Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nico Rossi:

Habe nach dem Motorglitch schon 3 mal ein 6 Sterne Ticket bekommen, wo es nur Motoren gibt.... ich vermute, so wollen sie die Chancen erhöhen, dass alle die Swap-Motoren bekommen.
Mir nützen sie auch nichts, da ich alle schon habe

ja aber ich hab nen neuen Motor bekommen, das heißt ich müsste jetzt Drölfmillionen Stunden mit der ZR1 fahren damit der Motor kaputt geht und dann kann ich einen neuen einbauen. 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IkkeDerBen:

ja aber ich hab nen neuen Motor bekommen, das heißt ich müsste jetzt Drölfmillionen Stunden mit der ZR1 fahren damit der Motor kaputt geht und dann kann ich einen neuen einbauen. 🥰

Du hast es gut, dir gibt das Spiel wenigstens einen Grund mal ein Auto tatsächlich zu fahren. :keks2:

Ich bin mit dem spielbaren Teil des Updates fertig, 10:40 des Release-Tages, <60km. 

 

Der Vollständigkeit halber noch meine meistgefahrenen Garagen-Autos bisher:

  • BMW M3 Sport Evolution '89 - 6.217 km
  • Porsche Carrera GT '04 - 4.941 km
  • Mercedes-AMG GT3 '16 - 4.600 km
  • Posche 911 Turbo (930) '81 - 1.820 km
  • Porsche 919 Hybrid '16 - 1.407 km

Das wars mit >1000km

Wenngleich ich davon ausgehe dieses Thema hat sich heute erledigt, erschienenes Update wird wohl noch ausfühlichst besprochen... was soll man damit auch sonst tun, zum Bespielen ist ja nix :D

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ener:

Du hast es gut, dir gibt das Spiel wenigstens einen Grund mal ein Auto tatsächlich zu fahren. :keks2:

Ich bin mit dem spielbaren Teil des Updates fertig, 10:40 des Release-Tages, <60km. 

 

Der Vollständigkeit halber noch meine meistgefahrenen Garagen-Autos bisher:

  • BMW M3 Sport Evolution '89 - 6.217 km
  • Porsche Carrera GT '04 - 4.941 km
  • Mercedes-AMG GT3 '16 - 4.600 km
  • Posche 911 Turbo (930) '81 - 1.820 km
  • Porsche 919 Hybrid '16 - 1.407 km

Das wars mit >1000km

Wenngleich ich davon ausgehe dieses Thema hat sich heute erledigt, erschienenes Update wird wohl noch ausfühlichst besprochen... was soll man damit auch sonst tun, zum Bespielen ist ja nix :D

stimmt ich mache einfach einen Selbsttest, anstatt den Tomahawk nehme ich jetzt die ZR1 um meine Tickets zu farmen. Schön Stage X mit der ZR1 den ersten Gang in den Begrenzer jagen, dauert ne Runde zwar 20 min aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft. 🤣

 

wo kann man gucken mit welchen Autos man am meisten gefahren ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

Mit dem Extra Cafe Menu Nr. 7 hat PD die Messlatte nochmal ein Stück höhergelegt.

Man soll für 2.400.000 Mio. Credits drei Gr. 2 Autos kaufen und bekommt... Trommelwirbel... ein Motoren-Ticket als Dankeschön. Das gibts nur in GT7. In jedem anderen Rennspiel fährt man stattdessen schnöde Rennen mit solchen Hobeln, aber das kann ja jeder.... Rennen fahren, so ein überbewerteter Unsinn!

WAHAHAHA, es ist nur noch lächerlich !!!

Was ist das andere Menübuch? Wieder nur kaufen und Sammeln? xD Oder sind zumindest neue Menubücher bei für Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon fragen was du mit „Spielbaren Teil des Updates“ gemeint hast.😁

@IkkeDerBensortieren nach zurückgelegter Strecke, ist aber schlecht wenn du viele gebrauchte hast. Dann bringt das nix.

Bearbeitet von Piepmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...