Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, Danke :)

Hab das Bild mal raus kopiert. :D

Ich kann kein Auto richtig erkennen, bilde mir unten links einen MX5 ein, bei den anderen hab ich keinen Plan (oben vlt Porsche?) :think:

gt7 content.jpg

Nur 3 Autos beim nächsten Update? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

jo, der wurde bei GT:Sport auch für den Red Bull Ring empfohlen.

Noch was anderes:
Neben der KI ist mein größter Kritikpunkt an GT7 eindeutig die Menüstruktur. Wieso schaffen die es immer noch nicht das intuitiv zu gestalten? Nach dem Tunen extra Dreieck drücken, dass sich die Werte aktualisieren? Ein Rennen erfordert Matschreifen, jo passt. Wieso kann ich die dann nicht direkt bei der "Meckermeldung" kaufen? Wieso muss ich dann extra zum Tuninghändler und mir die Reifen raussuchen? Oben in der Leiste gibt es eh schon einen gelben Button für die "Menüs", wieso kann ich dort nicht direkt hinspringen wenn ich alle Aufgaben von einem Abgeschlossen habe? Stattdessen bringt der Button rein gar nichts, nach Abschluss muss ich wieder in die Karte und ins Café. Wieso kann ich den Schwierigkeitsgrad der KI nicht direkt vor einem Rennen (Genau wie das Tuning und die Fahrhilfen) einstellen? Man könnte auch einen kleinen Bonus geben, wenn jemand Rennen auf höherem Schwierigkeitsgrad meistert (Analog Forza). Es gibt noch 1000 andere Sachen die an den Menüs dämlich sind, aber seit einem Jahrzehnt nicht verbessert wurden.

Zur KI hab ich ja schon geschrieben. Seitdem ich nicht mehr mit aller Macht die Linie zurück haben will, haben sich auch meine Zeiten verbessert. Anstatt der KI vor die Karre zu fahren, nachdem ich etwas vom Kurs abgekommen bin, fahre ich jetzt nebenher, oder ordne mich dahinter ein und greife dann neu an. Damit komme ich letztlich schneller und unfallfreier um den Kurs 😉

Ja das Menü 🙈 aber da hatte ich mich glaub bei GT6 schon genug aufgeregt. Konnte man bei GT5 in einer Lobby noch problemlos beim Fahrzeugwechsel dieses tunen und das Zeug dazu kaufen, musste man bei GT6 jedesmal Lobby verlassen und den Quatsch seperat kaufen 🥴

Irgendwann hatte ich mir dann angewöhnt, für Autos die ich gekauft hatte, auch gleich die Credits für Reifen ect. auszugeben. Vielleicht war das ja damals der Plan, das man Credits ohne eigentlichen Bedarf ausgibt 😱🙈

Die Fahrhilfen kannst du doch sogar noch im Rennen einstellen??? Davor logischerweise entsprechend auch.

Oben gelber Button Menü? Da ich mit dem Buch durch bin, sagt mir das gerade nix 🤷 

Oben links steht bei mir lediglich Menü-Buch (mit schwarz/weißen GT-Zeichen) aber das ist ja das permanente System-Menü. (Und nicht zu verwechseln mit dem Menü-Buch aus dem Cafe der Kampagne)

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ryze:

Sagt mal kann es sein, dass die Werbung ins Spiel eingebaut haben? Oder hängt auf Mount Panamera immer Pedigree Werbung? Oder steht da ein Zelt von Steakhaus Adler. Kommt mir schon sehr komisch vor. 

Echt jetzt? Gab es so genauso schon in GT Sport. Wie auch all die andere Werbung an der Rennstrecke (Fuitsu, Mitsubishi, Audi R8, CAT ect, ect) und das Steakhaus heißt APPEL und steht da auch in GT Sport schon:

"..Weitere Aufkleber zum Thema Restaurant, darunter „Steakhouse Appel“ und „Robberechts Bakery“, sind Grüße an die langjährigen Mitarbeiter von Polyphony Digital, Sascha Appel und Tom Robberechts..."

Manchmal fragt man sich wirklich ob krampfhaft irgendwas zum drüber aufregen gesucht wird.....

Aus GT Sport:

1805b71b7ba12-screenshotUrl.thumb.jpg.bb7f080e396831a560533b5b3125b5e2.jpg1805b71e48251-screenshotUrl.thumb.jpg.d954fef070f286a3d85c751655a1dfa0.jpg

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Mal auf Dragon Trail 10 Runden LP 800 immer letzte Runde zweiter und drei mal hintereinander in den Rennen schießen mich die gleichen KI Fahrer aus dem Rennen so das ich gerade noch 8_10 werde ,fahren voll in mich in der Kurve rein , ohne zu Bremsen , bekommen null Strafe und das will sich Real Driving Simulator nennen?

Drei mal haargenau dasselbe diese KI ist beschämend. Nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen habe ich heute den Red Bull Ring als zweiter beendet in der einen Stunde fahren. Nur weil ich es geschafft habe drei Mal der Kamikaze KI soeben zu entgehen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ryze:

Sagt mal kann es sein, dass die Werbung ins Spiel eingebaut haben? Oder hängt auf Mount Panamera immer Pedigree Werbung? Oder steht da ein Zelt von Steakhaus Adler. Kommt mir schon sehr komisch vor. 

Ist doch nicht schlimm. Die Augen sind beim Rennfahren auf die nächste Kurve gerichtet. Ist doch Wayne, was sich da im Hintergrund abspielt. 

 

Bei efootball lese ich mir auch nicht die Bandenwerbung durch. 

 

Voller Fokus auf das Geschehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ryze:

Sagt mal kann es sein, dass die Werbung ins Spiel eingebaut haben? Oder hängt auf Mount Panamera immer Pedigree Werbung? Oder steht da ein Zelt von Steakhaus Adler. Kommt mir schon sehr komisch vor. 

Das sind z. T. die echten Werbebanden die da hängen bzw. mal waren. Zum Teil aber auch Fantasie-Namen die, wie @Dunderklumpen  schon schrieb, an echte Personen aus dem Umkreis von Polyphony/Sony angelehnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...