Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der offizielle Formel 1 Thread


Recommended Posts

Danke für den link! Habe es ja leider nicht sehen können.

Hoffe mal das er bald in die F1 einsteigt.

 

Hoffe ich auch,er hat auch so eine natürliche Ausstrahlung die mir gefällt :ok:

 

@Buzz

 

Danke für den Link,könnte ich mir stundenlang ansehen.

 

Gerne! :good:

 

Nochmal zu Mick:

 

Aber irgendwie finde ich den Wagen dabei einfach geiler.

Ohne 20.000 kleine Flügel, Schlitze etc., richtig rudimentär.

 

Der klingt vor allem viel besser :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zu Mick:

 

Aber irgendwie finde ich den Wagen dabei einfach geiler.

Ohne 20.000 kleine Flügel, Schlitze etc., richtig rudimentär.

 

Eben,eben.Waren halt noch richtige Rennwagen ohne den ganzen Schnick Schnack den kein Mensch versteht.

 

Einfach Rennen fahren,mehr nicht.

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Hab was sehr beeindruckendes gefunden, vor Allem für die, die sich für Fotographie interessieren. Aber auch so cool zu sehen.

 

Heutige F1 mit einer über hundert Jahre alten Kamera aufgenommen:good:

 

 

>>> https://drivetribe.com/p/photographer-shoots-formula-1-with-X1IQMfA4SAaKKv18X9tiXA?iid=VRR2UQB7RsOwoi-P7sZRHA&utm_campaign=motorfanatics&utm_medium=fb&utm_source=network

 

 

Sehr interessant:ok:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hab was sehr beeindruckendes gefunden, vor Allem für die, die sich für Fotographie interessieren. Aber auch so cool zu sehen.

 

Heutige F1 mit einer über hundert Jahre alten Kamera aufgenommen:good:

 

 

>>> https://drivetribe.com/p/photographer-shoots-formula-1-with-X1IQMfA4SAaKKv18X9tiXA?iid=VRR2UQB7RsOwoi-P7sZRHA&utm_campaign=motorfanatics&utm_medium=fb&utm_source=network

 

 

Sehr interessant:ok:

 

Atemberaubend! Echt wunderschöne Fotos, die mit dieser Kamera gemacht wurden!

Danke dir diesen tollen Link :good::good:

Link to comment
Share on other sites

Man, was war das für eine Qualifikation. Ewig lange Pause und dann mit Hamiltons 69. Pole, zwei richtig guten Red Bulls, die im Endeffekt aber ganz nach hinten müssen, starken Leistungen von Stroll und Ocon (starten von P2 und P3) und grottigen Ferraris, die von den Strafversetzungen von RB profitieren, so dass Kimi und Sebastian wenigstens von 5 und 6 starten.

 

Morgen soll es ja sonnig werden. Das wird verdammt schwer für Ferrari, da an die Mercedes ranzukommen, denn Stroll und Ocon haben ja immerhin auch Mercedes Power im Heck (Bottas auf 4 ja sowieso).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach du scheiße, das gab aber ne Menge Kleinholz. Ich könnte mich langsam echt über Verstappen aufregen. Kimi vorbei und dann zieht er nach links.

 

Mir sagte aber ein Kumpel, Vettel wäre auch nach links gezogen. Muss ich mir ansehen. Bin gespannt, wie die FIA reagiert. Ziemlich blöder Rennunfall.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...