Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Umfang wird doch permanent erweitert und @Nico Rossinur weil du ein paar Mods entwickelt hast, heißt das nicht, dass du weißt wie es in dem Unternehmen derzeit genau aussieht. Auch Japan hat mit Corona zu kämpfen. 

Kritik ist ja verständlich, aber jeden Tag zu lamentieren, wird den Content auch nicht plötzlich vom Himmel regnen lassen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Umfang wird doch permanent erweitert und @Nico Rossinur weil du ein paar Mods entwickelt hast, heißt das nicht, dass du weißt wie es in dem Unternehmen derzeit genau aussieht. Auch Japan hat mit Corona zu kämpfen. 

Kritik ist ja verständlich, aber jeden Tag zu lamentieren, wird den Content auch nicht plötzlich vom Himmel regnen lassen

 

Nö, aber ich weiß eben, dass es kein großer Aufwand wär paar mehr rennen anzubieten... wenn die Ressourcen nicht ausreichen, lässt man dafür mal 3 Autos weg 😉 Ressourcenverteilung nennt sich das und glaube mir 3 neue Fahrzeuge fressen mehr davon als paar Rennen zu erstellen.
Darauf kommt man auch, wenn man keine Mods entwickelt hat.

"Aber Jeden Tag" ich glaube, du verwechselst da jemand, dass ich damit nicht allein da stehe, zeigen die letzten post.
Und davor gab es lange nichts... was ist also das Problem für dich?


Was eher auffällig ist, sobald es Kritik gibt, bist du IMMER gegen diese... ein, "hast recht, das ist doof" hört man nie. Sorry, das nennt man Fanboy mit Rosa Brille.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass man auch positive Dinge anspricht.... 

BEIDES gehört zu einer Diskussion dazu und ist hier im Forum richtig platziert.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nico Rossi:

Bei mir sieht es zwischen gt Sport und GT7 sehr ähnlich aus.... einfach, weil ich bei beiden täglich nur 30-60 Minuten Zeit habe. un es ähnlich nutze. (auch Sport bin ich nie online gefahren)
Sagt aber nichts über das Spiel und deren Inhalt aus.
Oder wie der Inhalt genutzt wird um weiter  zu Motivieren (Singleplayer) 

 

Edit.. in GT Sport wurde ich sogar länger Motiviert, weil es da gewisse Ziehle gab, die man erreichen konnte und dafür etwas bekommen hat. 
zB. gewisse Anzahl an eigenen Designs oder Fotos oder gewisse Anzahl an Autos usw usw
warum gibts das nicht mehr?

Ich fahr auch die Gurkenrennen für 10000Cr. und so, mit den entsprechenden (nicht OP) Karren, bis ich dort 1. stehen habe. Mir macht das Spaß (wie auch bei GT Sport schon) und dort gab es sogar noch weniger Credits für diese Rennen (und davon gab es auch einige). Wenn man natürlich das als nicht lohnenswerte Inhalte bewertet, fallen viele Rennen weg, aber das wäre dann bei den Vorgängern ebenso. 🤷

Wie gesagt, meine Erwartungshaltung wurde übertroffen, aber da ich wußte wie und was PD in den letzten Jahren geliefert hat, war das auch nicht schwer 🙈

Ich hab in der kurzen Zeit schon mehr Fahrzeuge gekauft, bin mehr Kilometer gefahren in einer Fahrzeit, die nur ca.20 Stunden unter meiner Gesamtfahrzeit bei GT Sport liegt und hab dabei das vierfache an Credits erspielt. 

Selbst meine Driftpunkte sind hier viermal so hoch 😂 

Das hätte ich aber sicher nicht, wenn für mich das Spiel langweilig, ohne Inhalt, halbfertig, oder was auch immer wäre.

