Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Drauf klicken und dann aus dem Chat austreten, dann bekommt der andere aber eine Nachricht, weil du ausgetreten bist. :naughty:

 

Danke für deine Hilfe aber ich meinte jetzt eigenständig löschen. Als Besitzer so einer Konsole sollte Sony einem auch gewisse Adminrechte geben um damit umzugehen. ^^

 

Oder geht das nur bis zu einer bestimmten Anzahl und werden dann automatisch gelöscht? Die Struktur der PS4 ist ja schon etwas komplizierter aufgebaut als noch bei seinem Vorgänger. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe aber ich meinte jetzt eigenständig löschen. Als Besitzer so einer Konsole sollte Sony einem auch gewisse Adminrechte geben um damit umzugehen. ^^

 

Oder geht das nur bis zu einer bestimmten Anzahl und werden dann automatisch gelöscht? Die Struktur der PS4 ist ja schon etwas komplizierter aufgebaut als noch bei seinem Vorgänger. :think:

 

Einfach die Options Taste drücken, wenn du im Mitteilungsmenü bist,dann kannst du als gelesen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne externe 4 TB Platte angeschlossen, die am PC 134 MB/s lesen und schreiben konnte. Das Kopieren/Verschieben aller Spiele meiner internen 2 TB hat 5 Stunden gedauert.

 

Hat sonst schon jemand Erfahrungen gesammelt oder mal Zeiten gemessen?

 

Ich habe vor knapp zwei Jahren, als ich eine 500 GB durch 1,75 TB gewechselt habe (es waren knapp 400 GB belegt), auch etwa 4 Stunden warten müssen ehe die Daten wieder drauf waren. Das war aber noch eine USB 2.0 externe Festplatte muss ich dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen paar Fragen zum HDCP:

 

1) Bringt es Vorteile wenn er aktiviert ist?

2) Wenn ich die PS4 auschließlich zum Spielen benutze, muss dieser Modus aktiviet sein?

 

Oder bringt es eher Vorteile den dann zu deaktivieren?

 

Bin da technisch nicht so auf der Höhe, daher danke schonmal für eure Antworten... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor knapp zwei Jahren, als ich eine 500 GB durch 1,75 TB gewechselt habe (es waren knapp 400 GB belegt), auch etwa 4 Stunden warten müssen ehe die Daten wieder drauf waren. Das war aber noch eine USB 2.0 externe Festplatte muss ich dazu sagen.

 

Habe noch ein paar Tests gemacht. Das Laden von meiner externen Platte geht tatsächlich etwas schneller als von meiner internen. Ich überlege schon ob ich meine interne 2 TB Platte wieder gegen die Original interne 500 GB wechsle. Oder ich kaufe mir noch eine kleine SSD für intern, damit der Systemstart so flott wie möglich geht. Games auf der externen 4 TB, System auf der SSD. Weiß jemand, wie klein die interne Platte sein darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...