, wenn wir endlich wieder Zugriff haben.

Das die Leute sich hier beklagen ist nur normal, wo sollen sie es sonst tun? Sich an Sony oder PD wenden, ich denke da kann man sich konstruktiver mit einer Wand unterhalten. 

Foren gibt es schon seit tausenden von Jahren und wurden für sowas genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

MT's und always on bzw. der aktuelle Ausfall führen wirklich dazu, dass viele User ihren Frust beim Userscore auslassen. Schon davor war der Userscore (wahrscheinlich auch wegen MT's und always on) niedrig mit 6,3 aber seit dem Ausfall gestern und den (vermeintlichen) Änderungen bei den Credits ist der nochmal rapide gefallen. Es wird vermutlich das am niedrigsten bewertete Sony Spiel auf der PS5 werden. Schade, wenn das eigentliche Spiel doch gelungen ist.

 

Screenshot_20220318-113839_Samsung Internet.jpg

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thorgod:

Ich hab mich natürlich auf die Play3 Liste bezogen, da es von offizieller Seite noch garnichts gibt. Weder eine Erhöhung noch eine Verringerung der Preise wird erwähnt, nur das diese angepasst werden. 100% sicher können wir erst sein, wenn wir endlich wieder Zugriff haben.

Das die Leute sich hier beklagen ist nur normal, wo sollen sie es sonst tun? Sich an Sony oder PD wenden, ich denke da kann man sich konstruktiver mit einer Wand unterhalten. 

Foren gibt es schon seit tausenden von Jahren und wurden für sowas genutzt.

Wozu sich stundenlang über etwas aufregen, das OFFIZIELL noch gar nicht bestätigt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb schalke74:

Das wiederum stand aber in den Patchnotes.

So ist es! 
 

Wer kein cr kaufen will , muss es doch nicht! Das Spiel ist gerade mal 2Wochen draußen, die wenigsten haben es ansatzweise durch gespielt.

aber schimpfen schon, das man sich Sachen nicht leisten kann.

 

bei gt hatte ich zuletzt mehr als genug Geld übrig…wird bei gt7 auch so sein.

 

Langstreckenrennen usw usw kommt alles noch und bis dahin hat man doch mehr als genug zu tun.

um die Kritik das der Serverausfall ging es mir nicht…..sondern wie kritisiert wird!

man könnte wirklich meinen, das hier einige nicht ohne zocken klar kommen!

natürlich ist das doof, aber eine Petition oder eine Wiedergutmachung ist schon bezeichnend! 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nico Rossi:

Wiedergutmachung ist schon bezeichnend! 

 

Petition bin ich bei dir, lächerliche Idee. 
„Wiedergutmachung“ ist eine anderen Geschichte. Polyphony sollte ein paar Credits oder ein nettes Auto als Entschuldigung springen lassen. Sowas ist meines Erachtens mittlerweile branchenüblich.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei seinem Game nun so eine plamable Panne bei dem Patch bzw Servern passiert,

lässt Yamauchy von PD sicher vor Wut im Kreis hüpfen.

Noch dazu beim 25 Jährigen Jubiläum. Das ärgert ihn sicher mehr als uns Gamer, weil wir nicht zocken können.

So eine Plamage ist für einen Japaner ganz was anderes als für uns Europäer, von der Ehre her usw....

Bin gespannt, denke bzw hoffe das heut abend wieder alles läuft. :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nico Rossi:

So ist es! 
 

Wer kein cr kaufen will , muss es doch nicht! Das Spiel ist gerade mal 2Wochen draußen, die wenigsten haben es ansatzweise durch gespielt.

aber schimpfen schon, das man sich Sachen nicht leisten kann.

 

bei gt hatte ich zuletzt mehr als genug Geld übrig…wird bei gt7 auch so sein.

 

Langstreckenrennen usw usw kommt alles noch und bis dahin hat man doch mehr als genug zu tun.

um die Kritik das der Serverausfall ging es mir nicht…..sondern wie kritisiert wird!

man könnte wirklich meinen, das hier einige nicht ohne zocken klar kommen!

natürlich ist das doof, aber eine Petition oder eine Wiedergutmachung ist schon bezeichnend! 
 

Ich finde immer noch nicht den Punkt in den Patchnotes, welcher wiedergibt, dass Preisgelder erhöht werden. Man kann zwar davon ausgehen, aber explizit steht es nicht da.

Das Menü war super, aber viel zu kurz und somit schnell durchgespielt. Das habe ich bei den anderen GT Teilen nicht so schnell geschafft. Ich sag mal so, die anderen Teile von GT waren günstiger und hatten deutlich mehr Umfang. Dieses Häppchenweise auf den Markt schmeißen bei GT7, ist in meinen Augen nicht der richtige Weg.

Aber jetzt geht es ans Geldverdienen damit man alle Fahrzeuge bekommen kann und das ist bei den aktuellen Rennen und Preisgeldern mehr als eine Mammutaufgabe. Momentan ist das sogar ziemlich demotivierend.

 

Aktuell freue ich mich trotzdem auf das Update, damit man endlich die Rally Missionen auf Gold bringen kann. Dann bekommt man ja auch nochmal Fahrzeuge. Das Motiviert wiederum 😉

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...