Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Nico Rossi:

Und was hast du davon schon alles auf Gold? 
die wenigsten werden schon annähernd am Ende sein. Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum man da jetzt schon meckert!

 

😂😂😂

Wie in der kleinen Gruppe im Kindergarten.

Man bekommt etwas extra (ja auch die 5000) Und beschwert sich darüber.

ES IST EIN BONUS!

für viele wär es besser , es würde diesem Bonus nicht geben, damit ihr Blutdruck nicht ins unermessliche steigt. 

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Jegliche Kritik oder minimal negative Anmerkungen sind bei dir gleich gejammer, gemecker oder ähnliches.

Man darf hier anscheinend nicht seine Meinung kund tun (Foren sind eigentlich  dafür da um dies zu tun) ohne das man gleich beleidigt wird. Diese Fanboy Gelaber ist ja echt nicht auszuhalten.

 

Achja, ich bin schon Fan seit GT1.

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Thorgod:

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Jegliche Kritik oder minimal negative Anmerkungen sind bei dir gleich gejammer, gemecker oder ähnliches.

Man darf hier anscheinend nicht seine Meinung kund tun (Foren sind eigentlich  dafür da um dies zu tun) ohne das man gleich beleidigt wird. Diese Fanboy Gelaber ist ja echt nicht auszuhalten.

 

Achja, ich bin schon Fan seit GT1.

 

 

Ich finde auch, dass es bei GT7 viel zu kritisieren gibt:

- allways online Pflicht

- wenig Inhalt (wo sind Apricot Hill, Autumn Ring, Markenpokale, Rennen für historische Rennwagen?)

- dafür Pay to play

 

Für eine Jubiläums-Version finde ich das schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nico Rossi:

Und was hast du davon schon alles auf Gold? 
die wenigsten werden schon annähernd am Ende sein. Von daher kann ich nicht nachvollziehen warum man da jetzt schon meckert!

😂😂😂

Wie in der kleinen Gruppe im Kindergarten.

Man bekommt etwas extra (ja auch die 5000) Und beschwert sich darüber.

ES IST EIN BONUS!

für viele wär es besser , es würde diesem Bonus nicht geben, damit ihr Blutdruck nicht ins unermessliche steigt. 

Ich hab davon jetzt alles auf Gold. Von daher glaube ich schon, dass ich mir darauf ein gutes Urteil bilden kann.

Fakt ist einfach, dass der Umfang hier im Vergleich zu früheren Teilen viel zu gering ist.

Ich liebe GT7, hauptsächlich wegen der Fahrphysik und dem Sport Modus, da der SP dieses Mal eher Mau ist.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tim3killer:

Ich hab davon jetzt alles auf Gold. Von daher glaube ich schon, dass ich mir darauf ein gutes Urteil bilden kann.

Fakt ist einfach, dass der Umfang hier im Vergleich zu früheren Teilen viel zu gering ist.

Da du ja alles auf Gold hast, was bis jetzt immer das totschlag Argument war, kommt jetzt bestimmt die Frage, ob du schon alle Autos hast 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tim3killer:

Ich hab davon jetzt alles auf Gold. Von daher glaube ich schon, dass ich mir darauf ein gutes Urteil bilden kann.

Fakt ist einfach, dass der Umfang hier im Vergleich zu früheren Teilen viel zu gering ist.

Ich liebe GT7, hauptsächlich wegen der Fahrphysik und dem Sport Modus, da der SP dieses Mal eher Mau ist.

Bei deinen Bestzeiten saß ich schon oft mit runtergefallener Kinnlade da. Respekt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

ja, die chance auf ein auto ist wirklich gering. da kann man sich echt freuen, wenn man mal ein auto gewinnt.

ist ja fast so wie ein 6er im lotto.

 

ja, das wäre echt cool.

doch, hast schon einiges für ein ticket gemacht. du bist ja rennen gefahren.

oder meinst du das so, das man das glücksrad nicht beeinflussen kann? wenn ja, einfach denken, du hast lotto gespielt und guckst im TV die zahlen, da hat man auch kein einfluss drauf.

 

Naja ich habe einfach gern eine feste Belohnung am Ende. So rein zufällige Dinge fühlen sich für mich nicht so toll an, ist ja nicht nur bei GT so. 
 

Da ja aber die Hauptbelohnung die Preisgelder sind und die Tickets eigtl nur ein Bonus, sehe ich das nicht weiter schlimm und beachte die einfach kaum. Könnte ich das aber beeinflussen würde mich das schon mehr interessieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...