Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ich glaube schon das in den nächsten Jahren ein Sony Shooter kommen wird.

Mit Bungie hat man sich den (zumindest Gameplaytechnisch) besten Konsolenshooter Entwickler des Planeten ins Boot geholt. Dieses Potential wird man kaum ungenutzt lassen. 

• Haha 1

PSN : Megane1712

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Mit Bungie hat man sich den (zumindest Gameplaytechnisch) besten Konsolenshooter Entwickler des Planeten ins Boot geholt. Dieses Potential wird man kaum ungenutzt lassen. 

BR mit Destiny Vibes halte ich nicht für unrealistisch. Mit dem Gunplay von Bungie hat die Sache Potenzial. Und der BR Zug ist noch nicht abgefahren, läuft immer noch sehr gut.

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Ich goffe dass da auch was für singleplayer kommt im Stil von gears..befürchte aber dass das alles so online multiplayer geschichten werden die bungie für sony machen wird...

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

Ich goffe dass da auch was für singleplayer kommt im Stil von gears..befürchte aber dass das alles so online multiplayer geschichten werden die bungie für sony machen wird...

Gibt ja ähnliche games wie gears.  Division und outriders 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Möchte gar nicht wissen, wie geil ein neues PS5-exklusives Resistance aussehen würde.

Schade, dass so viele tolle Shooter IPs bei Sony auf Eis liegen.

Da ist dann Horizon 3 wichtiger oder Marvel Lizenzen Games.

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht ist es absolut unrealistisch mit einer neuen IP bezüglich Spieler- bzw. VK-Zahlen an COD heranzukommen.

Aber trotzdem immer gerne eine neue FPS IP oder auch gerne die Reaktivierung von Killzone, Resistance oder Socom.

Verstehe ich nicht COD hat auch klein angefangen und es gibt genug Gamer die liebend gerne eine Alternative zu diesen hätten. Wenn es ein klasse Game ist und hier denke ich kann Deviation Games auf etliche Top Entwickler der absolut bis dato besten Shooter Games zurück greifen könnte es gelingen. Mit der Zeit , direkt zum Release ist es Utopisch solche Zahlen zu erreichen wie es COD tut.

vor 30 Minuten schrieb Blacknitro:

Gibt ja ähnliche games wie gears.  Division und outriders 

Division ist ein online multiplayer für den man ein ps plus Abo braucht...nicht gerade was ich mir unter einer singleplayer Erfahrung vorstelle 🤣

Outriders hat mich nicht gecatched irgendwie... 

• Sad 1

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Division ist ein online multiplayer für den man ein ps plus Abo braucht...nicht gerade was ich mir unter einer singleplayer Erfahrung vorstelle 🤣

Outriders hat mich nicht gecatched irgendwie... 

"....Brauche ich eine Playstation+ oder Xbox Gold Mitgliedschaft, um das Spiel spielen zu können?

Nein. Sie brauchen keine aktive Playstation+ oder Xbox Live Gold Mitgliedschaft, um das Spiel im Solomodus zu spielen. Für alle Onlinefeatures wie Multiplayer und Koop wird jedoch eine aktive Mitgliedschaft bei dem jeweiligen Konsolennetzwerk benötigt...."

Bitte erst richtig informieren 😉

Die Haupt- und Nebenmissionen der Storykampagne, sowie Beschäftigungen in der Openworld (Kontrollpunkte Eroberung, Geiselrettung) sind alle Solo machbar. Da kommen dann schon einige Spielstunden zusammen. 

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Verstehe ich nicht COD hat auch klein angefangen und es gibt genug Gamer die liebend gerne eine Alternative zu diesen hätten. Wenn es ein klasse Game ist und hier denke ich kann Deviation Games auf etliche Top Entwickler der absolut bis dato besten Shooter Games zurück greifen könnte es gelingen. Mit der Zeit , direkt zum Release ist es Utopisch solche Zahlen zu erreichen wie es COD tut.

COD ist was die Spielerzahlen betrifft einfach ein Ausnahmespiel, wie es auch FIFA, Fortnite oder Minecraft sind und das hat recht wenig mit der Qualität zu tun. 

So einen Erfolg kann man nicht planen, der passiert einfach, weil man irgendeinen Nerv trifft, vor allem bei der breiten Masse.

Wenn du mich fragst gab es schon immer bessere Shooter als COD, aber selbst Battlefield, als andere große FPS-Marke, hat sich an COD aufgerieben und mMn auch die eigene Identität verloren, weil EA unbedingt mit COD konkurrieren wollte.

Deshalb finde ich es sinnlos einen COD-Konkurrenten zu planen. Dann lieber eigene Wege gehen und schauen, ob es Erfolg bringt. Mit hoher Qualität hat das alles aber leider recht wenig zu tun.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 18 Minuten schrieb Dunderklumpen:

"....Brauche ich eine Playstation+ oder Xbox Gold Mitgliedschaft, um das Spiel spielen zu können?

Nein. Sie brauchen keine aktive Playstation+ oder Xbox Live Gold Mitgliedschaft, um das Spiel im Solomodus zu spielen. Für alle Onlinefeatures wie Multiplayer und Koop wird jedoch eine aktive Mitgliedschaft bei dem jeweiligen Konsolennetzwerk benötigt...."

Bitte erst richtig informieren 😉

Die Haupt- und Nebenmissionen der Storykampagne, sowie Beschäftigungen in der Openworld (Kontrollpunkte Eroberung, Geiselrettung) sind alle Solo machbar. Da kommen dann schon einige Spielstunden zusammen. 

Also ich hab the division 2 hier und konnte das ohne ps plus nichtmal starten...keine ahnung wo da die solo Inhalte sein sollen :)