BMW-M Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb Jordan82: Beim Rausfahren die Linie überfahren , dafür gibt es die Strafe , Ist komisch, ich habe extra aufgepasst beim rausfahren. Ich fahrs heut eh nochmal, mal sehen obs heute anders ist.
Nico Rossi Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb R123Rob: @Buzz1991 @kmoral @AlgeraZF @Elton @Rushfanatic @Dunderklumpen Preise steigen bei hoher nachfrage oder wo es abzusehen ist.. dafür gibt es ja die Pfeile! das ganze geht eben auch andersrum..... wenn es zu teuer wird und keiner kauft mehr, geht der Preis wahrscheinlich wieder runter.... was soll daran heimlich sein oder gar einen zum aufregen bringen? vor 11 Stunden schrieb Sunwolf: Keine Sorge das werden die schon aktualisieren in............................................. Gran Turismo 8! Warum? Lackierungen gibts genug.... wenn nicht, kann man nett fragen, ob es jemand basteln kann, wenn man es selber nicht kann. 1
BLNSeahawker Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb BMW-M: keine Ahnung was das soll, ich hab das Rennen schon 3 mal probiert und bei jedem Boxenstop bekomme ich die Strafe von 3 Sek beim wieder befahren der Rennstrecke nach den Stop. Blinker nicht gesetzt? Sry den musste ich dir noch reindrücken passiert mir komischerweise nicht halte mich an die Begrenzung und gut ist.. 1 1
BMW-M Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Blinker nicht gesetzt? Sry den musste ich dir noch reindrücken passiert mir komischerweise nicht halte mich an die Begrenzung und gut ist.. MOOOOD, ich werde hier gemobbt!!! Hilfe! @Buzz1991 ? 1
BLNSeahawker Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb BMW-M: MOOOOD, ich werde hier gemobbt!!! Hilfe! @Buzz1991 ? Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu Habe vor paar Tagen mal wieder GT7 einwerfen können. Finde vom Design her ist die Wetter anzeige ein bisschen schlechter als zuvor. Muss mich da erst einmal dran gewöhnen und schade das man nicht mit Steuerkreuz nach oben direkt den höchst Zoom drin hat. 1
Jordan82 Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb BMW-M: Ist komisch, ich habe extra aufgepasst beim rausfahren. Ich fahrs heut eh nochmal, mal sehen obs heute anders ist. Ja habe ich auch immer der Assistent fährt dich oft schon drüber oder zu nah ran
BMW-M Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu Habe vor paar Tagen mal wieder GT7 einwerfen können. Finde vom Design her ist die Wetter anzeige ein bisschen schlechter als zuvor. Muss mich da erst einmal dran gewöhnen und schade das man nicht mit Steuerkreuz nach oben direkt den höchst Zoom drin hat. Das ist kein Déjà-vu, sondern ein Fehler in der Matrix^^ Das mit dem Wetterradar hat mich anfangs auch etwas iritiert aber mittlerweile komme ich auch mit dem neuen zurecht. Ich schalte öfters zwischen 100km und 50 km hin und her, so kann ich die Farben besser detailierter erkennen. 1
BLNSeahawker Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Das ist kein Déjà-vu, sondern ein Fehler in der Matrix^^ Das mit dem Wetterradar hat mich anfangs auch etwas iritiert aber mittlerweile komme ich auch mit dem neuen zurecht. Ich schalte öfters zwischen 100km und 50 km hin und her, so kann ich die Farben besser detailierter erkennen. So so so Ja genau so mache ich das auch seitdem ^^ Mich kotzen jetzt schon ein paar Streckenerfahrungen ab die ich auf Gold machen will Bin gespannt ob ich mit allen durch bin in 6 Monaten oder so xD
BMW-M Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Brykaz89: So so so Ja genau so mache ich das auch seitdem ^^ Mich kotzen jetzt schon ein paar Streckenerfahrungen ab die ich auf Gold machen will Bin gespannt ob ich mit allen durch bin in 6 Monaten oder so xD Bei GT Sport hatte ich alles auf Gold, aber hier bin ich mir sicher das ich mich nicht Stundenlang mit einer bzw mehreren Rennstrecken befasse um Gold zu holen. Wenns geht, ok, ansonsten lass ichs halt nach einigen Versuchen bleiben und probiers ein anderes mal ev wieder. Ich spiel das Game ja weil es mir Spass macht und ich will mich nicht ärgern damit, da gibts im Real Life wichtigere Dinge.
Himbertus Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Mal wieder zwei Fragen: Was sind denn die Spritstufen und wo kann ich diese einstellen? Und wie lese ich den Wetterradar richtig? Ich blicke da nicht so ganz durch.....
Empfohlene Beiträge