Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Robsen:

[...]

Wirklich viele Gute Punkte. Top! Das größte Problem sehe ich aber darin, was passiert, wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden. Dann hast du ein Spiel, das du faktisch nicht mehr spielen kannst. Ob es dann GT 8 oder 9 schon gibt sei mal dahingestellt. GT7 wird nur eine begrenzte Lebenszeit haben. GT4 hingegen kann ich immer noch in meine alte PS2 schmeißen und Spaß haben..

• Like 5

dune-affiche-horizontale-1388487.png

vor 5 Minuten schrieb Sveeen:

Wirklich viele Gute Punkte. Top! Das größte Problem sehe ich aber darin, was passiert, wenn die Server irgendwann abgeschaltet werden. Dann hast du ein Spiel, das du faktisch nicht mehr spielen kannst. Ob es dann GT 8 oder 9 schon gibt sei mal dahingestellt. GT7 wird nur eine begrenzte Lebenszeit haben. GT4 hingegen kann ich immer noch in meine alte PS2 schmeißen und Spaß haben..

Genau, dass ist ein weiterer Punkt und da gibt es sicher noch viele andere die man nennen könnte. Mein Text war nur schon so sehr lang, da wollte ich einfach nichts weiter schreiben. Nicht jeder kauft jeden Teil und wir wissen heute nicht, wie GT8 mal sein wird. Somit würde man bei GT7 bleiben, was man aber nur solange kann, wie die Server On sind.

Das sind für mich aber alles Punkte die nur noch oben drauf kommen. Mein Hauptanliegen ist, dass man Spiele, die Offline Elemente (SP Kampagne, Foto-Modus, Livery Editor usw.) enhalten, auch ohne Onlineverbindung nutzen kann. Es gibt sicher genug Fans, die GT7 gern kaufen und genießen möchten, aber wahrscheinlich darauf verzichten müssen, weil  sie eine schlechte oder keine Invernetverbindung haben. Damals war das Geld dieser Kunden gut genug und nun werden sie diskriminierend ausgeschlossen, aufgrund solcher Beschränkungen. Also Kundenfreundlichkeit geht in meinen Augen anders.

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Sveeen:

Genau, hab ich auch schon geschrieben. Für mich sogar Punkt Nummero Uno auf der "Nörgel"-Liste :haha:

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 5 Stunden schrieb ARKLAY:

Es war halt immer mehr als nur einfach Rennspiel. Das alles drumherum ist das Alleistellungsmerkmal für mich. Die Rückkehr von GT Auto feiere ich daher umso mehr.  Sammeln, schrauben, lackieren und und und,.  

Ja, das Sammeln.... :ok: ich liebe es!

Ich brauche bei GT gaaaanz lange kein Online Rennen.

Erstmal die Lizenzen freifahren, mit ner günstigen Karre die ersen Rennen fahren.

Ein bischen Kohle einfahren und mich freuen über jede Kiste die ich irgendwo gewinne,

in der Hoffnung das ich sie wo brauchen kann bei den nächsten Rennen.

GT ist für mich auf die Art und Weise einzigartig und genau das ist es was es ausmacht und ich daran so mag! :classic_cool:

• Like 2

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 32 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, das Sammeln.... :ok: ich liebe es!

Ich brauche bei GT gaaaanz lange kein Online Rennen.

Erstmal die Lizenzen freifahren, mit ner günstigen Karre die ersen Rennen fahren.

Ein bischen Kohle einfahren und mich freuen über jede Kiste die ich irgendwo gewinne,

GT ist für mich auf die Art und Weise einzigartig und genau das ist es was es ausmacht und ich daran so mag! :classic_cool:

Ich benötige überhaupt kein Online , GT ist für mich schon immer SP.

• Like 2

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich benötige überhaupt kein Online , GT ist für mich schon immer SP.

Seit GT Sport ist bei mir das Gegenteil der Fall.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 14 Stunden schrieb BMW-M:

Naja.. wenn du die gewonnene Karre nicht im Rennen brauchst, kannst du sie immer noch schick rausputzen und ausstellen 😉
Bin sehr gespannt wie GT Cafe in der Praxis aussieht.

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb Gurgol:

Seit GT Sport ist bei mir das Gegenteil der Fall.

GT Sport hat mir definitiv die Online Rennen Schmackhaft gemacht. Verzichten will ich darauf auch nicht mehr, auch wenn ich primär den SP spielen werde.  

vor 14 Minuten schrieb ARKLAY:

Bin sehr gespannt wie GT Cafe in der Praxis aussieht.

In GT5 gabs ja diese Museumskarten oder wie die hiesen, die man sammeln und glaube auch tauschen konnte.

So ähnlich stell ich mir das mit dem GT Cafe dann im Moment auch vor. :ok:

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG