Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb kmoral:

Le Mans Halbe Stunde

Jop, Le Mans toppt alle anderen und ist relativ einfach. Ich bekomme immer die 50% Bonus und dann hat man in rund 60min. 1,65 Mio. Credits.

• Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bei Ferrari gibts den Enzo, den LaFerrari und den FXX K. Alle 3 lohnenswert :D

tja, dat Geld, dat liebe Geld...aber die kommen mir auch noch unters Dach

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb SWRne0:

Was sind aktuell vom grinden her die besten Rennen?

Falls du die noch nicht hast, die neuen 1-Stunden Rennen.

Das Geld kann man nur einmal kassieren, aber sind acht verschiedene Rennen und bringen für Platz 1 jeweils 1,2 Millionen Credits.

Nicht so viel wie bei den neuen, aber halt mehr Abwechslung als immer das gleiche Rennen zu grinden

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dunderklumpen:

Jo ? auf der Geraden 436km/h

Nice!

Den einzigen Tauschmotor den ich bisher bekommen hab ist der RX-7 Motor für den '89 MX-5. Den bau ich aber erst ein, wenn ich das Auto doppelt hab. Einmal hab ich das Ding, aber muss jetzt warten bis der wieder beim Gebrauchtwagenhändler ist

• Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Jo ? auf der Geraden 436km/h

Du hast ihn also, toll!

Kann man den 787B auch in andere Autos einbauen, denn ich sehe nur wie er in den Mazda RX7 eingebaut wird.

Geschrieben

also was Abwechslung angeht bei Le Mans, einfach andere Fahrzeuge nehmen und neue Strategien fahren :D 

hab es mittlerweile mit dem folgenden Fahrzeugen gewonnen. 

- Suzuki Swift 

- Alfa Romeo 4C

- Renault Megane Trophy 

- McLaren 650S

- BMW M4 

- Genesis G70

- Toyota Supra 

allesamt die Gr. 4 Versionen, als nächstes sind der Ferrari, der Porsche und evtl. die Corvette dran :D 

was ich bisher sagen kann der Swift hat einen richtig geilen Sound, während der McLaren sich anhört wie ein kaputter Fön. Interessant ist es auch, dass der Supra 3 Runden volle Power geben kann, während der M4 gerade mal 2 Runden schafft, obwohl es im Prinzip der "selbe" Motor ist. Der Alfa war bisher am schwersten, ist ne unglaubliche Zicke in manchen Kurven. Den G70 kann man extrem Aggressiv fahren und auch gern mal nen Allrad Drift ballern obwohl Traktionskontrolle auf 3 ist. ? 

• Like 1