Klar hätte ich gerne auch mehr Events für die entsprechend vorhandenen Boliden. Aber das ist PD und das kommt sicher auch irgendwann, so wie vorher auch. Und auch wenn das alles jetzt schon im Spiel wäre, würden wir dennoch hier darüber diskutieren, wann neue Inhalte kommen, das alles schon gespielt wurde, zu wenig Credits für Events, alle Autos gekauft und Haufen Credits über, ect ect 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nico Rossi:

Nö, aber ich weiß eben, dass es kein großer Aufwand wär paar mehr rennen anzubieten... wenn die Ressourcen nicht ausreichen, lässt man dafür mal 3 Autos weg 😉 Ressourcenverteilung nennt sich das und glaube mir 3 neue Fahrzeuge fressen mehr davon als paar Rennen zu erstellen.
Darauf kommt man auch, wenn man keine Mods entwickelt hat.

"Aber Jeden Tag" ich glaube, du verwechselst da jemand, dass ich damit nicht allein da stehe, zeigen die letzten post.
Und davor gab es lange nichts... was ist also das Problem für dich?


Was eher auffällig ist, sobald es Kritik gibt, bist du IMMER gegen diese... ein, "hast recht, das ist doof" hört man nie. Sorry, das nennt man Fanboy mit Rosa Brille.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du auch sehen, dass man auch positive Dinge anspricht.... 

BEIDES gehört zu einer Diskussion dazu und ist hier im Forum richtig platziert.


 

Du solltest aufhören persönlich zu werden.  

Ich habe geschrieben, dass die Kritik nachvollziehbar ist, mir das tägliche Gejammer darüber aber extrem auffällt und es scheinbar kein anderes Thema gibt. 

Man kaut denselben Kram immer und immer wieder durch. Ihr müsst euch in Geduld üben oder eben eins von 1 Million anderer Games zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Du solltest aufhören persönlich zu werden.  

Ich habe geschrieben, dass die Kritik nachvollziehbar ist, mir das tägliche Gejammer darüber aber extrem auffällt und es scheinbar kein anderes Thema gibt. 

Man kaut denselben Kram immer und immer wieder durch. Ihr müsst euch in Geduld üben oder eben eins von 1 Million anderer Games zocken. 

Und weil du dich persönlich gestört fühlst, müssen alle aufhören, sich darüber Gedanken zu machen?
Macht Sinn..... NICHT

überlese es doch einfach...Du tust so, als ob das jetzt seit Wochen ums Thema "Vorhandene Strecken und Autos mehr nutzen" ging. 

Dass ich selber nichts daran ändern kann, ist mir auch klar, ich arbeite nicht bei PD, um ihn den Kopf zu waschen. 😈
Ich kann aber sehr wohl mich mit anderen austauschen was einfach umzusetzen geht. 

Keine Angst es bleiben auch Themen übrig, wie die letzten Wochen (wo es kein "geheule" gab)
zB. tägliche Gewinne oder tägliche Gewinne oder tägliche Gewinne 😉 um es mal überspitzt zu schreiben.

übrigens..Keine Antwort von mir ist persönlich oder böse gemeint....  
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Und weil du dich persönlich gestört fühlst, müssen alle aufhören, sich darüber Gedanken zu machen?
Macht Sinn..... NICHT

überlese es doch einfach...Du tust so, als ob das jetzt seit Wochen ums Thema "Vorhandene Strecken und Autos mehr nutzen" ging. 

Dass ich selber nichts daran ändern kann, ist mir auch klar, ich arbeite nicht bei PD, um ihn den Kopf zu waschen. 😈
Ich kann aber sehr wohl mich mit anderen austauschen was einfach umzusetzen geht. 

Keine Angst es bleiben auch Themen übrig, wie die letzten Wochen (wo es kein "geheule" gab)
zB. tägliche Gewinne oder tägliche Gewinne oder tägliche Gewinne 😉 um es mal überspitzt zu schreiben.

übrigens..Keine Antwort von mir ist persönlich oder böse gemeint....  
 

Du verstehst nicht was ich schreibe,  Diskussion beendet!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...