Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb NiederRhein:

😄  Geil !

Der Mercedes scheint bald weg zu sein, es steht schon "Eingeschränkt lieferbar"

Wurde gestern gekauft und gut ist, hab ihn anschließend auf Spa gehtzt und muss sagen, die 6,25 Mio. waren es wert. :D

Hat von euch wer den Beetle Gr.3 gefahren, denn ich habe ihn vor einigen Tagen gakauft und kann nicht glauben wie gut das Auto auf der Strecke liegt, überhaupt keine Über- oder Untersteuerung.. Er klebt förmlich in den Kurven, dagegen ist die Corvette Gr.3 nicht ansatzweise so gut.

Ich werde heute noch etwas an den Einstellungen tüfteln und diese dann hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiMo:

Wurde gestern gekauft und gut ist, hab ihn anschließend auf Spa gehtzt und muss sagen, die 6,25 Mio. waren es wert. :D

Hat von euch wer den Beetle Gr.3 gefahren, denn ich habe ihn vor einigen Tagen gakauft und kann nicht glauben wie gut das Auto auf der Strecke liegt, überhaupt keine Über- oder Untersteuerung.. Er klebt förmlich in den Kurven, dagegen ist die Corvette Gr.3 nicht ansatzweise so gut.

Ich werde heute noch etwas an den Einstellungen tüfteln und diese dann hier reinstellen.

Für die Gr3-Rennen hab ich mir den McLaren geholt. Der liegt auch unsagbar gut auf der Strecke ^^ Tolles Auto ^^

8JOpci.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Das Spiel verzeiht echt keine Fehler, auch auf der normalen Stufe. Ich musste schon oft ein Rennen mittendrin oder kurz vorm Schluss wiederholen. Weil man sich bei irgendeine Kurve dann doch dreht. 

Was mich bei den 10 / 30 Runden Rennen stört sind die langen Animationen in der Boxengasse. Da hätte ich es besser gefunden das die Kamera beim Auto bleibt. Man hat auch keinen Einblick zu den anderen Autos in der Box.

 

Das find ich auch gut so! Bei Forza hat mich diese Rückspul Funktion immer gestört, irgendwie ist da der Druck raus zu liefern!

Zum Thema Community rennen:

Daran habe ich auch Interesse, geht bei mir aber erst in 2 Wochen mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Ich finde die Porsche fahren sich alle schwer. Obwohl das ein sehr beliebtes Sportauto ist. 
 

Ferrari fährt sich sehr gut und Lamborghini hat viel Power fährt sich dennoch besser als die meisten Porsche Karren. 

Porsche 964 Carrera RS ist eines meiner absoluten Lieblingsautos. Wenn das Heck immer schön smooth kommt ist doch ein Traum zu fahren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Porsche 964 Carrera RS ist eines meiner absoluten Lieblingsautos. Wenn das Heck immer schön smooth kommt ist doch ein Traum zu fahren 😉

Hab nen 997er hochgezüchtet, ich liebe das Auto :D:D kann halt nur mit Gr3 nicht so mithalten.

1084857886_GranTurismo7_20220322110916.thumb.jpg.d64f6eb29e3a8669badd87ca74423c44.jpg

Gran Turismo™ 7_20220322103854.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Hab nen 997er hochgezüchtet, ich liebe das Auto :D:D kann halt nur mit Gr3 nicht so mithalten.

1084857886_GranTurismo7_20220322110916.thumb.jpg.d64f6eb29e3a8669badd87ca74423c44.jpg

Gran Turismo™ 7_20220322103854.jpg

Die sind ziemlich Geil, wenn ich beim Fahren den geilen Porsche Sound höre, wuahha *Gänsehaut*

Ich hab zwei, einen getuned was das Zeug hält und einer Original.

Hier mein Vergleichsfoto Original und der ich nenne ihn immer Semi RSR^^

 

Porsche Vergleich 911 GT3.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...