Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb kmoral:

Die Tsubaka 12 Runden killen mich. Habe glaub ich schon 3 Autos getuned, ich pack es einfach nicht. 🙄

Ist das die Mission mit dem Regen? Wenn ja Allrad und harte Rennreifen. Wet's sind glaube nicht erlaubt.  

ZB.

R32 Skyline

Mitsubishi GTO

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

Einen Tipp welcher Wagen für das 30 min Le Mans rennen am besten geeignete wäre, der einen geringen Spritverbrauch hat und gut voran kommt? 

Ich fahre dieses Rennen mit meinem Gr.3 Beetle und komme mit einem Stop aus sofern der Regen nicht stark ist und ich auf harten Reifen bleiben kann. Ich veröffentliche später das Setup hier.

Bearbeitet von SiMo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SiMo:

Ich fahre dieses Rennen mit meinem Gr.3 Beetle und komme mit einem Stop aus sofern der Regen nicht stark ist und ich auf harten Reifen bleiben kann. Ich veröffentliche später das Setup hier.

Ich nehme den, der schafft 6 Runden auf Mager und ist schnell genug 

18009d107a131-screenshotUrl.thumb.jpg.dfd905c1d942f5f1ef79577b7bc301e7.jpg

 

Huch, das war eigentlich für @Sunwolf

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rushfanatic:

Gruppe 2 haben 800+ 

Mit Ballast und Motorkraftbegrenzer kann man mehr als 100 LP reduzieren :)

OK schau ich mal. Mit dem GTO probier ich es morgen trotzdem nochmal will das mit nem gleichwertigen Auto packen. Aber ist einfach zu heftig wie der NSX vorne weg fährt keine Chance hatte ich mit 2 GTRs und dem alpha 8C😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...