Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Rushfanatic:

die Händler werden fast täglich aktualisiert

Hmm, hab seit letzter woche fast nur die gleichen Autos drin und beim legendären Händler tut sich gar nix.

 

Nordschleife Streckenerfahrung fehlen mir ganze 10 Sekunden aber Brasilien beim ersten Versuch easy geschafft🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bemme#11:

Hmm, hab seit letzter woche fast nur die gleichen Autos drin und beim legendären Händler tut sich gar nix.

 

Nordschleife Streckenerfahrung fehlen mir ganze 10 Sekunden aber Brasilien beim ersten Versuch easy geschafft🙄

Dann hast du leider was an den Augen, da nahezu täglich neue Autos reinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dunderklumpen:

600er mit einen Stop 😊

1800e8218ad36-screenshotUrl.thumb.jpg.6902932d2eddb6dacb5835b8208c00fa.jpg

Also langsam bis du nicht gerade. Hab den Mègane eben auch mal getestet. Im Vergleich zu anderen, grenzt der schon am cheating. Die Kiste hat keine Nachteile. Spaß hats trotzdem gemacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Robsen:

Also langsam bis du nicht gerade. Hab den Mègane eben auch mal getestet. Im Vergleich zu anderen, grenzt der schon am cheating. Die Kiste hat keine Nachteile. Spaß hats trotzdem gemacht.

Naja, eher so Durchschnitt. Aber auf Acker (Fischermann) bin gut 😂 (weil wir im Osten hatten ja eh nur Schotterpiste 🙈)

Nachdem ich heute schon Tokyo LP600 gemacht hatte (NSX Gr.4), war jetzt 1h Kyoto fällig 😊

18013de38f925-screenshotUrl.thumb.jpg.843b1e5b44d01094fcf9ddd272d07aed.jpg

18013ddffa830-screenshotUrl.thumb.jpg.8d8a2041288bcc516dfe25ce4854ba49.jpg

Da ich nicht auf den Tank schaute beim Boxenstopp, hab ich wie mit dem Renault beim LP600, einfach bis zur Hälfte wieder voll getankt......

Der Nissan war aber wesentlich leerer 🙈

Hab's aber rechtzeitig gemerkt und bin die letzten 15 Minuten dann auf Mager gefahren. Am Ende zeigte es mir dann noch 0,4 Runden an 😃

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Naja, eher so Durchschnitt. Aber auf Acker (Fischermann) bin gut 😂 (weil wir im Osten hatten ja eh nur Schotterpiste 🙈)

Nachdem ich heute schon Tokyo LP600 gemacht hatte (NSX Gr.4), war jetzt 1h Kyoto fällig 😊

18013de38f925-screenshotUrl.thumb.jpg.843b1e5b44d01094fcf9ddd272d07aed.jpg

18013ddffa830-screenshotUrl.thumb.jpg.8d8a2041288bcc516dfe25ce4854ba49.jpg

Da ich nicht auf den Tank schaute beim Boxenstopp, hab ich wie mit dem Renault beim LP600, einfach bis zur Hälfte wieder voll getankt......

Der Nissan war aber wesentlich leerer 🙈

Hab's aber rechtzeitig gemerkt und bin die letzten 15 Minuten dann auf Mager gefahren. Am Ende zeigte es mir dann noch 0,4 Runden an 😃

Auf jeden Fall waren diese Wege eine Herausforderung für jedes Fahrwerk. Nur gut das die Autos so einfach und robust gebaut waren.

Kyoto bin ich mit dem Radical gefahren. War auch sehr einfach, weil kein Tanken nötig und ab Runde 3 war ich Führender.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Robsen:

Auf jeden Fall waren diese Wege eine Herausforderung für jedes Fahrwerk. Nur gut das die Autos so einfach und robust gebaut waren.

Kyoto bin ich mit dem Radical gefahren. War auch sehr einfach, weil kein Tanken nötig und ab Runde 3 war ich Führender.

Radical 🤔 parkt noch nicht in meiner Garage, was dat denn? Die Reifen haben so lange gehalten 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Radical 🤔 parkt noch nicht in meiner Garage, was dat denn? Die Reifen haben so lange gehalten 😱

Ist ein Britisches KFZ und findest du im Brand Central. Kostet nicht viel und ist ein Track Toy, wie der BAC Mono. Fährt sich aber besser als der BAC, auch wenn ich mir den agiler vorgestellt habe. Die harten Reifen reichen locker und Sprit ist auch fast ein viertel übrig. Ich hatte ihm zwar einen Luftfilter und Endtopf gegönnt, um die LP voll auszureizen, aber das sind alles in allem um die 8 KW mehr und die braucht man nicht wirklich. War, neben dem Megane Rennen, das einfachste bisher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...