Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

ja was eine spannende saison

 

ein arroganter vettel, mit nem super auto.. alle denken er ist ja ein so ach so toller fahrer .. bla bla

 

Formel 1 is so intereessant wie die kacke im klo.

 

Alonso zeigt was fahrer is..mit dem 3. oder 4. besten auto vorne mit zu fahren.. das is leistung..

 

Sogar ein Sutil kriegt mit nem red bull siege hin ...

 

amen..

 

 

selten so eine gequirrlte sh**e gelesen.

 

wer vettel jetzt noch die klasse abspricht,der hat einfach keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so eine gequirrlte sh**e gelesen.

 

wer vettel jetzt noch die klasse abspricht,der hat einfach keine ahnung.

 

Das er nen abgrund tief scheiss fahrer ist sag ich nicht ;)

 

aber wenn jemand das schnellste beste auto hingestellt bekommt, brauch er etwas fahrerkunst und schwupp die wupps.. steck vettel mal in nen force india oder marussia und dann könn wir reden ;)

 

das is keine scheisse , das is ne tatsache ;) bzw meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er nen abgrund tief scheiss fahrer ist sag ich nicht ;)

 

aber wenn jemand das schnellste beste auto hingestellt bekommt, brauch er etwas fahrerkunst und schwupp die wupps.. steck vettel mal in nen force india oder marussia und dann könn wir reden ;)

 

das is keine scheisse , das is ne tatsache ;) bzw meine meinung

 

auch im torro rosso hat er am anfang seiner karriere schon rennen gewonnen und ist top gefahren.

 

dann bei red bull einmal zweiter und dann 4 mal weltmeister.

 

er hat webber deklassiert und selbst seine größten kritiker bescheinigen ihm jetzt,dass er ein aussergewöhnlicher fahrer ist.

 

aber du kannst deine meinung ja gerne haben.richtig wird sie dadurch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im torro rosso hat er am anfang seiner karriere schon rennen gewonnen und ist top gefahren.

 

dann bei red bull einmal zweiter und dann 4 mal weltmeister.

 

er hat webber deklassiert und selbst seine größten kritiker bescheinigen ihm jetzt,dass er ein aussergewöhnlicher fahrer ist.

 

aber du kannst deine meinung ja gerne haben.richtig wird sie dadurch nicht

 

sagt auch keiner das deine richtig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 weltmeistertitel,super leistungen im unterlegenen auto damals und die anderen gründe die ich hier schon genannt hab,sprechen eindeutig für mich.

 

das einzige was du machst,ist gebashe

 

:) mach ich nicht, ich lassemich nur nicht blenden ;)

 

Schmui wurde mit nem unterlegenen auto weltmeister ;) das is leistung ;)

 

ICh sage nich das Vettel nen schlechter fahrer is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Alonso der mitten in der Saison aufgibt als besser hin zu stellen, gegen Vettel, der das Auto schnell macht, dem wird das nicht einfach hingestellt…

Und wenn man die beiden vom Arroganz-Level mal vergleicht, der Vettel postet nich jedes Abend Essen auf Twitter, der ist da nicht mal registriert…

 

Wenn die anderen Teams es einfach nicht auf die Reihe kriegen die Autos konkurrenzfähig zu machen, da kann Red Bull auch nichts für!

 

Sebastian Vettel ist ein aussergewöhnlicher Rennfahrer, das beweist Er oft genug, wer mehrmals das Race of Champions gewinnt, kann auch was auf sich halten, da wird mit gleichen Material gefahren, ohne es vorher zu Testen oder abzustimmen.

 

Wenn man keine Ahnung hat…

 

:facepalm:

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Alonso der mitten in der Saison aufgibt als besser hin zu stellen, gegen Vettel, der das Auto schnell macht, dem wird das nicht einfach hingestellt…

Und wenn man die beiden vom Arroganz-Level mal vergleicht, der Vettel postet nich jedes Abend Essen auf Twitter, der ist da nicht mal registriert…

 

Wenn die anderen Teams es einfach nicht auf die Reihe kriegen die Autos konkurrenzfähig zu machen, da kann Red Bull auch nichts für!

 

 

Wenn man keine Ahnung hat…

 

:facepalm:

bilder vom essen als arroganz zu betiteln ..made my day ;)

 

Lernt doch gott verdammt mal lesen,

ich sage nicht das vettel schlecht ist, aber muss er sich erstmal ausgiebig beweisen , Vettel ist der bessere fahrer.. weil der vorne mit fährt mit nem auto was schlechter als red bull mercedes ist ..

 

krieg sowas mal hin ;) kriegt nicht jeder hin ...

 

ISt doch ok das ihr vettel als besten anseht, is eure meinung..muss man aber nicht teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder vom essen als arroganz zu betiteln ..made my day ;)

 

Lernt doch gott verdammt mal lesen,

ich sage nicht das vettel schlecht ist, aber muss er sich erstmal ausgiebig beweisen , Vettel ist der bessere fahrer.. weil der vorne mit fährt mit nem auto was schlechter als red bull mercedes ist ..

 

krieg sowas mal hin ;) kriegt nicht jeder hin ...

 

ISt doch ok das ihr vettel als besten anseht, is eure meinung..muss man aber nicht teilen ;)

 

Dann erweis ich mich mal als der Klügere, viel Ahnung von dem was du da beurteilst scheinst ja nich zu haam:zwinkre:

 

edit: Dann lies doch mal deinen eigenen Post, dann verstehst du auch die Reaktionen darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erweis ich mich mal als der Klügere, viel Ahnung von dem was du da beurteilst scheinst ja nich zu haam:zwinkre:

 

edit: Dann lies doch mal deinen eigenen Post, dann verstehst du auch die Reaktionen darauf...

 

das ihr nich lesen könnt?

 

na gut das formel 1 fans das so sehen wie ich..

 

schön abendnoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...