Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

gut das ich die letzten tagen pause von GT7 gemacht habe.

anfang april kommt erst der richtige patch, mit den ganzen verbesserungen usw.

der jetzige patch 1.09 soll unter anderen nur dafür da sein, das man die 1 million bekommt.

ich werde dann erst weiterspielen, wenn dieser neue patch erscheint, da ich erst ca. bei der hälfte bin.

Also doch noch keine neuen Rennen heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kg-3000:

Also doch noch keine neuen Rennen heute?

so wie ich gelesen habe nein. das kommt alles nach und nach erst. der neue patch ist vorwiegend für die 1 million Cr. die man bekommt.

erst anfang april geht es erst richtig los:

 

Anfang April soll ein umfangreiches Update erscheinen, das weitere Änderungen vornimmt und neue Events hinzufügt. Hier die Details:

  • Erhöhung der Belohnungen in den Events in der zweiten Hälfte der Weltrennen um durchschnittlich 100%
  • Hinzufügung von hohen Belohnungen für das Absolvieren der Rennstreckenerfahrung in allen Gold-/Bronze-Ergebnissen
  • Erhöhung der Belohnungen in Online-Rennen
  • Aufnahme von insgesamt acht neuen einstündigen Ausdauerrennen in die Missionen. Diese werden ebenfalls höhere Belohnungseinstellungen haben.
  • Anhebung der Obergrenze für nicht ausgegebene Credits von 20 Mio. Cr. auf 100 Mio. Cr.
  • Erhöhung der Anzahl der angebotenen Gebrauchtfahrzeuge und legendären Wagen

Bis Ende April sollen außerdem weitere Updates mit neuen Autos und Strecken sowie Bugfixes folgen.

 

https://www.eurogamer.de/articles/gran-turismo-7-gibt-euch-in-zukunft-mehr-credits-und-laesst-euch-autos-verkaufen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Anscheinend gibts noch mehr Varianten gerade kam nach der 12 runde kurz Nieselregen, dann wieder 5 runden nichts dann 2 runden Starkregen. 😭

😱🙈🙈 Na bei meinen 6 kurzen Testläufen waren nur die zwei Varianten 🥴

Die Starkregenzeit war bei meinen Tests eigentlich immer nur den einen Satz Regenreifen lang und danach war der Softe wieder problemlos möglich.

Und die Führenden sind immer 2-3 Minuten vor Ende noch an die Box gegangen zum Tanken, so dass man keine Panik schieben muss, dass man durch einen Boxenstop die Führung einbüßt 😊

Ich bin den Supra 500GT gefahren mit optionalen Turbo und einstellbaren Renngetriebe auf 330km/h. Damit gingen auf feuchter Fahrspur, nach dem Starkregen, auch 300km/h in der schnellen links 😃.

 

@BMW-M

Mein Vertrags-GTR kann nicht mal die Reifen von meinem Garagenwagen nutzen. Also das Zeug kannst du nicht in anderen Wagen gleichen Typs verwenden 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...