Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ich machs im Endeffekt so das ich mir nen GT3 Wagen kaufe und mit dem Fahr ich die Kosten die er gekostet hat wieder rein, erst dann kauf ich den nächsten. Will irgendwann alle haben

So mache ich es auch.                                                                                                    Der gekaufte Wagen muss sich erstmal verdienen.                                                        Bei GT-Sport hatte ich, damit ich wegen der Autobemalung nicht immer extra die Bemalung wechsel musste mehrere GT3 und GT2 Autos vom selben Typ mit verschiedenem Anstrich.

FRAGE :                                                                                                                           Hat dieses Tuningteil "Lenkwinkel-Adapter" für Strassenrennen irgend einen Vorteil ?

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ich machs im Endeffekt so das ich mir nen GT3 Wagen kaufe und mit dem Fahr ich die Kosten die er gekostet hat wieder rein, erst dann kauf ich den nächsten. Will irgendwann alle haben und jetzt schon 18 Mille in einem Zug jetzt schon anzusparen ist mir zu Mühsam, ich brauch etwas Abwechslung bei den Rennfahrzeugen, macht mir richtig viel Spass. :)

Geht mir ähnlich, das Sparen macht einfach keinen Spaß. 

Ich warte jetzt noch 2-3 Tage. Bis dahin sollten neue, legendäre Autos erhältlich sein. Ist da nichts interessantes, erschwingliches dabei, investiere ich in neue Gruppe3- und Gruppe4-Autos.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NiederRhein:

So mache ich es auch.                                                                                                    Der gekaufte Wagen muss sich erstmal verdienen.                                                        Bei GT-Sport hatte ich, damit ich wegen der Autobemalung nicht immer extra die Bemalung wechsel musste mehrere GT3 und GT2 Autos vom selben Typ mit verschiedenem Anstrich.

FRAGE :                                                                                                                           Hat dieses Tuningteil "Lenkwinkel-Adapter" für Strassenrennen irgend einen Vorteil ?

Ist glaub ich ein Driftspezifisches Teil

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NiederRhein:

Ist nur fürs Driften nötig

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Nico Rossi:

Wie das ohne Boostkit funktioniert weiß ich nicht.

vielleicht musst du die Stärke  auf 120 stellen.

SEN

Auto

FF

100

FFS

PEAK

NDP

050

NFR

OFF

NIN

OFF

INT

11

FEI

100

FOR

100

SPR

100

DPR

100

BLI

OFF

MPS

AUTO

SEN

1080

FF

100

FFS

PEAK

NDP

050

NFR

040

NIN

OFF

INT

08

FEI

100

FOR

100

SPR

100

DPR

100

BLI

OFF

MPS

AUTO

Zwischen den beiden Wechsel ich, je nach Auto.

ingame habe ich 5 und 1 eingestellt 

Die Einstellungen in der Tabelle sind alle am Lenkrad wenn ich den kleinen Knopf auf der linken Seite drücke oder? Ich finde da nur einen Bruchteil der Einstellmöglichkeiten bei mir. Liegt das am fehlenden Boost kit?

Ansonsten bin ich jetzt fast mit allen Lizenzprüfungen 1x durch, oft nur mit Bronze. Aber da erschließt sich welche große Varianz die einzelnen Fahrzeuge haben und mit wieviel liebe zum Detail das alles gemacht ist. Wenn die KI jetzt noch gut wäre und das FF auf dem Niveau von ACC wäre es das beste Rennspiel aller Zeiten!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Die Einstellungen in der Tabelle sind alle am Lenkrad wenn ich den kleinen Knopf auf der linken Seite drücke oder? Ich finde da nur einen Bruchteil der Einstellmöglichkeiten bei mir. Liegt das am fehlenden Boost kit?

Ansonsten bin ich jetzt fast mit allen Lizenzprüfungen 1x durch, oft nur mit Bronze. Aber da erschließt sich welche große Varianz die einzelnen Fahrzeuge haben und mit wieviel liebe zum Detail das alles gemacht ist. Wenn die KI jetzt noch gut wäre und das FF auf dem Niveau von ACC wäre es das beste Rennspiel aller Zeiten!

Sobald die Sophy KI integriert wird, werden wir sehen, wie es sich schlägt. Die KI reagiert schon sehr sehr gut. 

Sie fahren Kampflinie, aber wenn du schneller bist, verlassen sie die Ideallinie und machen Platz.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Nein es gibt dort 2 Menüpunkte.

drücke länger auf den kleinen Knopf.

dann kannst du dir 5 verschiedene Profile einstellen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Nein es gibt dort 2 Menüpunkte.

drücke länger auf den kleinen Knopf.

dann kannst du dir 5 verschiedene Profile einstellen.

Danke, ich muss mir wohl die Anleitung genauer anschauen wie ich die Profile dann aufrufe etc.  

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ryze:

Danke, ich muss mir wohl die Anleitung genauer anschauen wie ich die Profile dann aufrufe etc.  

wenn du das Menü einmal umgestellt hast, brauchst du nur noch ein Mal auf den kleinen Knopf drücken und nach oben oder unten drücken um das Profil zu wechseln.

das geht sehr schnell und auch wütend man fährt.