Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Toyota Minolta (gab es früher schon in GT) mein Liebling aus GT4 ❤️ 4:55min auf der Nordschleife gefahren xD

4:55 für die Nordschleife ist schon ganz böse^^

Eurofighter im Tiefflug :lol:

naughty dog3.JPG

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Dein Wort in Gottes Ohr dass der Mazda 3millionen kostet. Mit dem Preis kann ich leben 😃

Er ist wie der Sauber Mercedes ein Le Mans Sieger der Gruppe C Wagen. Wäre komisch wenn der dann auf einmal 18 Mio kostet. Der Sauber kostet auch 3 Mio.

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Er ist wie der Sauber Mercedes ein Le Mans Sieger der Gruppe C Wagen. Wäre komisch wenn der dann auf einmal 18 Mio kostet. Der Sauber kostet auch 3 Mio.

Ich bin mir bei PD bei nichts sicher. Es wäre ja schon so ,genauso wie der Jaguar der 88 gewann

vor 4 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Ich bin mir bei PD bei nichts sicher. Es wäre ja schon so ,genauso wie der Jaguar der 88 gewann

Der XJ9-R wird auch reinkommen. Der Porsche 917K und der Moby Dick Porsche werden wahrscheinlich gleich kosten

.twitch.tv/Stevoclass

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Es gibt zwei Varianten bei dem Rennen. Einmal kommt der Starkregen gegen Ende der 3.Runde, dann kann man mit weichen Starten, weil man ja eh an die Box fährt und einmal kommt der erst in der 6 Runde, dann halten die weichen nicht so lange. Hab's gerade nochmal getestet, weil ich nicht mehr genau wusste was ich da gefahren bin 😉

Anscheinend gibts noch mehr Varianten gerade kam nach der 12 runde kurz Nieselregen, dann wieder 5 runden nichts dann 2 runden Starkregen. 😭

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 29 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Rennen sind nicht identisch :)

Das Spiel hasst mich! Letzte Minute ich 3 Sekunden hinter dem ersten auf der Geraden, ziehe an Platz 16 oder 17 vorbei, auf einmal schert der aus und klatscht mich in die Wand und ich Dreh mich 🤦🏻‍♂️😂

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Ich glaube jeder hat so seine eigene Vorstellung welche Fahrzeuge man sich in GT7 kaufen möchte.

Ich hab zwar keine niedergeschriebene Liste bei der Hand, aber spontan fallen mir folgende ein:

Porsche 917k

Mazda 787b

Ferrari F40

Mercedes Sauber C9

Porsche Carrera GT

Wunschautos wovon ich nicht weis ob sie den Weg in Gt7 finden:

Suzuki Eskudo (gab es früher schon in GT)

Toyota Minolta (gab es früher schon in GT)

BMW M3 GTR (e46) (gab es früher schon in GT)

Porsche 935/78 „Moby Dick“ (der wäre der absolute Hammer!!) :D

Den Ferrari F40 hab ich kurz vor dem Update für ca. 1,3 Mio gekauft.

Der wird wieder kommen und der Preis wird voraussichtlich stabil bleiben. 

Beim Porsche GT1 gab es neben dem Preis (3 Mio.) einen Pfeil nach oben. Vermutlich steigt hier der Preis.

Bei der Corvette C2 sinkt womöglich der Preis - hier zeigte der Pfeil nach unten.