Wilson Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Darüber wird im Internet geschrieben als wäre es ein Event. Fehlen noch Namensgeber wie der "Budweiser Light Operationssaal" im "Emirates-Hospital". Irgendwie schon etwas pietätlos. Da hast du Recht. Finde auch wirklich schlimm was da passiert ist und ich hoffe wirklich dass er es gut übersteht, aber das ganze Öffentliche was da in FB/Twitter etc. passiert geht mächtig aufn Sack. Ich finde &action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[%22.UsGmCHjWe4U.like%22]"]der Artikel hier vom Satire-Magazin Postillon hat des ganze doch gut aufn Punkt gebracht. Da schreien zwar viele "niveaulos" "unter aller Sau" "da hört Satire auf" etc., aber im Endeffekt hat der Kerl recht. Zumal sich der Artikel ja wirklich absolut NUR auf die FB/Twitter Welle bezieht und nicht im minimalsten auf irgendwas, was den Zustand von Schumacher angeht. Am schlimmsten sind dann so Seiten hier: Niveau Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Wilson
09Razer Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt auf Facebook sogar schon diverse "RiP Michael Schumacher" Seiten
Trophyjäger Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hoffe Schumi schafft das. Mein Vater hatte das gleiche und ich weiß wie scheiße das ist. Wenn er das überlebt wird er nie mehr der alte sein....
Uncut Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 naja wer das risiko auserhalb sicherer abfahrten eingeht muss damit rechnen das es nicht klappt... schmui kann garnichts schaffen oder sonstiges,wenn er durch kommt sind die schwestern und ärzte dafür verantwortlich und nicht schumacher... übrigens retten diese jeden tag leben...
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Heute um 11.00 Uhr gibt es wieder eine Pressekonferenz zum aktuellen Stand,scheint immer noch sehr schlecht auszusehen
Bl4ckst0rm Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hoffentlich sagen die dann mal was gutes. Aber wenn das Gehirn schaden genommen hat ist nie gut...
Buzz1991 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Könnte mir vorstellen, dass nachher die erste Entwarnung kommt. Man hätte mit Sicherheit etwas gehört, wenn sich der Zustand seit gestern Mittag weiter verschlechtert hat.
kdorow Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Zustand leicht verbessert aber immer noch kritisch.
Zockerfreak Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Zustand leicht verbessert aber immer noch kritisch. Ja etwas besser als gestern,trotzdem noch Lebensgefahr,so ein Scheiß Jahresabschluss
Buzz1991 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Das wird schon. Wichtig ist, dass der Zustand nicht schlechter wurde. Endlich eine gute Nachricht. Dass sein Zustand stabil und sogar leicht besser wurde, hat mich sogar positiv überrascht. Er ist aber noch nicht raus, das ist klar.
Empfohlene Beiträge