Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Himbertus:

Hab das jetzt doch mal hochgeladen, irgendwann ist immer das erste Mal.👍🏻

 

Was ist, wenn dort drunter auf einmal Urheberrechtsbeschwerde steht? Sollte ich das Video dann wieder löschen? Kenne mich ja gar nicht aus und hab natürlich kein Bock auf unnötigen Stress! 

 

Edit: wieder gelöscht. So schnell endet meine Erfahrung mit Youtube 😅

Danke @Rushfanatic

Auf meinem channel sind auch einige Videos mit Urheberrechtsbeschwerde, sie werden lediglich nicht überall auf der Welt wiedergegeben. Hauptsächlich GTA betreffend, weil ich zu spät merkte das ich ja aufnehme 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Für diese Extra-Cafe Menüs muss man wohl häufiger mal in den gebraucht Markt schauen denke ich. Mir fehlt überall ein Fahrzeug.

Nur den NSX habe ich nicht, da sind wohl im Spiel wieder "100" verschiedene Versionen (Baujahre) obwohl es das gleiche Auto ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan gestern war zunächst die neuen Café zu fahren, aber dann...

Nichts  zu fahren. Das Spiel "nötigt" jetzt den Spieler bloß dazu Autos mit eigenen Credits zu kaufen, die er mitunter gar nicht will, um Tickets zu gewinnen, die dann im Roulette keine monetäre Ausschüttung bringen??? Zugegeben, man soll keine teuren Autos kaufen für die Extra-Menu, aber diese Herangehensweise, Spieler dazu zu motivieren eigene Credits auszugeben (die bekanntermaßen per Echtgeld gekauft werden können) ist erbärmlich! Richtig erbärmlich. Dahinter steckt kein spielbarer Inhalt. Als nächstes dann vielleicht 3 Autos >10 Mio. Credits kaufen um einen beliebigen VGT oder eine Einladung zu gewinnen & ellenlange Luca Monologe ungelesen durchzuklicken???

PD: Ihr habt sie nicht mehr alle. So ein Schwachsinn!!! Ohne die große bereits vorhandene GT Fanbase würdet ihr angesichts der Konkurrenz-Produkte keinen Fuß auf den Boden kriegen, Euer Spiel wäre mausetot. Vielleicht solltet ihr einfach mal von der großen Fangemeinde partizipieren, lest bspw. im GTPlanet Forum, was Spieler wünschen. Niemand, der dieses Spiel spielt, wünscht sich Café Menus, bei denen man einfach nur Autos kauft um (nach wie vor bescheuerte, einfach nur Zeit verschwendende) Roulette-Tickets zu gewinnen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ener:

Mein Plan gestern war zunächst die neuen Café zu fahren, aber dann...

Nichts  zu fahren. Das Spiel "nötigt" jetzt den Spieler bloß dazu Autos mit eigenen Credits zu kaufen, die er mitunter gar nicht will, um Tickets zu gewinnen, die dann im Roulette keine monetäre Ausschüttung bringen??? Zugegeben, man soll keine teuren Autos kaufen für die Extra-Menu, aber diese Herangehensweise, Spieler dazu zu motivieren eigene Credits auszugeben (die bekanntermaßen per Echtgeld gekauft werden können) ist erbärmlich! Richtig erbärmlich. Dahinter steckt kein spielbarer Inhalt. Als nächstes dann vielleicht 3 Autos >10 Mio. Credits kaufen um einen beliebigen VGT oder eine Einladung zu gewinnen & ellenlange Luca Monologe ungelesen durchzuklicken???

PD: Ihr habt sie nicht mehr alle. So ein Schwachsinn!!! Ohne die große bereits vorhandene GT Fanbase würdet ihr angesichts der Konkurrenz-Produkte keinen Fuß auf den Boden kriegen, Euer Spiel wäre mausetot. Vielleicht solltet ihr einfach mal von der großen Fangemeinde partizipieren, lest bspw. im GTPlanet Forum, was Spieler wünschen. Niemand, der dieses Spiel spielt, wünscht sich Café Menus, bei denen man einfach nur Autos kauft um (nach wie vor bescheuerte, einfach nur Zeit verschwendende) Roulette-Tickets zu gewinnen.

 

Also ich habe 500000 gewonnen und einen Motor, hat sich gelohnt .. du musst es ja nicht machen.
Es ist nun mal ein Sammelspiel und gehört dazu!

Ich wünsche mir mehr solcher Sammelkarten, 😉


Mir gefallen auch paar Sachen nicht, aber diese "Kritik" ist Schwachsinn (in meinen Augen)

Jetzt frage ich mich, welche Konkurrenz-Produkte du meinst? ACC ist für mich nur motivierend, wenn man paar Onlinefreunde hat, und Forza, ist etwas anderes, da die Physik noch mehr Richtung arcade geht ...ja ich rede von Motorsport.

Das PD der Fanbase zugehört und auf Kritik reagiert hat , hat man nun schon 2 mal gesehen!  und gerade bei diesem update, waren paar dinge dabei, die die Fans haben wollten.

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Himbertus:

Was bedeutet Hagerty Collection?

Ich wollte mir gestern den Escudo mal näher anschauen, fand ihn aber nicht!

Das ist der legendäre Händler. Sobald du im Menü bist, siehst du schon, dass beim Händler "Trend" darüber steht. Das betrifft die zwei neuen Fahrzeuge

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...