Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich muss leider auch zugeben, dass mich PD mit den Updates schwer enttäuscht. Das kommt nur tröpfchenweise und dann sind zu selten Autos dabei, die mich interessieren. 

Schlimmer finde ich aber das Hinzufügen von neuen Events. Wann wird die Missions-Kategorie mal wieder aufgestockt? Oder warum gibt es auf Strecken wie Bathurst und Monza nur so wenig Events (Bathurst hat sogar nur eins)? Warum muss man seit Monaten diegleichen 3-4 Events fahren um vernünftig Credits zu farmen? 2 Stunden Nordschleife, 1 Stunde Suzuka, da gibt's doch so viele Möglichkeiten. Wenn PD selbst keine neuen Events erstellen möchte, könnten sie auch ganz simpel die Payouts für benutzerdefinierte Rennen stark erhöhen.

Es ist schon etwas seltsam. Da gab's im März die berechtigte Kritik und es wurde im April bereits ordentlich nachgeliefert, aber jetzt wird man bezüglich Events kaum noch bedient. Diese Extra-Menüs sind ja auch nicht immer der Brüller. Auf GT Planet schrieb einer, für das Kaufen der drei Corvettes bekam er ein 5-Sterne-Ticket und darin war die Kaufeinladung zu einem Pagani, den er schon besitzt. Das ist einfach schlechtes Game Design.

Nichts desto trotz gucke ich in die Aktualisierung mal rein. Ich habe ja ohnehin noch einige Streckenerfahrungen offen, wo ich noch mindestens 10 Millionen Credits rausziehen kann, wenn ich es kann... ?

Es ist nur, dass der Support von GT:S einfach viel besser war. Auch beim Bugfixing: Seit Launch gibt's das Problem, dass Spieler 2 im Splitscreen die Fahrhilfen nicht auswählen kann. Was ist denn das für ein Quatsch? Als "known issue" wird es seit April aufgeführt.

Service game ist das wohl nicht weil es schleppend voran geht. Schade das sie kein richtiges Gt machen wie Teil 4 bester Teil für mich ❤️

• Like 2
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Blacknitro:

Service game ist das wohl nicht weil es schleppend voran geht. Schade das sie kein richtiges Gt machen wie Teil 4 bester Teil für mich ❤️

Mein Favorit ist GT3. Das habe ich als Kind rauf und runter gespielt bis ich eckige Augen bekam ?

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

Mein Favorit ist GT3. Das habe ich als Kind rauf und runter gespielt bis ich eckige Augen bekam ?

Bei mir war es GT4 ^^. 24 Stunden rennen waren schlimm gewesen immer nachts Fahrer b fahren gelassen ???

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SWRne0:

Ja auch ich fand GT4 mit am besten:classic_love: GT7 macht vieles besser aber ned richtig

Schade um die Reihe hoffe das Sony trotzdem weiter führen wird. Weil man leider gesehen hat bei Sony wenn verkaufzahlen und Metacritic nicht gut sind oft die studios geschlossen werden ?

• Like 1
Geschrieben

Was ist für Sony und Kaz (er gehört ja dazu) wichtiger: Zufriedene GT-7-Spieler, die immer wieder dieses Spiel lieben und weiter spielen, oder Verkaufszahlen, d.h. Kunden, die bald neue Spiele kaufen? Und nein, das ist nicht das Gleiche.... 

Geschrieben

Das Update ist ein Witz!

Dann kann man es auch weglassen.... würden die so etwas für Geld anbieten, würde es keiner kaufen.

vor 13 Stunden schrieb Kottan:

Was ist für Sony und Kaz (er gehört ja dazu) wichtiger: Zufriedene GT-7-Spieler, die immer wieder dieses Spiel lieben und weiter spielen, oder Verkaufszahlen, d.h. Kunden, die bald neue Spiele kaufen? Und nein, das ist nicht das Gleiche.... 

Wenn es nur etwas zu kaufen geben würde! Ich würde für ein ordentliches Update auch Geld bezahlen, aber dann muss auch etwas geboten werden und ein anderes Spiel gibts ja nicht.

Geschrieben

Das Update ist nicht nur dürftig, sondern auch verbuggt. Das Spiel hängt sich nach manchen Rennen auf bevor es die Auszahlung gibt. Ist mir seit gestern bei mehreren Rennen passiert. Dann muss man das Spiel beenden, dann kommt eine CE-Fehlermeldung auf blauem Screen. Neu starten: Geldgewinn und Ticket sind da. Bei meinem Kumpel war es auch so, nur hat er kein Geld gekriegt, d.h. er ist gestern 30 Minuten für die Katz (oder sollte ich schreiben für Kaz? ? ) gefahren.

@Nico Rossi: Es gibt nicht nur Rennspiele

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Kottan:

@Nico Rossi: Es gibt nicht nur Rennspiele

Ist mir klar, aber darum gehts ja hier.... und gäbe es Konkurrenz , würde PD nicht solche Updates bringen!

Ach ja, hat jemand die Unterstützung von den Drehreglern am Fanatec Lenkrad getestet?
Wenn die am GT3 Lenkrad nun funktionieren, wäre das update wohl doch noch Sinnvoll, auch wenn die meisten wohl kein Fanatec fahren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8/25/2022 um 9:55 AM schrieb Ener:

Mit dem Extra Cafe Menu Nr. 7 hat PD die Messlatte nochmal ein Stück höhergelegt.

Man soll für 2.400.000 Mio. Credits drei Gr. 2 Autos kaufen und bekommt... Trommelwirbel... ein Motoren-Ticket als Dankeschön. ( ... )

Mit Extra Cafe Menu Nr. 9 den im Vormonat markierten Höhepunkt der Rennspiel-Videospielgeschichte bereits pulverisiert:

5.730.000 Mio. Credits soll man diesmal ausgeben um ein 6 Sterne Ticket zu kaufen "gewinnen". Von Mikrotransaktion ausgehend will PD also für ein 6 Sterne Ticket fast 60,00 EUR haben. Die Extra Menus sind nichts weiter als der Versuch die Spieler zum Credits ausgeben zu bewegen. Diese Updats sind mittlerweile nicht nur enttäuschend, sie sind unverschämt! 

Bearbeitet von Ener