Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gurgol:

Nö. Dann hätte ich nicht über 100 Stunden investiert.

Am Gameplay an sich gibt es m.M auch nichts zu bemängeln. 

Es ist mittlerweile scheinbar ein Spagat zwischen "wir veröffentlichten ein fertiges Spiel" und wir unterstützen noch paar Jahre. 

Das war mal anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schalke74:

Am Gameplay an sich gibt es m.M auch nichts zu bemängeln. 

Es ist mittlerweile scheinbar ein Spagat zwischen "wir veröffentlichten ein fertiges Spiel" und wir unterstützen noch paar Jahre. 

Das war mal anders!

Dass das Spiel nicht fertig ist trifft nicht zu. Es ist ein geniales Rennspiel und ich liebe es. Jedoch fehlt es an Events die man in vergangenen GTs von Release an dabei hatte. Und wenn man so auf den Tisch haust und vor Release behauptet es wird das Umfangreichste GT bisher dann fehlt mir dazu einiges. Es bräuchte Events für die Japan GT Autos, es fehlen Kartstrecken, der BSPEC Modus wäre auch noch super, und noch einiges mehr was mit den vorhandenen Autos und Strecken möglich sein muss. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Dass das Spiel nicht fertig ist trifft nicht zu. Es ist ein geniales Rennspiel und ich liebe es. Jedoch fehlt es an Events die man in vergangenen GTs von Release an dabei hatte. Und wenn man so auf den Tisch haust und vor Release behauptet es wird das Umfangreichste GT bisher dann fehlt mir dazu einiges. Es bräuchte Events für die Japan GT Autos, es fehlen Kartstrecken, der BSPEC Modus wäre auch noch super, und noch einiges mehr was mit den vorhandenen Autos und Strecken möglich sein muss. 

Danke, so sehe ich das auch!

man kann schon Punkte ansprechen die fehlen oder nicht gut sind.

ich bin auch Fan, sonst würde ich nicht jeden Tag mindestens 1rennen fahren.

aber das beste Gt ist es nicht. Vielleicht von der Physik und dem Sound….aber nicht was GT ausmacht…und gt 7 wollte zurück zu seinen Wurzeln und noch paar Sachen oben drauf legen.

haben sie teilweise auch, aber es ist auch vieles auf der Strecke geblieben, was es schon gab.

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Dass das Spiel nicht fertig ist trifft nicht zu. Es ist ein geniales Rennspiel und ich liebe es. Jedoch fehlt es an Events die man in vergangenen GTs von Release an dabei hatte. Und wenn man so auf den Tisch haust und vor Release behauptet es wird das Umfangreichste GT bisher dann fehlt mir dazu einiges. Es bräuchte Events für die Japan GT Autos, es fehlen Kartstrecken, der BSPEC Modus wäre auch noch super, und noch einiges mehr was mit den vorhandenen Autos und Strecken möglich sein muss. 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ist die eigene Erwartungshaltung eher Ausschlaggebend und bei mir ist es nunmal so:

Meine GT Sport Statistik (nach mehreren Jahren Spielzeit):

182cc6c3ac414-screenshotUrl.thumb.jpg.5a3869308501bca100b5353acb98a874.jpg

Meine bisherige GT7 Statistik:

182cc6c0e3874-screenshotUrl.thumb.jpg.eec156e5e17ebfd7b662852f54cf52e8.jpg

Und da liegt bei mir GT7 (neben den Inhalten) jetzt schon deutlich vor GT Sport. Von daher bin ich(!!!!) damit bisher sehr zufrieden. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Wie schon gesagt, ist die eigene Erwartungshaltung eher Ausschlaggebend und bei mir ist es nunmal so:

Meine GT Sport Statistik (nach mehreren Jahren Spielzeit):

182cc6c3ac414-screenshotUrl.thumb.jpg.5a3869308501bca100b5353acb98a874.jpg

Meine bisherige GT7 Statistik:

182cc6c0e3874-screenshotUrl.thumb.jpg.eec156e5e17ebfd7b662852f54cf52e8.jpg

Und da liegt bei mir GT7 (neben den Inhalten) jetzt schon deutlich vor GT Sport. Von daher bin ich(!!!!) damit bisher sehr zufrieden. 😉

Bei mir sieht es zwischen gt Sport und GT7 sehr ähnlich aus.... einfach, weil ich bei beiden täglich nur 30-60 Minuten Zeit habe. un es ähnlich nutze. (auch Sport bin ich nie online gefahren)
Sagt aber nichts über das Spiel und deren Inhalt aus.
Oder wie der Inhalt genutzt wird um weiter  zu Motivieren (Singleplayer) 

 

Edit.. in GT Sport wurde ich sogar länger Motiviert, weil es da gewisse Ziehle gab, die man erreichen konnte und dafür etwas bekommen hat. 
zB. gewisse Anzahl an eigenen Designs oder Fotos oder gewisse Anzahl an Autos usw usw
warum gibts das nicht mehr?

Bearbeitet von Nico Rossi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BMW-M:

Dass das Spiel nicht fertig ist trifft nicht zu. Es ist ein geniales Rennspiel und ich liebe es. Jedoch fehlt es an Events die man in vergangenen GTs von Release an dabei hatte. Und wenn man so auf den Tisch haust und vor Release behauptet es wird das Umfangreichste GT bisher dann fehlt mir dazu einiges. Es bräuchte Events für die Japan GT Autos, es fehlen Kartstrecken, der BSPEC Modus wäre auch noch super, und noch einiges mehr was mit den vorhandenen Autos und Strecken möglich sein muss. 

This! Einfach so Events wie halbe Std. LeMans, oder 1h Spa auf anderen ( vorhandenen ) Strecken mit LP Begrenzung oder Klassenbegrenzung. Wie habe ich das 1h Stunden Rennen mit Baujahr 1980 (?) gefeiert plus LP Begrenzung. Wo man eben echt überlegen muss, ob man auf Gewicht, Leistung usw geht.

Sowas fehlt mir halt hier und die wie schon öfter angesprochenen Werksrennen. Und DTM Fahrzeuge^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...