Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Banane:

Wie Forrest Gump schon sagte:

Ich bin schon sehr gespannt auf die Preise der beiden PS5 Varianten.

Was wird die digitale Version wohl kosten bzw. wieviel billiger wird sie sein? Jetzt ist das mit den Preisen natürlich viel spannender. 😉

 

Am besten fänd ich, wenn beide gleich teuer wären. Die digitale Version anstelle eines Laufwerks einfach eine grössere Festplatte hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kaufe Spiele mittlerweile auch locker zu 80-90% Digital. Auch wenn ich es mir irgendwie nicht eingestehen will. :D 

Geht mir auch so - es wird immer mehr und mehr bei mir. Für die Ps4 spiele die man noch als Retail hat wäre ein Laufwerk aber dann schon vom Vorteil. Ist halt die Frage ob man es wirklich braucht und wie groß der Preisunterschied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Am besten fänd ich, wenn beide gleich teuer wären. Die digitale Version anstelle eines Laufwerks einfach eine grössere Festplatte hätte

Das ist aber nicht die Strategie von SONY. Die wollen halt eine günstigere Version gegenüber der Series X anbieten. 

Meine ungefähre Vermutung:

PS5 Digital 449€

Xbox Series 499€

PS5 UHD Laufwerk 549€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist aber nicht die Strategie von SONY. Die wollen halt eine günstigere Version gegenüber der Series X anbieten. 

Meine ungefähre Vermutung:

PS5 Digital 449€

Xbox Series 499€

PS5 UHD Laufwerk 549€

 

Du glaubst, die PS5 wird teurer als die Series X?

Ich denke, dass PS5 und Series X beide 499€ kosten werden. Dann enthüllt MS noch die Series S für 399 oder 349€. Sony könnte unter Umständen kontern mit der PS5 Digital Edition für 399€.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Am besten fänd ich, wenn beide gleich teuer wären. Die digitale Version anstelle eines Laufwerks einfach eine grössere Festplatte hätte

Das wäre auch nicht schlecht. Ich rechne aber eher mit einem Preisunterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Du glaubst, die PS5 wird teurer als die Series X?

Ich denke, dass PS5 und Series X beide 499€ kosten werden. Dann enthüllt MS noch die Series S für 399 oder 349€. Sony könnte unter Umständen kontern mit der PS5 Digital Edition für 399€.

Hat SONY nicht letztens gesagt das sie wegen den Spiel Entwickler Kosten, den Preis der Konsole hochtreiben müssen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kazuga:

Geht mir auch so - es wird immer mehr und mehr bei mir. Für die Ps4 spiele die man noch als Retail hat wäre ein Laufwerk aber dann schon vom Vorteil. Ist halt die Frage ob man es wirklich braucht und wie groß der Preisunterschied ist.

Ich werde so oder so die mit 4K Laufwerk nehmen. Alleine schon um endlich 4K Filme gucken zu können. Zwei habe ich schon. Leon der Profi und La La Land. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...