Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

warum ? weil sie vllt etwas recht haben ? das er immer alles will und immer schnell sein will weiß man doch mittlerweile... sowas lese ich lieber als beiträge wo jeder zweite wortlaut armer schumacher ist.. er wollte es wissen und nun hat er es davon.. wer mit dem feuer spielt sollte sich nicht wundern wenn er sich verbrennt..

 

das die presse nur auf leser will ist doch eh klar... die lügen generell vonm vorne bis hinten...

 

Ich sehe, du weißt nicht alle Fakten. ;) Und warum weißt du sie nicht? Richtig, wegen dem beschissenen Journalismus hier in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du, dass er zu schnell war? Warst du vor Ort?

Die Unfalluntersuchung läuft immer noch.

Neuester Stand war, dass die Tochter eines Freundes gestürzt ist. Schumacher hat ihr kurz vorher noch aufgeholfen. Er wollte dann die Fahrt aufnehmen und auf eine der beiden präparierten Pisten zurückfahren. Dabei muss wohl ein Felsen im Neuschnee bedeckt gewesen sein, so dass er gestürzt ist.

 

.

 

das klingt für mich nach gerüchten/geschichten, am ende waren noch die ski schuld oder wie :think: vllt wollte er ja fahrt aufnehmen um ganz schnell wieder bei seinen sohn zu sein, auch ein gerücht aber weiß man's

 

Man muss nicht schnell sein um sich selbst zu entschärfen, das hab ich selbst schon oft genug gemerkt, in dem Beitrag oben wird er als Adrenalin Junkie beschrieben, der Mann ist glaube ich schlau genug um vor seinem Sohn nicht den Draufgänger zu spielen:nixweiss:

 

ja das stimmt schon aber mit 20 km/h sich packen und so zu ende klingt eher unwahrscheinlich außer er trifft absolut beschissen den kopf, aber bei 20km/h reagiert man glaube ich noch anders und nimmt die hände schützend vor sich, wenn man sich mit motorrad packt reagiert man ja bei 50km/h auch anders wie bei 150Km/h

 

ich denke schumi weiß schon wie er sich zu verhalten hat wenn er gefahr sieht... der mensch macht jahrzehnte lang sport. einfach umfallen und mit dem kopf wie ne puppe auf nem stein fallen klingt da für mich schon seltsam

 

Ich sehe, du weißt nicht alle Fakten. ;) Und warum weißt du sie nicht? Richtig, wegen dem beschissenen Journalismus hier in Deutschland.

 

dann kläre uns mal auf :D insider infos die keiner weiß und nirgendwo stehen nehme ich gerne entgegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ja das stimmt schon aber mit 20 km/h sich packen und so zu ende klingt eher unwahrscheinlich außer er trifft absolut beschissen den kopf, aber bei 20km/h reagiert man glaube ich noch anders und nimmt die hände schützend vor sich, wenn man sich mit motorrad packt reagiert man ja bei 50km/h auch anders wie bei 150Km/h

 

ich denke schumi weiß schon wie er sich zu verhalten hat wenn er gefahr sieht... der mensch macht jahrzehnte lang sport. einfach umfallen und mit dem kopf wie ne puppe auf nem stein fallen klingt da für mich schon seltsam

 

Klingt vielleicht unpassend, aber er hat einfach nur Pech gehabt, ich hab mir mit (glaube, weil kein Tacho)20kmh das Schlüsselbein gebrochen weil ich einfach blöd geflogen bin und mit nicht mal 10kmh(glaub, weil auch wieder kein Tacho dran :D ), das Kreuzband gerissen und noch paar andere Sachen wo ich nicht schnell war…komischer Weise passiert mir dabei immer mehr als wenn ich schneller bin:think:

 

egal, ich meine nur damit, wir waren alle nicht dabei und können uns eigentlich nur darauf verlassen, was diese Managerin da erzählt und nicht irgendein aggressiver Onlinejournalist:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vielleicht unpassend, aber er hat einfach nur Pech gehabt, ich hab mir mit (glaube, weil kein Tacho)20kmh das Schlüsselbein gebrochen weil ich einfach blöd geflogen bin und mit nicht mal 10kmh(glaub, weil auch wieder kein Tacho dran :D ), das Kreuzband gerissen und noch paar andere Sachen wo ich nicht schnell war…komischer Weise passiert mir dabei immer mehr als wenn ich schneller bin:think:

 

egal, ich meine nur damit, wir waren alle nicht dabei und können uns eigentlich nur darauf verlassen, was diese Managerin da erzählt und nicht irgendein aggressiver Onlinejournalist:good:

 

ich glaub die wahrheit weiß nur er selber, bzw nichtmal das, sowas passiert in sekunden.. da achtet man auch als nicht wirklich drauf wenn man nicht genau hinstarrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französischen Zeitungen sind da schon weiter:

 

Schumi ist nicht schnell gefahren, da er gerade erst wieder angefahren ist nach der besagten Hilfestellung für einen Freund (nicht ein kleines Mädchen).

 

Aber die Aufprallgeschwindigkeit des Kopfes war sehr groß.

 

Er soll durch einen verdeckten Felsen aus dem Gleichgewicht gekommen sein, seine Bindung hat nicht ausgelöst, dadurch ist er ins Schleudern geraten (deswegen auch keine schützenden Hände) und dann ist er gegen einen anderen Stein geprallt.

 

BTW: Meine Ex ist vor 10 Jahren vom Fahrrad gefallen und hatte einen doppelten Schädelbasisbruch, Hirnblutungen und auch künstliches Koma. Dabei stand sie nur mit dem Bike am Straßenrand. Sie hatte ein schwäche Anfall und ist seitlich umgekippt auf den Bordstein, sie ist noch nicht mal gefahren, einfach nur aus dem Stand... wären die Blutungen 3mm weiter oben gewesen, hätte sie keine Überlebenschancen gehabt laut Ärzten.

Pech und Glück liegen sehr knapp auseinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...