Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Regenradar muss ich mir genauer ansehen. :think:

Heute hatte ich bei einem 10 Runden Rennen den Fall, das es zu Regnen begann als ich eine Runde später sowieso in die Box zum tanken musste.

Ich hab mir Inters drauf geschmissen und das Mistwetter hat wieder aufgehört zu regnen.

Den Rest des Rennens so ca 4 Runden hab ich ich am trockenen mit den Inters einen abgequält und wurde am Ende nur 7er. :facepalm: Es hat genau eine Runde lang geregnet.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Dann habe ich wohl noch nicht alle Stufen der Gewichtsreduzierung verbaut. 🤔Bei mir steht er mit 1250 KG drin. Ich werde später mal nachsehen. Danke jedenfalls. 🙂

Kann auch sein, dass du den "falschen" Aston Martin hast. Es gibt 2 GT3 Astons. Der Leichtere und Bessere ist der "DBR9". Mit dem habe ich Nürburgring Fehlerfrei geschafft. Ist der einzige Wagen mit dem ich das fast immer schaffe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BMW-M:

 

Ich hab mir Inters drauf geschmissen und das Mistwetter hat wieder aufgehört zu regnen.

 

😄😄😄 Jaaa, dass hatte ich auch mal, war in LeMans.  Als ich das erste mal fuhr, begann es hinten an zu regnen, also rein und  Inters aufziehen lassen. Nach mir kamen die KIs auch zum Wechseln rein. Zwei Tage später, das gleiche Rennen, die gleiche Situation, nur diesmal kamen die KIs nicht rein zum Wechsel, regnete nämlich hinten nicht mehr, natürlich Rennen verloren.  😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BMW-M:

Das mit dem Regenradar muss ich mir genauer ansehen. :think:

Heute hatte ich bei einem 10 Runden Rennen den Fall, das es zu Regnen begann als ich eine Runde später sowieso in die Box zum tanken musste.

Ich hab mir Inters drauf geschmissen und das Mistwetter hat wieder aufgehört zu regnen.

Den Rest des Rennens so ca 4 Runden hab ich ich am trockenen mit den Inters einen abgequält und wurde am Ende nur 7er. :facepalm: Es hat genau eine Runde lang geregnet.

Jaaaaaaa, kenn ich 🙈😂🤣

Hab dann mal den Radar auf maximum gestellt, so dass die Strecke garnicht abgebildet ist (quasi nur der mittlere Punkt) dann kann man auch den Umfang des Regens sehen, und ob es sich überhaupt lohnt an die Box zu fahren. Ich hatte schon von riesigen blauen Gebieten (mit dunkelblauen Starkregenanteil) bis zu Kleckerwolken, wo alle paar Meter es nur tröpfelte und der Boxenstopp nicht lohnt, alles dabei. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Ah ja. Finde, die Streckenerfahrungen sind teils etwas zu krass... zumindest für Leute mit Controller. Da komme ich stellenweise nicht annähernd an die Gold-Zeiten ran!

Auch geil, wenn man bei der Streckenerfahrung einen Sektor zum verrecken nicht auf Gold packt, dafür aber die ganze Runde auf Gold schafft 😬😅

Der Audi R8 fährt sich einfach kacke. Der zweite Sektor hat mich Nerven gekostet. Egal. 1,2 Mio reicher 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Jaaaaaaa, kenn ich 🙈😂🤣

Hab dann mal den Radar auf maximum gestellt, so dass die Strecke garnicht abgebildet ist (quasi nur der mittlere Punkt) dann kann man auch den Umfang des Regens sehen, und ob es sich überhaupt lohnt an die Box zu fahren. Ich hatte schon von riesigen blauen Gebieten (mit dunkelblauen Starkregenanteil) bis zu Kleckerwolken, wo alle paar Meter es nur tröpfelte und der Boxenstopp nicht lohnt, alles dabei. 😊

 

vor 24 Minuten schrieb NiederRhein:

😄😄😄 Jaaa, dass hatte ich auch mal, war in LeMans.  Als ich das erste mal fuhr, begann es hinten an zu regnen, also rein und  Inters aufziehen lassen. Nach mir kamen die KIs auch zum Wechseln rein. Zwei Tage später, das gleiche Rennen, die gleiche Situation, nur diesmal kamen die KIs nicht rein zum Wechsel, regnete nämlich hinten nicht mehr, natürlich Rennen verloren.  😅

 

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Das Regenradar immer auf 150km einstellen.

Wenn ich ehrlich bin hab ich das Radar bis jetzt vernachlässigt, aber heute hats mich schon sehr geärgert. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...