Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vermutlich die Sorge vor der Inflation? Zumindest zwei Autos haben seit 1.20 ja einen gewaltigen Preissprung gemacht. Porsche GT1 von 3 auf 9, MB W194 von 13 auf 20 Mio..

Geschrieben

Welche Autos haben überhaupt eine Gewichtsreduzierung 4? Noch habe ich das bei keinem Wagen gesehen. Es soll ja sogar Stufe 5 geben, aber das wird mir nicht mal beim Tuning-Shop angezeigt,

Geschrieben

Seit dem letzten Update habe ich das Gefühl der Alfa 155 V6 DTM fährt sich ganz anders, das herum rutschen beim abbremsen vor Kurven kannte ich so bisher nicht.

Der Porsche Spyder lenkt mit einer Geschwindigkeit das man meinen könnte man fährt einen LKW. Sehr schade, denn sonst ist er eigentliche ein gutes Auto weil er richtig abgeht. ?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Welche Autos haben überhaupt eine Gewichtsreduzierung 4? Noch habe ich das bei keinem Wagen gesehen. Es soll ja sogar Stufe 5 geben, aber das wird mir nicht mal beim Tuning-Shop angezeigt,

Kann ich Dir leider nix sagen dazu, müsste ich mal extra darauf achten. 

Geschrieben

Dieses Spiel fuckt von Tag zu Tag mehr ab, fährst Le Mans um mal wieder bisschen Geld zu bekommen. Gewinnst guckst dir die Wiederholung an, Verbindung zum Server weg. Kein Geld kein Ticket nichts… zweite mal in Folge. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

gibt es hier eigentlich jemanden, dem das driften in den Missionen extrem leicht fällt und der mir 'helfen' könnte?

In der 'The Sun Also Rises' Mission und in einer weiteren zum Beispiel, fehlt mir nur die Drift Mission auf Gold.

Ich habe damit schon Stunden verbracht und bekomme es nicht hin mit dem Controller gut zu driften - in einigen Rennen klappt das teilweise sehr gut... . Ich bekomme da schon Brechreiz wenn ich die Missionen nur nochmal öffne ?

Kann mir da vielleicht jemand Nachmittags mal per Shareplay helfen? Da würde ich mich echt drüber freuen ?

Beste Grüße

Mathias

Bearbeitet von valespa46
Geschrieben
Am 8/27/2022 um 9:02 PM schrieb valespa46:

Tokyo geht für mich eigentlich fast noch genauso schnell wie vor 1.20.

Man muss nur etwas konzentrierter fahren... .

IMG_0046.thumb.PNG.2d6ed2aa7453d6a6ebca44a0288fbe80.PNG

Grüße

Mathias

Wow. Ich hab das gestern mal mit dem NSX und dem Skyline probiert und verkackt :D Gepackt hab ichs damals mit dem Diablo aber auch sehr knapp. Eine Runde Vorsprung ist ordentlich hier