Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ener:

Ich hab die Streckenerfahrungen auf den Rallye-Strecken auch nicht gemacht, außer Colorado Springs Abschnitte. Auch wenn es nur drei Strecken und ein gefühlter Schandfleck sind wenn sie fehlen: Rallye in GT ist grauenvoll. Es macht mir nicht nur keinen Spaß, ich werde da richtiggehend wütend! Auch die Rennen hab ich nicht gemacht. Nur noch wenn ich es fahren muß, freiwillig tu ich mir das nicht mehr an. Eher würde ich Credits im Store kaufen, quasi als Kaution, um es nicht spielen zu müssen.

Oder ist die dämliche Hüpferei seit dem Update wirklich spürbar besser? Nervt mich am meisten!

 

Das mit dem Hüpfen ist besser wenn man vor dem Sprung nur kurz auf die Bremse latscht, nur kurz die Bremse voll durchziehen für ne 1/10 Sekunde und beim Sprung kein Gas geben. Ist gleich viel besser. Ich hab das Hustenzuckerl vorhin kurz probiert, aber auf mehr als silber/bronze hab ich da kein Bock^^ :D

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Beim 8 Runden Rennen auf Le Mans mit max 700 LP gibts mittlerweile Strafen.

Bins vorhin gefahren und hab bei einer Runde nach der Zielgeraden um einen Hauch zu spät gebremst und bin auf die Färbige Fläche raus. ca 100 Meter später wurde mir eine Strafe von 0,5 sek angezeigt, die ich bei einer Linie in der zweiten Hälfte der Strecke abbüssen musste (Motor nahm 0,5 Sek kein Gas an).

Nicht mittlerweile, von Anfangan.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und weiss auch wieso weshalb-warum 😄Fahre ich jetzt täglich um Kohle zu schäffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...