Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die zwei Autos bei dem Manufaturer Cup geholt.

In meinem Fall Nissan, einer davon ist der Nismo von Schulze Motorsport.

Was passiert wahrscheinlich mit den Tuningteilen sobald ich die Autos wieder abgeben muss?

Die bleiben doch hoffentlich erhalten und ich kann sie wieder einbauen wenn ich das gleiche wieder habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab mir die zwei Autos bei dem Manufaturer Cup geholt.

In meinem Fall Nissan, einer davon ist der Nismo von Schulze Motorsport.

Was passiert wahrscheinlich mit den Tuningteilen sobald ich die Autos wieder abgeben muss?

Die bleiben doch hoffentlich erhalten und ich kann sie wieder einbauen wenn ich das gleiche wieder habe?

Keine Ahnung, würde aber Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

echt. bei mir ist der wie auf schienen gefahren und habe kein rutschen gehabt.

eventuell solltest du bei den fahroptionen was anderes einstellen. wie unter anderen die traktionskontrolle etwas höher stellen. habe im moment auf stufe 3 gestellt. und halt andere dinge. da muss man halt gucken.

 

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Der Benz ist tricky zu fahren, die meiste Zeit muss man eher gleiten, als abrupt zu lenken, Gas zu geben oder zu bremsen. 

Ja das weiß ich, aber da ich die Nordschleife nicht mag, ist das eher ein Problem 

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Zu der AMG Nordschleife Prüfung gibt es ein Video 

 

Das kenne ich, aber wie schon gesagt wurde, muss man es auch umsetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beide Missionen komplett auf Gold. Der erste Schritt ist getan, wobei mir das mit dem Windschatten (erreiche 250km/h) und Öko-Herausforserung 1 komplett am Sack ging, besonders wenn man sein Ziel knapp verfehlt - so um 0,00,004 😂

Hatte für beide Herausforderungen auf Manuelles schalten umgestellt. Geht eigentlich locker von der Hand - muss ich gestehen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Die ersten beide Missionen komplett auf Gold. Der erste Schritt ist getan, wobei mir das mit dem Windschatten (erreiche 250km/h) und Öko-Herausforserung 1 komplett am Sack ging, besonders wenn man sein Ziel knapp verfehlt - so um 0,00,004 😂

Hatte für beide Herausforderungen auf Manuelles schalten umgestellt. Geht eigentlich locker von der Hand - muss ich gestehen. 😅

Ich hab mir mittlerweile die Schaltung auf R1/R2 gelegt und festgestellt, dass ich dann im Mittelfinger einen vieeeel sensibleren Gasfuß habe 😱

OK, anfangs habe ich mich sehr oft verschalten 😂😂 oder (wegen der Tasten-Umbelegung) statt zu schalten nach hinten geschaut oder die Ansicht gewechselt 🙈🙈

Aber mittlerweile macht das richtig fun und die R1/R2 Tasten geben auch schönes Feedback beim Schalten. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Elton:

Die ersten beide Missionen komplett auf Gold. Der erste Schritt ist getan, wobei mir das mit dem Windschatten (erreiche 250km/h) und Öko-Herausforserung 1 komplett am Sack ging, besonders wenn man sein Ziel knapp verfehlt - so um 0,00,004 😂

Hatte für beide Herausforderungen auf Manuelles schalten umgestellt. Geht eigentlich locker von der Hand - muss ich gestehen. 😅

Meinst du die ganze Runde? Das ist ein richtiger Krampf 😂

 

werde es nachher nochmal mit den Wheel probieren… die Missionen bei Teil 3 waren Kindergarten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IkkeDerBen:

 

 

zu den Missionen diese ganzen Spritspar Sachen sind komplettes Aids ich hasse die, komme beim ersten ums verrecken nicht auf Gold 😭

meinst du die mission, wo du mit nur ein wenig sprit ins ziel kommen must?

wenn ja, ich hatte im ziel sogar noch sprit übrig gehabt und bin noch weiter gefahren, bzw. gerollt.

man muss nur ein gefühl dafür haben, wann und in welchen gang man gas gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich hab mir mittlerweile die Schaltung auf R1/R2 gelegt und festgestellt, dass ich dann im Mittelfinger einen vieeeel sensibleren Gasfuß habe 😱

OK, anfangs habe ich mich sehr oft verschalten 😂😂 oder (wegen der Tasten-Umbelegung) statt zu schalten nach hinten geschaut oder die Ansicht gewechselt 🙈🙈

Aber mittlerweile macht das richtig fun und die R1/R2 Tasten geben auch schönes Feedback beim Schalten. 😉

Zocke Rennspiele eigentlich nur sporadisch. Eher Fun-Racer. Manuelles schalten ist deshalb eher ungewohnt, zumal ich mehr auf die Strecke am achten bin. Ich kenne kaum eine einzige und muss mühsam die Strecken kennenlernen - auf dem Weg zur Bestzeit 🤷‍♂️

So kann man wenigstens die Motorbremse zu seinen gunsten nutzen :D

Aber ich fühle mit dir... Es ist ungewohnt und hier und da vergisst man es oder verdrückt sich, weil man vergessen hat, dass man manuelles schalten eingestellt hat. 

vor 4 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Meinst du die ganze Runde? Das ist ein richtiger Krampf 😂

 

werde es nachher nochmal mit den Wheel probieren… die Missionen bei Teil 3 waren Kindergarten 😁

Ja, die ganze Runde. Hartes Stück Arbeit. Erst einmal Auto und Strecke kennenlernen. Die richtige Benzinmischung finden und und und.

Einer der wenigen in meiner Liste, der Gold erreicht hat. Timekiller hat ja gefühlt überall Gold oder die Bestzeit :D😅

Missionen von Teil 3 gehe ich demnächst an. Wird schon 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

meinst du die mission, wo du mit nur ein wenig sprit ins ziel kommen must?

wenn ja, ich hatte im ziel sogar noch sprit übrig gehabt und bin noch weiter gefahren, bzw. gerollt.

man muss nur ein gefühl dafür haben, wann und in welchen gang man gas gibt.

 

Ja genau das ist für mich ein Graus 😅

vor 1 Minute schrieb Elton:

Zocke Rennspiele eigentlich nur sporadisch. Eher Fun-Racer. Manuelles schalten ist deshalb eher ungewohnt, zumal ich mehr auf die Strecke am achten bin. Ich kenne kaum eine einzige und muss mühsam die Strecken kennenlernen - auf dem Weg zur Bestzeit 🤷‍♂️

So kann man wenigstens die Motorbremse zu seinen gunsten nutzen :D

Aber ich fühle mit dir... Es ist ungewohnt und hier und da vergisst man es oder verdrückt sich, weil man vergessen hat, dass man manuelles schalten eingestellt hat. 

Ja, die ganze Runde. Hartes Stück Arbeit. Erst einmal Auto und Strecke kennenlernen. Die richtige Benzinmischung finden und und und.

Einer der wenigen in meiner Liste, der Gold erreicht hat. Timekiller hat ja gefühlt überall Gold oder die Bestzeit :D😅

Missionen von Teil 3 gehe ich demnächst an. Wird schon 🙈

Bin gespannt ob ich es gebacken kriege, triggert mich wenn alles Gold ist nur das nicht 😂

 

ach glaub mir 3 geht leicht von der Hand 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
×
×
  • Neu erstellen...