Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb SiMo:

Wurde gestern gekauft und gut ist, hab ihn anschließend auf Spa gehtzt und muss sagen, die 6,25 Mio. waren es wert. :D

Hat von euch wer den Beetle Gr.3 gefahren, denn ich habe ihn vor einigen Tagen gakauft und kann nicht glauben wie gut das Auto auf der Strecke liegt, überhaupt keine Über- oder Untersteuerung.. Er klebt förmlich in den Kurven, dagegen ist die Corvette Gr.3 nicht ansatzweise so gut.

Ich werde heute noch etwas an den Einstellungen tüfteln und diese dann hier reinstellen.

Hatte etwas Bammel, dass der Mercedes sich nicht so gut fährt, und man tagelang am Setup rumfummeln muss. Der ist SUPER, habe nur Höhenanpassung 55-66 und Abtrieb 600-850 gemacht, dass wars. 

Der VW war ja schon bei GT-Sport prima, toll dass das hier auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Horst:

Für die Gr3-Rennen hab ich mir den McLaren geholt. Der liegt auch unsagbar gut auf der Strecke ^^ Tolles Auto ^^

8JOpci.jpg

Ich bin rein zufällig zum Beetle gekommen, es war glaube ich ein Meisterschaftsrennen und es musste zwingend ein deutsches Auto sein. Es gibt sicherlich noch andere gute aus der Gr.3, aber es fehlt wie immer die Kohle.

Ach ja der Aston MArtin Gr.3 ist auch Mega, hab ihn im Ticket gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiMo:

Ich bin rein zufällig zum Beetle gekommen, es war glaube ich ein Meisterschaftsrennen und es musste zwingend ein deutsches Auto sein. Es gibt sicherlich noch andere gute aus der Gr.3, aber es fehlt wie immer die Kohle.

Ach ja der Aston MArtin Gr.3 ist auch Mega, hab ihn im Ticket gewonnen

Geil... den Aston fährt man in ner Prüfung, fand den auch genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nocturne652:

Diese Stundenrennen sind ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da sehe ich kein Land. Die zwei, die ich begonnen habe, habe ich nach rund 50% abgebrochen.

 

1. Versuch war Trial Mountain mit dem Mono ´16. Treibstoffeinstellung auf ganz mager (6). Da kommst du dir vor, als würdest du mit einem Fiat 500 gegen einen Formel 1 Boliden antreten. Die Gegner fliegen nur so an mir vorbei. Die vor mir liegenden, kamen nach ihrem ersten Boxenstopp noch immer mit rund 30 Sekunden Vorsprung aus der Box.

 

2. Versuch war Lago Maggiore mit dem Nismo GT3 ´13. Mit Treibstoffeinstellung 1 kann ich mit Mühe und Not mithalten. Ansonsten fliegen die Gegner auch hier wieder mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. WENN sie denn vorbeifahren. Dort schossen sie mich ständig von der Strecke.

 

Aber das ganze Missionsgedöhns scheint mir ohnehin nicht besonders zu liegen. Gibt einiges, wo ich da nicht mal Bronze schaffe. Bei den Driftmissionen halte ich das Auto nicht mal 2 Sekunden, bevor ich nen Abflug mache.^^ Und das umholzen der Pylonen auf Zeit? Die sollen sich mal entscheiden. Ich kann entweder Pylonen  umfahren, oder auf Zeit fahren. Beides zugleich ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. 😅

 

Beschränke ich mich halt auf die Weltrennen. Da hab ich genug mit zu tun. 🤷‍♂️

Das BAC Mono Rennen bin ich gestern auch gefahren. Mal davon angesehen das der sich mehr wie ein 5 Tonner und weniger wie ein 580 Kg leichtes Track Toy anfühlt, musst du bei dem Rennen kein Sprit sparen. Du kannst hier einfach volles Rohr fahren. Am Ende der 12. Runde war ich tanken und kam dann ca. eine Sekunde nach dem 3. wieder auf die Strecke. Das zweite Mal war ich Ende der 21. Runde (der Tank war noch viertel Voll, aber ich hatte noch 15 Minuten Renndauer, also musste ich so oder so nochmal rein) tanken und kam ca. 2-3 Sekunden hinter dem Führenden wieder raus. Vor den Tankstopps war ich immer Führender. Da die KI ein drittes Mal an die Box fährt und ich in etwa mit 30 Sekunden Vorsprung gewonnen hatte, schätze ich, dass Rundenzeiten von 2.06.xxx - 2.07.xxx reichen. Ich hatte immer um die 2.04.xxx 2.05.xxx und meine Beste Runde war eine 2.03.8xx. Letztendlich war es das spaßigste Rennen das ich bisher hatte. Und so fühlte sich das am Anfang gar nicht an.

