bilbo75 Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 vor 24 Minuten schrieb BMW-M: Hm, könnte ne Idee sein, aber glaubst Du das PD bei den Tickets auch was herum schraubt? Ich würd mirs wünschen, glaube aber nicht recht daran. Ich war der Annahme das die auch erhöht werden, da steht aber nichts davon. Hab’s vermutlich falsch verstanden.
BMW-M Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 vor 8 Minuten schrieb bilbo75: Ich war der Annahme das die auch erhöht werden, da steht aber nichts davon. Hab’s vermutlich falsch verstanden. kein Problem Vlt wird ja doch in Zukunft noch was daran gemacht.
Dunderklumpen Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Und voller frohgemut mich an S4 gewagt, um endlich die schon lange nervenden 0,014s auf Gold zu eleminieren und tatsächlich im ersten Anlauf zwei Zehntel schneller gewesen ??? 2
HOTMETAL Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 @Rushfanatic @Dunderklumpen @IkkeDerBen Danke für die Tipps. Hatte mich für den '20 Supra entschieden. Hat auch Laune gemacht am Auto rum zubasteln um ihn für dieses Rennen abzustimmen. Aber mit "FR" macht man es sich nur unnötig schwer. Bin mit dem fast 1. geworden. Versuche heute Abend mal den GTO / Skyline oder einen anderen 4WD. 1
Rushfanatic Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Hier mal mein Setup mit dem R8 LMS Evo für die 730 LP Rennen. Vllt hilft es ja dem Ein oder Anderem. Damit waren die Rennen einfach zu gewinnen 4 2
Dunderklumpen Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 So, S7 immerhin schonmal auf Silber verbessert und mich knapp 2 Sekunden an Gold rangepirscht. Wie ich die jetzt noch aufholen soll, ist mir allerdings ein Rätsel ? @HOTMETAL mit 4WD geht's definitiv besser
Elton Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Gerade eben schrieb Dunderklumpen: So, S7 immerhin schonmal auf Silber verbessert und mich knapp 2 Sekunden an Gold rangepirscht. Wie ich die jetzt noch aufholen soll, ist mir allerdings ein Rätsel ? @HOTMETAL mit 4WD geht's definitiv besser Zur Not den Demogeist einschalten. Der zeigt dir das dann, besonders wenn du den kaum noch sehen kannst
Dunderklumpen Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Elton: Zur Not den Demogeist einschalten. Der zeigt dir das dann, besonders wenn du den kaum noch sehen kannst Den Geist hab ich immer an. Da hab ich dann wenigstens eine Orientierung und ich kann dann nach ein paar Sekunden schon den Kontrolle in die Ecke kloppen und neu starten ? Aber heute läuft's, hab gerade S9 auf Gold Geschäft und sogar @Ener um eine Zehntel unterboten ? mein Gott was bin ich stolz auf mich ? Bearbeitet 26. März 2022 von Dunderklumpen 1 1
Nico Rossi Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Ryze: Ich muss sagen die Force feedback Effekt mit dem Fanatec GT DD sind dann doch etwas enttäuschend. Gerade wenn man Assetto Corsa Competzione zum Vergleich hat. Man fühlt sich in GT7 weit nicht so eins mit dem Auto. Vor allem das Ausbrechen vom Auto kündigt sich nicht durch eine Leichtgänge Lenkung an. Und ich hab durchaus einen Vergleich mit echten Fahrzeugen, teilweise auch im (Amateur-) Grenzbereich. Auch ein Arbeitskollege der öfter beruflich auf der Rennstrecke ist hat mir mein Gefühl bestätigt. Vor allem machen echte Fahrzeuge ja auch nichts anders als ein Fanatec Lenkrad. Moderne Autos haben alle steer by wire. Man kann da also durchaus einen Vergleich ziehen. Hast du das Boostkit? Ohne ist es zu wenig, ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Aber , man muss am Lenkrad selber paar Einstellungen vornehmen! dann ist das DD Pro sehr feinfühlig und es kommt sehr viel rüber! Es wird auch leichtgängig, wenn das Auto ausbricht! man darf nur nicht den Fehler machen und alles hoch drehen(ingame) Das es mit ACC nicht mit halten kann ist klar, denn ACC ist eine reine Simulation… gt7 muss auch mit Pad funktionieren. Bearbeitet 26. März 2022 von Nico Rossi 1
IkkeDerBen Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen: So, S7 immerhin schonmal auf Silber verbessert und mich knapp 2 Sekunden an Gold rangepirscht. Wie ich die jetzt noch aufholen soll, ist mir allerdings ein Rätsel ? @HOTMETAL mit 4WD geht's definitiv besser da hatte ich auch daran zu knabbern, einfach dran bleiben am besten Stoßstangensicht und mit halbgas durch die Kurven. vor 13 Minuten schrieb Dunderklumpen: Den Geist hab ich immer an. Da hab ich dann wenigstens eine Orientierung und ich kann dann nach ein paar Sekunden schon den Kontrolle in die Ecke kloppen und neu starten ? Aber heute läuft's, hab gerade S9 auf Gold Geschäft und sogar @Ener um eine Zehntel unterboten ? mein Gott was bin ich stolz auf mich ? ne den Geist hab ich ausgeschaltet, der lenkt mich zu sehr ab, vorallem wenn er dann mal vor einem ist
Empfohlene Beiträge