Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Hat man ja schon stark vermutet mit den Seitenplatten, aber gut das es jetzt gewiss ist. Dafür gibts bestimmt zeitnah schwarze Platten bei wish. Das Design gefällt mir dann immer noch nicht aber dann sieht’s hoffentlich nicht mehr wie ein Hightech-Seifenspender aus, der eigentlich  ins Badezimmer gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Hat man ja schon stark vermutet mit den Seitenplatten, aber gut das es jetzt gewiss ist. Dafür gibts bestimmt zeitnah schwarze Platten bei wish. Das Design gefällt mir dann immer noch nicht aber dann sieht’s hoffentlich nicht mehr wie ein Hightech-Seifenspender aus, der eigentlich  ins Badezimmer gehört. 

Eine PS5 im Badezimmer wäre doch auch nicht verkehrt, manche verbringen da ja auch Stunden :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

was sagen denn jetzt die leute hier, die sich damit auskennen?! wird die kombi aus dem lüfter, dem flüssigmetal und dem "grossen" kühlkörper (den er ja mit einer vapor chamber vergleicht) ausreichen um nicht zu überhitzen und eine leise konsole zu gewährleisten?! 🤔🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Joker86:

was sagen denn jetzt die leute hier, die sich damit auskennen?! wird die kombi aus dem lüfter, dem flüssigmetal und dem "grossen" kühlkörper (den er ja mit einer vapor chamber vergleicht) ausreichen um nicht zu überhitzen und eine leise konsole zu gewährleisten?! 🤔🥴

Definitiv ja! Wenn das Ding jetzt nicht verstaubt wie sonst was, dann ist das schon beeindruckend was die da gemacht haben. 

Die Kühlung ist sehr durchdacht und sollte leise sein. 

Nur bzgl. Staubschutz habe ich noch ganz bisschen Zweifel. 

 

Edit: Ups, habe übersehen wie einfach sich das dann aussaugen lässt. Somit keine Zweifel mehr 😉

Bearbeitet von _Hellrider_
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb _Hellrider_:

Definitiv ja! Wenn das Ding jetzt nicht verstaubt wie sonst was, dann ist das schon beeindruckend was die da gemacht haben. 

Die Kühlung ist sehr durchdacht und sollte leise sein. 

Nur bzgl. Staubschutz habe ich noch ganz bisschen Zweifel. 

 

Edit: Ups, habe übersehen wie einfach sich das dann aussaugen lässt. Somit keine Zweifel mehr 😉

meinst du der staub wird sich nur in diesen beiden löchern sammeln?! denke ja mal dass es so gedacht ist🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein brutal geiles und durchdachtes Teil die PS5 ist. 😍

Alleine der Standfuß mit Schraube für festen Halt, die sich im Füßle verstauen lässt, wenn sie horizontal aufgestellt werden soll inkl Nubsi um das Bohrloch abzudecken...und ein ordentliches Gewicht scheint das Teil auch zu haben.

Das Flüssigmetallsystem, die austauschbaren Seitenplatten, die in der Konsole integrierbare Speichererweiterung.

Da verwundern die ersten Erfahrungen mit der Lautstärke und Hitzeentwicklung nicht mehr.

Cool, dass die Konkurrenz auch in dem Bereich überflügelt wurde. 

War aber klar nach der TopGun Pro.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...