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Frage ist eher, welcher Hirni freiwillig benutzerdefinierte Rennen überhaupt fahren will. Und dann auch noch 24h gegen die popelige kI

Benutzerdefinierte Rennen ist das beste Feature seit langem. In GT7 hat man es sinvoll verbessert, so kann man nun jedes einzelnen KI Fahrzeug aus seiner Garage wählen. Somit kann man reale Rennserien nachbilden, samt aktueller Liverys. Da viele sinnvolle Rennen in der Karriere fehlen (z.B. LMP1 auf Le Mans, GT3 auf Mount Panorama usw.) hat man somit die Möglichkeit, diese selbst zu erstellen. Einzig die unterirdische KI und die schlechte Creditsausbeute machen den Modus leider unattraktiver als er tatsächlich ist.

Das mit dem Video mit den LP800 Rennen hat sich erledigt. Ich habe ein paar auf YT gefunden und gesehen das alles die Autos tunen.

Somit ist die neue Racing Philosophie in GT7: Tune jedes reglementierte Auto bis zum Maximum, verändere so seine Charakteristik um dann beim Rennen Sprit zu sparen, damit man gewinnen kann. Na da kann nichts mehr schief gehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Horst:

Hab nen 997er hochgezüchtet, ich liebe das Auto :D:D kann halt nur mit Gr3 nicht so mithalten.

1084857886_GranTurismo7_20220322110916.thumb.jpg.d64f6eb29e3a8669badd87ca74423c44.jpg

Gran Turismo™ 7_20220322103854.jpg

mit getunten Porsches komme ich echt nicht zurecht, er bricht mir ständig aus.

Mein feuchter GT7 Traum ist ein Ticket-Motor plus weiteren seltenen Teilen für den 90er Honda NSX. Es gibt ein schönes Video mit Senna wie er mit den NSX auf Suzuka hetzt, natürlich mit Jeans, Mokassins und weißen Socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich finde die Porsche fahren sich alle schwer. Obwohl das ein sehr beliebtes Sportauto ist. 
 

Ferrari fährt sich sehr gut und Lamborghini hat viel Power fährt sich dennoch besser als die meisten Porsche Karren. 

Ich mag das Handling vom 911 RSR sehr, aber der hat etwas, was mir jetzt in GT7 ziemlich auf den Zeiger geht. Du kennst doch die Haarnadelkurve in Deep Forest nach der langen Geraden. Da muss man bis in den 1. Gang runter (oder 2.). Machst du dann einen zu großen Lenkeinschlag und gibst nicht mal Gas, da dreht es mir den am Ende der Lenkbewegung fast immer um. Man hat dann keine 250ms (gefühlt) zu korrigieren. Das ist doof und passiert mir sogar auf den weichen Rennreifen.

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Kann man irgendwo sehen wieviel Liter Sprit eine Karre verbraucht bevor man es kauft? 

Ne, leider nicht. Ein grober aber nicht unbedingt verlässlicher Anhaltspunkt, ist der Hubraum. 

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Porsche 964 Carrera RS ist eines meiner absoluten Lieblingsautos. Wenn das Heck immer schön smooth kommt ist doch ein Traum zu fahren 😉

Ist das der von 1992? Den fahre ich sehr gerne. Mit Rennauspuff klingt der auch so geil.

Das Spiel braucht unbedingt noch aktuelle Porsche Fahrzeuge. Es gibt ja schon Geländewagen und Pickups. So ein Macan oder Cayenne wären was. Den 911 (992) 4S möchte ich unbedingt haben, da schon selbst gefahren :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Spritvergleich der Fahrzeuge brauch ich mal ne Fachmeinung von euch… fahre ja zum Geld grinden aktuell nur 30 min Le Mans. 
 

Suzuki Swift 400kw bei 1022kg, mit der Reisschüssel kann man gute 5 bis 6 Runden auf der Strecke bleiben. 
 

hab ich mir also gedacht ok Alfa ist auch leicht und kein großer Motor drin, nahezu identische Werte 404kw bei 1020kg. Mit dem Ding komm ich aber nur mit ach und Krach auf 3 Runden??

beide auf Mager gestellt wie kann das sein? 🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mag das Handling vom 911 RSR sehr, aber der hat etwas, was mir jetzt in GT7 ziemlich auf den Zeiger geht. Du kennst doch die Haarnadelkurve in Deep Forest nach der langen Geraden. Da muss man bis in den 1. Gang runter (oder 2.). Machst du dann einen zu großen Lenkeinschlag und gibst nicht mal Gas, da dreht es mir den am Ende der Lenkbewegung fast immer um. Man hat dann keine 250ms (gefühlt) zu korrigieren. Das ist doof und passiert mir sogar auf den weichen Rennreifen.

Passiert auch gerne in Spa, bei der letzten Schikane. :D 

Muss man wissen und sich drauf einstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...