Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb IkkeDerBen:

ja aber ich hab nen neuen Motor bekommen, das heißt ich müsste jetzt Drölfmillionen Stunden mit der ZR1 fahren damit der Motor kaputt geht und dann kann ich einen neuen einbauen. 🥰

Weiß nicht, ob man den Motor irgendwann verkaufen kann... bei manchen steht ja da, was für einen Wert sie haben

vor 38 Minuten schrieb Piepmatze:

Roadster Shop

  • LS7-Rampage (Roadster Shop Rampage)
    • DeLorean DMC-12 S2 '04

LS7 hatte ich glaube noch paar im Lager
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ener:

Extra Menu Nr.: 6 ist das gleiche Schema mit 3 Abarth Fahrzeugen. Rennen? In GT7? - Soon!

Ok.^^ Naja die drei Events werde ich heute mal angehen auf Barcelona. Danach ist das Update eigentlich wieder durch und man kann das Spiel wieder weglegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

und man kann das Spiel wieder weglegen^^

Den hinzugefügten DIOR Cafe Dialog nicht vergessen, eines der viel zu wenig beachteten Highlights im GT Universum bisher. Ich hab den jetzt bestimmt schon viermal durchgeklickt... Klasse!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es hier eigentlich aus mit „mal online zum Spaß in verschiedenen Autos/Klassen rumgurken“? Im Online Bereich hab ich nichts passendes gefunden. So könnte man auch mal die nicht so häufig gefahrenen Autos auf die Strecke bringen.
Ich hatte sowas mal in einem anderen Forum versucht aber trotz großem Zuspruch sind wir am Ende zu 2t gefahren, sehr langweilig.

 

Ich hab mir gerade den Pantera mit Mustangmotor zusammen gestellt (LP700) und würde den gerne mal einsetzen. Nur z.b..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Piepmatze:

Wie sieht es hier eigentlich aus mit „mal online zum Spaß in verschiedenen Autos/Klassen rumgurken“? Im Online Bereich hab ich nichts passendes gefunden. So könnte man auch mal die nicht so häufig gefahrenen Autos auf die Strecke bringen.
Ich hatte sowas mal in einem anderen Forum versucht aber trotz großem Zuspruch sind wir am Ende zu 2t gefahren, sehr langweilig.

 

Ich hab mir gerade den Pantera mit Mustangmotor zusammen gestellt (LP700) und würde den gerne mal einsetzen. Nur z.b..

also ich hoste ab und zu mal Trackday Lobbys, meistens sind die aber leer weil anscheinend niemand Lust hat auf "realistischen" Schaden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaz hat uns wieder mal überrascht. 😉

Ich mag weder Shapes (so heißen dich die Foto-Hintergründe, oder?) noch Dialoge und die neuen Layouts für Barcelona sind auch nicht soooo mein Ding. Aber ich bin dankbar, dass wir überhaupt kostenlos was nachgeliefert kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Nach kurzer Glückspause (4-5 Tage) nun im 4 Sterne Ticket wieder nen Auto (ok ein Mitsubishi). :D

heute 1.jpeg

Beschwert er sich noch ich glaub’s nicht 😂

 

@all hab ne Lobby offen wer Bock auf Trackday hat kann gern kommen 😁 

 

was auch übertrieben schlecht ist, das die gefahrenen Kilometer im Multiplayer Modus einfach nicht gezählt werden 😂

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reifenabnutzung finde ich nun gar nicht mehr gut :(

Bin in letzter Zeit immer ein 1Std-Rennen mit dem 911 RSR gefahren. Dort konnte ich immer 1Stop mit den Hards machen. Tja, nun nicht mehr. Selbst die Mediums der Gegner halten gefühlt länger als meine Hards.

Da muss ich mal ein wenig rumprobieren, ich teste auch mal die Mediums, aber vermutlich schaffe ich da nichtmal 2 Runden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...