Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Horst:

Das sind ziemlich sicher Probleme am Server, nicht an deiner Playsi. Es ist bekannt, dass es einige Probleme seit dem letzten Update gibt. Polyphony empfiehlt, das Spiel von der Platte zu schmeissen und neu zu installieren, glaube ich...

Schon alles probiert keine chance 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ist normal, wenn man ein anstrengenden tag usw. hatte und fertig auf der bereifung ist. bei rennspiele, gerade bei sehr schnellen autos, braucht man gut konzentration usw.

hoffe das du ein klasse auto bekommst, was dich interessiert.

 

 

ah ok. für welche seite schreibst du das review?

vor ein paar tagen war ich so müde, das mir immer mal die augen zugefallen sind kurz. da hatte ich null konzentration mehr. bin aus den kurven rausgeflogen usw. :classic_biggrin:

so müde kann ich dann den Fiat 500 fahren oder den alten Mini Cooper (nicht getuned). :applaudit:

dann ist auch sowas noch drin:

 

5Ets.gif

 

IQmM.gif

 

HastyDismalBinturong-size_restricted.gif

 

 

 

Nicht für ne Seite, sondern für unser Magazin. Arbeite im Verlag, zwar als Grafiker, aber für unsere Multimedia-Rubrik springe ich auch mal als Journalist ein 😉

vor 1 Minute schrieb Martinmartl:

Schon alles probiert keine chance 

Fuck, das ist natürlich sehr ärgerlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IkkeDerBen:

was habt ihr bitte alle für ein Glück 😥

Bis auf 2-3 Autos hab ich immer nur Scheisse gezogen. Meistens den kleinsten Geldhaufen. Oder ganz dämlich, diese Einladungen zu nem Autokauf! Was soll der Scheiss? "Hey, du bist herzlich dazu eingeladen diese Nobelkarosse für schlappe 3.500.000 zu kaufen! Los, schlag zu! Zeitlich begrenzt!!! Also, mach es! JETZT!!!"  Blick aufs Konto: 300.000....

Total bescheuert finde ich auch diese Teile für bestimmte Autos. Was bringt mir ne Antriebswelle für den Seat Ibiza, wenn ich die Kiste eh niemals kaufen werde? Pfff...

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei den Tagestickets diese Woche auch etwas Glück, 2 x 500.000.

vor 2 Minuten schrieb Horst:

 

Total bescheuert finde ich auch diese Teile für bestimmte Autos. Was bringt mir ne Antriebswelle für den Seat Ibiza, wenn ich die Kiste eh niemals kaufen werde? Pfff...

Das nervt mich auch, das muss dich zu programmieren sein, dass nur Teile dabei sind, für Autos die man besitzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Bis auf 2-3 Autos hab ich immer nur Scheisse gezogen. Meistens den kleinsten Geldhaufen. Oder ganz dämlich, diese Einladungen zu nem Autokauf! Was soll der Scheiss? "Hey, du bist herzlich dazu eingeladen diese Nobelkarosse für schlappe 3.500.000 zu kaufen! Los, schlag zu! Zeitlich begrenzt!!! Also, mach es! JETZT!!!"  Blick aufs Konto: 300.000....

Total bescheuert finde ich auch diese Teile für bestimmte Autos. Was bringt mir ne Antriebswelle für den Seat Ibiza, wenn ich die Kiste eh niemals kaufen werde? Pfff...

😂 diese Tickets habe ich auch schon drei mal "gewonnen".....dachte ich kann mir jetzt ein bestimmtes aussuchen aber da lag ich ganz weit daneben.... kosten alle ein bisschen was...🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hatte bei den Tagestickets diese Woche auch etwas Glück, 2 x 500.000.

Das nervt mich auch, das muss dich zu programmieren sein, dass nur Teile dabei sind, für Autos die man besitzt. 

etwas Glück sagt, ich hatte jetzt in gefühlt 50 Tickets nur einmal 500k und das bei nem 6 Sterne Ticket... :D 

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

😂 diese Tickets habe ich auch schon drei mal "gewonnen".....dachte ich kann mir jetzt ein bestimmtes aussuchen aber da lag ich ganz weit daneben.... kosten alle ein bisschen was...🙄

ja hab auch nen Aston Martin Vulcan der auf meinen Kauf wartet aber, bis ich das Geld habe ist der Wagen durchgerostet. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Die Mission mit dem SLR auf der Nordschleife raubt mir den letzten Nerv. Über 40 Versuche und ich komm nicht weiter als bis Platz 2. Kurios: Vergleiche ich die Freundzeiten, dann bin ich teils 0,5 Sekunden schneller, aber die sind 1. geworden.

Wie geht das? Fährt die KI unterschiedlich schnell? 😅

Dann haben sie wahrscheinlich eine andere Schwierigkeit eingestellt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...