Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Das Gym ist doch der beste Ausgleich zum traurigen Dasein als menschliches Lebewesen 😆

Naja die Leute dort haben die schlimmsten Ausführungen die ich je gesehen hab.

da will ich wirklich lieber ein Tutorial spielen als denen noch einmal alles zu erklären 😂😂

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb SWRne0:

Die GameStar/Pro schreibt Müll das ist kein Leak 

sondern eine Prognose wann es kommen könnte TCL ist ein chinesischer Display und TV Hersteller der sich dort auf 8K 60FPS bezieht was aber total aus der Luft gegriffen ist.

Computerbase hat da einen guten Artikel geschrieben der das Ganze aufklärt.

GameStar/Pro macht aktuell viel Klickbait 

nicht umsonst werden die baLANdor immer auseinander genommen.

schau mal hier der hat noch einige Videos mehr wo so Redakteure hoch genommen werden 

Edit: das ist auch einer der Gründe warum ich viele „Gaming Redaktionen“ nicht mehr erst nehmen kann und alles selber teste 

Edited by KingChief
  • Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Eine pro Version würde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen könnte, und die Produktion massiv erhöhen könnte.
Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor einer Stunde schrieb SpooK:

Eine pro Version würde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen könnte, und die Produktion massiv erhöhen könnte.
Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.

Oder wenn man die Leistung braucht um sinnvoll PSVR2 zu befeuern. 

769780.png

vor 10 Stunden schrieb KingChief:

Naja die Leute dort haben die schlimmsten Ausführungen die ich je gesehen hab.

da will ich wirklich lieber ein Tutorial spielen als denen noch einmal alles zu erklären 😂😂

Mein Studio toppt das! Verstehe aber direkt was du meinst. Nach Erfolgreichen 8 Jahren am Eisen wollen die Leute nicht auf einen hören sondern lieber den Typen auf YouTube mit ganz viel Schwung und Gewicht. 

Da sieht dann Langhantel Rudern aus wie eine Shrug Bewegung oder Kreuzheben wie ein Hofknicks. Klimmzüge… nein…ich rede nicht weiter.  

Möchte gar nicht drüber reden wie die meine Grundübungen misshandeln 🙈

Ich frag mich aber dennoch…wo kommen die denn plötzlich alle her ? 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Glaub die wird nichtmal wackeln bei dem lauen Lüftchen. :D 

So wird es kommen. Demnächst ist das Summer Games Fest und im August die Gamescom. In der Ankündigung zur SoP wird bereits kein Wort über Sonys Studios verloren. 

Ich rechne mit nichts und gucke es mir auch keinesfalls live an. 

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

So wird es kommen. Demnächst ist das Summer Games Fest und im August die Gamescom. In der Ankündigung zur SoP wird bereits kein Wort über Sonys Studios verloren. 

Ich rechne mit nichts und gucke es mir auch keinesfalls live an. 

Ja da kommt nix neues. Wahrscheinlich einen FF 16 Trailer und vielleicht noch etwas zur neuen VR Brille oder so. 
Gucke ich mir auch nicht an wenn es wieder sehr spät kommt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 59 Minuten schrieb Saleen:

Mein Studio toppt das! Verstehe aber direkt was du meinst. Nach Erfolgreichen 8 Jahren am Eisen wollen die Leute nicht auf einen hören sondern lieber den Typen auf YouTube mit ganz viel Schwung und Gewicht. 

Da sieht dann Langhantel Rudern aus wie eine Shrug Bewegung oder Kreuzheben wie ein Hofknicks. Klimmzüge… nein…ich rede nicht weiter.  

Möchte gar nicht drüber reden wie die meine Grundübungen misshandeln 🙈

Ich frag mich aber dennoch…wo kommen die denn plötzlich alle her ? 

Fühle ich Keine Ahnung wo die herkommen aber wenn nicht langsam spiele kommen Dreh ich durch 😂😂