Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Tja, schon ist Sky die Rechte los.

Bin noch unentschlossen, ob ich mir RTL antun werde.

 

Typisch amerikanisch und auf so einen Schwachsinn von Liberty Media habe ich gewartet!

F1 in Sky ist futsch, RTL hat noch mit ach und krach die Rechte für 2018 bekommen und der ORF bei uns in Österreich überträgt auch nur noch bis 2019!

Und dann??? DAZN?? In den Kaff wo ich wohne werde ich wohl Probleme mit Streaming auf akzeptabler Qualität bekommen denn die 8 Mbit was ich habe reichen zwar problemlos fürs zocken aber wenn ich ein Spiel runterlade muss ich die PS4 so schon im Schnitt 12-16 Stunden im Ruhezustand über Nacht und während der Arbeit halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Großbritannien gibt es seit Jahren nicht mehr die F1 im Free-TV zu sehen (zumindest nicht alle Rennen). Da war LM noch nicht am Zug.

 

Auf Sport.de habe ich es verfolgt:

Sky wollte Exklusivrechte in Deutschland, was schon mal sehr schlecht für alle RTL-Zuschauer gewesen wäre.

Sky und LM konnten sich nicht einigen.

Es wurde dann mit RTL verhandelt und da hat es funktioniert.

Anschließend wollte aber Sky nicht mehr und zog sich zurück. Sie hatten die Möglichkeit gehabt, weiter die F1 zu übertragen.

 

Was ich so aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis höre, sinkt die Zustimmung für Sky ohnehin durch immer schlechtere Angebote bei der Fußball-Bundesliga und jetzt kommt noch die Sache mit der F1 hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis höre, sinkt die Zustimmung für Sky ohnehin durch immer schlechtere Angebote bei der Fußball-Bundesliga und jetzt kommt noch die Sache mit der F1 hinzu.

Ich habe meinen Sky-Vertrag schon letztes Jahr gekündigt und da hat für mich schon das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gepasst. Aber das ist jetzt vermutlich der Sargnagel für eine Verlängerung.

 

Mein größtes Problem mit RTL ist übrigens nicht mal die Werbung, sondern kann ich Ebel, Wasser, Rosberg etc. nicht ab.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch froh,das es überhaupt noch im Free TV übertragen wird.

 

Als MotoGP Fan wäre ich froh wenn ich Rennen bei RTL sehen könnte,PayTV tut auf langer Sicht keiner Rennserie gut,da bricht mit der Zeit einfach das Intresse weg.

 

Mit österreichischer IP-Adresse könntest du alle Rennen von allen drei Serien live von https://www.servus.com/at/tv/jetzt-bei-servus-tv/ kostenlos streamen!

Wie das mit den IP-Adressen geht weiß ich halt nicht weil ich mich damit noch nie befasst habe und ich als Österreicher den Sender sowieso im TV sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...