Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Ok, Danke.

Ich werds wieder damit versuchen.

Es frustriert mich teilweise sehr wenn ich die Rundenzeiten der besten hier im Forum mit meinen vergleiche,

weil ich gar nicht check wo ich noch großartig Zeit holen kann.

Ich fahr halt mit Automatikschaltung, da kann schon noch was drin sein wenn ich selber schalten würde.

Aber doch keine 3-5 Sekunden pro Runde. :facepalm:

Das ist das Erste,was du ändern solltest. Aber ja, die Zeiten hier sind für mich auch viel zu krass. Ich bin froh, wenn ich die schwere KI besiegen kann^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Ok, Danke.

Ich werds wieder damit versuchen.

Es frustriert mich teilweise sehr wenn ich die Rundenzeiten der besten hier im Forum mit meinen vergleiche,

weil ich gar nicht check wo ich noch großartig Zeit holen kann.

Ich fahr halt mit Automatikschaltung, da kann schon noch was drin sein wenn ich selber schalten würde.

Aber doch keine 3-5 Sekunden pro Runde. :facepalm:

Handschaltung und Traktionskontrolle auf 1 oder 0 bringt viel. Das gute bei den Streckenerfahrungen ist, dass du das Sektor für Sektor lernst. 

Und orientiere dich nicht an den Zeiten von Timekiller oder Rush. Das sind zwei Aliens. 😁

Bearbeitet von Gurgol
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Handschaltung und Traktionskontrolle auf 1 oder 0 bringt viel. Das gute bei den Streckenerfahrungen ist, dass du das Sektor für Sektor lernst. 

Auf welche Tasten am Controller legt man am besten das hoch/runter Schalten?

Bei den Schultertasten stell ich mir das ungewohnt vor, mit den Mittelfingern Gas und Bremse, ne eher nicht, da fehlt das Gefühl^^

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Auf welche Tasten am Controller legt man am besten das hoch/runter Schalten?

Bei den Schultertasten stell ich mir das ungewohnt vor, mit den Mittelfingern Gas und Bremse, ne eher nicht, da fehlt das Gefühl^^

Ich zocke halt mit Lenkrad. Auf dem Kontroller hatte ich das immer auf R1 (hoch) und L1 (runter). 

Alternativ kannst du das auch umkehren. Ist zwar nicht so intuitiv. Nur hast du in der Regel den linken Zeigefinger frei wenn du am Gas hängst und umgekehrt den rechten wenn du am bremsen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Spiel die verdammten Streckenerfahrungen und hör auf zu jammern. 

und dann? das Geld ist auch schnell raus 😉 es geht nicht immer nur ums Geld, sondern darum ob man Motivieren kann, das Spiel weiter zu nutzen.
Jetzt versucht es PD mit einem Monatlichen update, was anscheinend von der Qualität immer mehr nach lässt.

Jammern ist das falsche Wort.. nenne es Kritik 😉

vor 42 Minuten schrieb Gurgol:

Du lernst so viel bei den Streckenerfahrungen. Fang einfach nicht mit der Nordschleife oder Le Mans an. Du lernst deutlich mehr als in irgendwelchen 30min Grind Rennen, und wenn du es dann ein wenig im Griff hast, holst du schneller deutlich mehr Kohle als im Grindfest.

Probiere es mal. Es lohnt sich.

sehe ich nicht so... ich habe einige Streckenerfahrungen erst geschafft, nachdem ich paar Rennen auf der Strecke gefahren bin. Dann kennt man sie und die Erfahrungen gehen viel leichter von der Hand.

Dazu Traktionskontrolle auf 1 bringt viel und frisst sehr wenig an Rundenzeit. 
Auch die Bremszone kann gut helfen, wenn man die Strecke nicht so gut kennt, hat nur den Nchteil, das es dann ohne schwerer wird, sich zu orientieren, wo man bremst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nico Rossi:

Dazu Traktionskontrolle auf 1 bringt viel und frisst sehr wenig an Rundenzeit. 
Auch die Bremszone kann gut helfen, wenn man die Strecke nicht so gut kennt, hat nur den Nchteil, das es dann ohne schwerer wird, sich zu orientieren, wo man bremst.

 

Bremszone sehe ich auch so. TK auf 0 statt 1 bringt je nach Strecke über eine Sekunde. Davon würde ich abraten bei wirklich schweren Rennen. Mit TK wäre auf schwer Lago Maggiore für mich nciht zu schaffen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kmoral:

Bremszone sehe ich auch so. TK auf 0 statt 1 bringt je nach Strecke über eine Sekunde. Davon würde ich abraten bei wirklich schweren Rennen. Mit TK wäre auf schwer Lago Maggiore für mich nciht zu schaffen gewesen.

Merke da keinen großen Unterschied...  Es gibt eher wenige Situationen wo 0 richtig viel bringt(meine Erfahrung), dagegen verliert man schnell bei null, wenn Räder durchdrehen. gerade mit dem Pad geht das schneller als gedacht.(ich fahre mit Lenkrad und auch da bin ich selten ohne TK schneller) dazu kommt ein höherer Reifenverschleiß.
Nicht umsonst, fährt man auch in real mit TK GT3/4... bringt meißt mehr als es schadet, wenn sie nicht zu hoch eingestellt ist 
Aber ich bin auch nicht der schnellste, reicht aber bis jetzt immer für die normalen Rennen locker aus. sollte also an der TK nicht scheitern.

bei Autos die eh nicht ausbrechen, kann man natürlich gut und gern auf 0 Fahren

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...