Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das wäre aber echt blöd. Dann kann man sich das Leben aber sehr sehr einfach machen. Würde dann natürlich die Sache mit der langsameren Zeit erklären, warum das bei manchen schon für Platz 1 reicht.

Also die Sachen mit Zeitvorgabe bleiben unverändert gerade von Schwierig auf Einfach gestellt um zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Also die Sachen mit Zeitvorgabe bleiben unverändert gerade von Schwierig auf Einfach gestellt um zu gucken.

Ich meinte damit das SLR-Rennen. Da sind einige aus meiner FL langsamer gewesen und haben trotzdem den 1. Platz erzielt. Zwar geht's in dem Rennen nicht um die Zeit, aber wie sonst kann man trotz langsamerer Zeit noch 1. werden außer die KI wird auch automatisch langsamer und damit leichter zu überholen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Genau die gleiche Meldung habe ich fast immer beim Starten von GT7. Insbesondere wenn ich gleich nach Konsolenstart das Spiel öffne. 

Ich denke die Übertragung bzw. Abfrage der Speicherstände ist nach Konsolenstart nicht die schnellste.

Da dieses Phänomen viele User haben, mache ich mir da recht wenig Sorgen.

Für mich ist im Falle ebenfalls logisch eher den Speicherstand der Konsole auszuwählen, weil dies der kürzeste Speicherweg ist und weniger Übertragungsfehlerquellen existieren, als beim Hochladen in den Cloudspeicher.

Echt, fast immer? Das ist seltsam.

Aber beruhigt mich das es dadurch scheinbar keine Speicherfehler gibt.

Bei mir wars heute zum ersten mal. Das er mal meckert wärend dem Spiel "LAN Kabel nicht angeschlossen" usw im 5 Sek Rhytmus kommt öfter mal vor aber das beruhigt sich dann immer schnell wieder. Das hab ich auch ab und zu mal und weis nicht warum. Ist die PS5 so empfindlich wenns mal vom Moden nur kurz einen break gäbe?!?

Beim PC merk ich da nix dass da irgendwas nicht konstant läuft vom Internet her und bei mir ist alles per LAN Kabel angeschlossen. Vlt macht mein LAN Switch ab und zu kleine Zicken? Man weis es nicht^^

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich meinte damit das SLR-Rennen. Da sind einige aus meiner FL langsamer gewesen und haben trotzdem den 1. Platz erzielt. Zwar geht's in dem Rennen nicht um die Zeit, aber wie sonst kann man trotz langsamerer Zeit noch 1. werden außer die KI wird auch automatisch langsamer und damit leichter zu überholen? 🤔

musst du mal probieren aber kann ich mir nicht vorstellen, können es ja so machen ich mach dir das SLR Rennen auf Gold und du die Öko Herausforderung für mich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Schwierigkeitsgrad ist doch nur für die Weltstrecken Rennen?! So habe ich das im Spiel gelesen als ich mit GT7 angefangen habe. 

Also ich hatte bei Missionen eine nicht geschafft.

Dann habe ich auf einfach gestellt, und dann fluppte es.

Könnte auch psychologischer Art gewesen sein.

😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IkkeDerBen:

musst du mal probieren aber kann ich mir nicht vorstellen, können es ja so machen ich mach dir das SLR Rennen auf Gold und du die Öko Herausforderung für mich :D 

Ich werfe hier meinen Hut in den Ring, ich würde das annehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NiederRhein:

Also ich hatte bei Missionen eine nicht geschafft.

Dann habe ich auf einfach gestellt, und dann fluppte es.

Könnte auch psychologischer Art gewesen sein.

😄

Glaub bei den Rennen wo man KI Autos überholen muss, kann der Schwierigkeitsgrad etwas variieren. Liegt aber eher daran welche Autos vorne fahren. 
Das ändert sich ja jedesmal wenn du komplett raus gehst und dann die Prüfung neu startest. 
Das ist mir so aufgefallen. Wenn ich immer nur zweiter werde geh ich raus und starte neu. Manchmal ist das Auto an der Spitze des Feldes dann etwas langsamer als zuvor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

Das wäre aber echt blöd. Dann kann man sich das Leben aber sehr sehr einfach machen. Würde dann natürlich die Sache mit der langsameren Zeit erklären, warum das bei manchen schon für Platz 1 reicht.

Habe es gerade gepackt. Spiele auf Schwierig und meine Zeit mit dem SLR ist 1,5s langsamer als deine. 

Hier ist nix geändert. Was einen aber auffällt ist, daß die KI nicht immer gleich gut fährt. Finde ich allerdings realistischer.😃

Bearbeitet von HOTMETAL
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...