Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wenn du Trial Mountain am Tunnelausgang zu weit links übers Grün fährst, gibt es auch Zeitstrafe. Die hat sich sogar jedesmal verdoppelt, wie ich gestern feststellen konnte. Beim ersten Mal 0,5s dann 1s und beim letzten Mal 2 Sekunden 🙈 womit ich das dann auch mal getestet habe 😂🤣

Achja, Tokyo Mauerkontakt sind 5 Sekunden 😬

ich hasse diese Tokyo Strecke, kriege schon Puls wenn ich daran denke :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, war seit ca. ner Woche stiller Mitleser und hab mich nun Mal angemeldet 😊

Mich fesselt GT7 ungemein, hatte damals GT5 bis zur Vergasung gespielt (mit Lenkrad) und seither (warum eigentlich? 😅) kein GT mehr angefasst. Nun bei GT7 hab ich wieder zugeschlagen und was soll ich sagen, es fesselt einen wieder 😊😊😊

Bin nun zwar mit Controller unterwegs, aber fix sein kann man damit ja auch 😋

Bin seit dem Patch an den Streckenherausforderungen dran, bisher bis auf die Nordschleife alle vergoldet 😎

Nur die Grüne Hölle macht ihrem Namen alle Ehre, vor allem mit der Zicke M6 😅

Die Sektoren waren schon ne absolute Qual zu vergolden, aber die ganze Runde ...puuuh... Hab jetzt nach gefühlt 100 Versuchen Mal eine Runde zustande gebracht, wo mir noch 4,5 Sek etwa fehlen. Definitiv schaffbar, aber dafür brauch ich 2 Wochen Isolation von der Außenwelt 🤣 und vor allem noch Mal 2 Wochen für die Wiedereingliederung 🤣🤣🤣

Ansonsten machen die Streckenherausforderungen echt mega Spaß, bis auf die Rallyeherausforderungen, da ist jeder Sprung und vor allem das gescheite Aufsetzen ein 6er im Lotto. 🫣

Wenn mich jemand adden will, immer zu, ID ist wie mein Nickname 😊

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Streckenerfahrungen auf den Rallye-Strecken auch nicht gemacht, außer Colorado Springs Abschnitte. Auch wenn es nur drei Strecken und ein gefühlter Schandfleck sind wenn sie fehlen: Rallye in GT ist grauenvoll. Es macht mir nicht nur keinen Spaß, ich werde da richtiggehend wütend! Auch die Rennen hab ich nicht gemacht. Nur noch wenn ich es fahren muß, freiwillig tu ich mir das nicht mehr an. Eher würde ich Credits im Store kaufen, quasi als Kaution, um es nicht spielen zu müssen.

Oder ist die dämliche Hüpferei seit dem Update wirklich spürbar besser? Nervt mich am meisten!

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ener:

Oder ist die dämliche Hüpferei seit dem Update wirklich spürbar besser? Nervt mich am meisten!

 

Probier es doch mal 🤣

Nein, hat sich in meinen Augen nicht wirklich gebessert. Ich bin gestern auch sehr wütend geworden, ist aber noch alles ganz geblieben 🤣

Jedesmal nach dem Jump kommt man wie auch immer auf und landet mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit direkt danach in der Bande.

Da kommt Freude auf 😜

Bearbeitet von Foxpower88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer zufällig ob der derzeit noch erhältliche BMW McLaren F1 GTR Race Car für die Trophäe mit den 3 legendären Siegerautos zählt. Soweit ich weiß hat das Auto 1995 Le Mans gewonnen, aber bei dem Modell steht ja 97 dran. Hab kein Nerv jetzt von meinen mühseligen 10,7 Mille Credits soviel rauszuballern ohne das dass dann zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sveeen:

Wow, sehr stark! Mit Controller? :)

Jo und Beine auf dem Couchtisch 🙈

Im Abschnitt 5 hab ich mich jetzt total vermacht. Der getunte Audi ist bei dem Sprung vor der leichten S-Kurve immer so weit geflogen, dass man da in Bande knallte und so hatte ich da immer gebremst um nicht so weit zu springen.

Hab ich dann natürlich jetzt auch gemacht und mich gewundert warum ich andauernd Gold knapp verfehle........ 

Hab dann bremsen vergessen und schwupps war Gold da 🤣 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sveeen:

Könnte mir vorstellen, dass Rallye mit Controller sogar einfacher ist. 🤔

Die Sektoren habe ich mittlerweile alle, aber auf ne ganze Runde ust das einfach nur schrecklich. Hat mich den halben Tag bisher beschäftigt, jetzt reichts. :D

Ich hasse Rallye seit es es in GT gibt, ich finds komplett unnötig und da wäre mir sogar Nascar noch lieber obwohl ich das auch gehasst habe^^

Mehr wie Bronze werd ich mir bei Rallye nicht antun, und wenns mich nervt nicht mal das. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...