Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab heute die Einwertung in C geschafft. Bin gespannt wie das wird. War die letzten Rennen viel mehr in den Top 5 als sonst. Das hat’s ausgemacht. In der Vergangenheit hab ich sehr viele Fahrfehler gemacht und bin dann irgendwie 10er oder 12er geworden, nicht gut für die Wertung. Ich vermute man gewinnt nur an „Erfahrung“ wenn man in die Top 5 kommt. 

DAE450F2-F94A-45BA-9A72-047EF868CF54.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ryze:

Hab heute die Einwertung in C geschafft. Bin gespannt wie das wird. War die letzten Rennen viel mehr in den Top 5 als sonst. Das hat’s ausgemacht. In der Vergangenheit hab ich sehr viele Fahrfehler gemacht und bin dann irgendwie 10er oder 12er geworden, nicht gut für die Wertung. Ich vermute man gewinnt nur an „Erfahrung“ wenn man in die Top 5 kommt. 

DAE450F2-F94A-45BA-9A72-047EF868CF54.jpeg

jedes Rennen gibt dir Erfahrung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tokio mit dem Lamborghini habe ich gerade so gewonnen, mit dem Aston vgt dp100 geht’s schon sehr einfach und ohne Strafen.

 

an den Modellen muss sich schon bissel was geändert haben, da alle Lackierungen von Gt Sport sehr viele Fehler aufweisen. Viele Übergänge von Linien passen nicht mehr. Echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...