Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das hat damit zu tun, dass hier eigentlich doch keiner weiß, wie was wo bei PD entwickelt wird/wurde und was bei GT7 möglich wäre oder auch nicht. 🤷 

Es ist die eigene Erwartungshaltung die da sagt, oh das ging damals schon, dann muss das es jetzt auch gehen... 

GT Sport müsste ja dann jetzt mehr Strecken und Inhalte gegenüber GT7 haben, wenn man von den nachgereichten Inhalten bei Sport im ersten Jahr ausgeht und das problemlos pro Jahr gehen sollte.

Oder waren die gelieferten Inhalte in den Jahren zwei, drei ect deutlich weniger 🤔

GT Sport wurde für ca. 2.5 Jahre unterstützt. Danach sind keine neuen Inhalte gekommen.

Grundsätzlich hast du zum Release von GT7 den kompletten Inhalt von GT Sport plus einiger Strecken und Autos gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche keine neuen Autos, wenn pd es schaffen würde die vorhandenen zu nutzen 😉

Da braucht es auch nicht mehr Leute um neue 3d Modelle, Maps und Physik zu erstellen.

ja es ist ein tolles Spiel, ob da jeden Monat 3 neue Autos dazu kommen, die dann eh nirgends genutzt werden ist mir egal…von mir aus können die auch Geld kosten.

 

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nico Rossi:

Also ich brauche keine neuen Autos, wenn pd es schaffen würde die vorhandenen zu nutzen 😉

Da braucht es auch nicht mehr Leute um neue 3d Modelle, Maps und Physik zu erstellen.

ja es ist ein tolles Spiel, ob da jeden Monat 3 neue Autos dazu kommen, die dann eh nirgends genutzt werden ist mir egal…von mir aus können die auch Geld kosten.

 

Du kannst jedes Auto in den meisten Events nutzen.  Verstehe nicht wo das Problem ist xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du kannst jedes Auto in den meisten Events nutzen.  Verstehe nicht wo das Problem ist xD

Das merkt man 😉

Nutzen ja, warum hat PD nicht nur einen Arcade Mode eingebaut…da kann man ja alles fahren? 
du scheinst den Sinn von einem singleplayer nicht verstanden zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit gehe ich nicht…mir gefällt es grundlegend sehr gut….

es macht nur keinen Sinn jeden Monat etwas raus zu hauen, wenn man es eh nicht nutzt…es ist genug da, was man erst mal verwenden könnte könnte um geile Rennserien zu gestalten.

einfach mehr Rennen auf jeder Strecke wo man gt3/4 fährt oder mehr 30 Minuten rennen usw. Oder oder oder….Ist doch alles da. 
 

wenn man nur online unterwegs ist, kann einen das egal sein, was ich verstehe, aber man muss eben auch die verstehen, die online nicht fahren wollen….und trotzdem ein Ziel haben wollen 😉

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...