Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin gerade mein erstes ausdauerrennen gefahren bei den missionen (Moby Dick), wo man 30 runden fahren muss (mit teilweise regen) mit ein auto bis maximal 600 LP.  habe dann mein GTO auf 597 LP getuned.

so finde ich das ausdauerennen allgemein richtig geil, da man da gut auf sein benzinverbrauch achten muss usw.

was ich aber blöd finde, am streckenrand schwenken die immer die blauen flaggen, obwohl hinter mir und vor mir keiner ist. das hat mich die ganze zeit irritiert.

dann noch mal zum regen allgemein, warum sieht man den regen nicht/kaum in der luft, auch bei starkregen. ich höre immer nur die geräusche. ich fahre ja immer in der stoßstangenansicht und den regen sieht man quasi nur, wenn man die cockpitansicht hat, wie unter anderen auf den scheiben usw. finde ich persönlich nicht gut umgesetzt, wegen der optik vom regen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Habe Tokyo geschafft. Diablo ist so ein geiles Auto, kann ich nur jedem empfehlen vom Gebrauchtwagen Händler ?

Schlummert schon in der Garage ? 

So, das nennt man mal Punktlandung bei der Null-Stopp-Strategie ? 

1801a9cd07c62-screenshotUrl.thumb.jpg.1484885adea201cb7d13b706879757dd.jpg

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Tim3killer:

Mit dem Motor vom 787B?

den habe ich auch noch rumliegen. wo steht eigentlich in welches Auto ich den einbauen kann?

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Nordschleife nun auf Gold gefahren mit der zickigen M6 Kutsche xD

6:37:791 xD 8 tausendstel unter Gold aber mir egal. Mit Controller ist das ziemlich stressig 

glaube mir mit dem Lenkrad wärst du nicht schneller.  Hat vor und Nachteile
Gt ist für den Controller wie auch für das Lenkrad ausgelegt. Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.

Ich ziehe übrigens den Hut, schaffe das mit Lenkrad oder Controller nicht!?

Geschrieben

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

Das sind wohl einfach nur öffentliche Lobbies zum Rumfahren. Hatte das nur einmal zu Anfang probiert und da ist mein Spiel abgestürzt ?

• Thanks 1