Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Bjoern1985:

Jeder empfindet das anders was leicht oder schwer ist.

spiele rennspiele seit 1998 und ind der Zeit ist man bei manchen Sachen nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen 

Zocke auch seit 1997. Und nun? Dennoch wirst du nicht alles auf Anhieb geschafft haben. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb SiMo:

Die erste session fahre ich mit Mischung 2-3 und schaffe meine 3 Runden, nach der ersten Box schalte ich auf Mischung 6 (ganz mager) und nach der 4. Runde dann auf Mischung 5. Auf den Geraden bin ca 0,5 sec. langsamer, aber hole es dann in den Kurven wieder ein. Wenn die Gegner dann zum 2.mal in die Box müssen ist der Kuchen schon gegessen. Der Beetle liegt sehr gut und ist für mich ein Glücksgriff. Viele Gr. 3 Autos habe ich aber auch nicht. 

Dein Megane schafft fast 400KW bei 700 LP! Geil

Den Beetle bin ich auch in GT Sport gerne gefahren, da der sehr wendig ist. ?

Der Megane kommt mit Turbo auf die KW, aber noch besser ist das Gewicht von 955 und der geht auch sehr gut und Eck ? Bin ich in GT Sport auch gerne gefahren. Der schafft auch das Deep Forrest 1h Rennen ohne zu Tanken, bei 57 Minuten mit voller Leistung ?

• Like 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Foxpower88:

Ja Leck mich fett, es geht doch, verdammt nochmal! ?

Endlich hab ich mir das Bier verdient. Dazu nun gemütlich die Wiederholung anschauen.

Auf die Grüne Hölle! Prost! ?

PXL_20220409_190029347.jpg

?????????

Glückwunsch.

PS: An dieser Stelle möchte im Bezug auf den Audi R8 und die Streckenerfahrung, in das allgemeine Wehklagen mit einstimmen ??? 

• Haha 5
Geschrieben

Ich hoffe das Spiel wird noch ein paar Jahre mit content wie Missionen, vielleicht Neuen Lizenzen und Events gefüttert. (Autos und evtl strecken kommen ja sowieso)

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Ich hoffe das Spiel wird noch ein paar Jahre mit content wie Missionen, vielleicht Neuen Lizenzen und Events gefüttert. (Autos und evtl strecken kommen ja sowieso)

Bin ich mir sehr sicher. Vor dem Ende der PS5-Generation wird es mit Sicherheit auch kein neues GT geben.

• Like 1
Geschrieben

Lizenzen bezweifle ich, da die Superlizenz auch im echten Leben die höchste Lizenz ist und für Formel 1 Fahrer von Nöten ist. 

Missionen, Café und Weltstreckenevents werden auf jeden Fall mehr kommen

• Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Dunderklumpen:

?????????

Glückwunsch.

PS: An dieser Stelle möchte im Bezug auf den Audi R8 und die Streckenerfahrung, in das allgemeine Wehklagen mit einstimmen ??? 

Fahrhilfen: Gegenlenken am Stark und das Auto lässt sich durch die Erfahrung lenken. Auf Gold. Drecksschlitten. ?

• Like 3
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, bei der 1h Mazda Mission bin ich, trotz verkorkster Reifenwahl, immerhin 3. geworden ?

Trotz alkoholfreier Fahrt auf dem Mickymauskurs, komme ich mir jetzt leicht besoffen vor ? ?

Bei 1,5 Promille wärst du bestimmt erster :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Zocke auch seit 1997. Und nun? Dennoch wirst du nicht alles auf Anhieb geschafft haben. 

Nein das auf keinen Fall, aber man merkt es ist machbar.

bin auf die drift Aufgaben gespannt.