Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Zegoh:

Übrigens stimmt das nicht. Amazon verschickt normale Sendungen fast immer 2 Tage vorher und Prime Sendungen 1 Tag vorher. Da die Lieferzeiten von normalen Paketen durchschnittlich 2 Tage und von Express Versand 1 Tag ist.Auch bei Vorbestellungen.

Daher hatte ich es schon oft, das vorbestellte Prime Artikel zu spät kamen, da DHL an einen Tag keine Lust mehr hatte und es nicht geschafft hat...

Prime ist ja auch keine Garantie mehr bzgl. pünktlicher Lieferung, sondern nur priorisierter Versand. Früher wurde einem was bei verspäteter Zustellung gutgeschrieben, wurde alles abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Früher wurde einem was bei verspäteter Zustellung gutgeschrieben, wurde alles abgeschafft.

Also ich hab sehr oft 1 Monat Prime gratis bekommen...zumindest letztes Jahr noch. Dieses Jahr kam noch nix zu spät oder ich hab mich nicht beschwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Also ich hab sehr oft 1 Monat Prime gratis bekommen...zumindest letztes Jahr noch. Dieses Jahr kam noch nix zu spät oder ich hab mich nicht beschwert :D

Da bei mir selten was pünktlich kommt, machen sie es wohl bei mir nicht mehr.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zegoh:

Übrigens stimmt das nicht. Amazon verschickt normale Sendungen fast immer 2 Tage vorher und Prime Sendungen 1 Tag vorher. Da die Lieferzeiten von normalen Paketen durchschnittlich 2 Tage und von Express Versand 1 Tag ist. Auch bei Vorbestellungen.

Krass okay - kann das nur von meiner PS4Pro sagen, da haben die meine 2 Tage vor Release verschickt und sie war ein Tag früher da (war da aber auch schon prime Kunde) , die PS4 davor kam aus dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Müsste ich mich wirklich festlegen, dann wohl für Teil 2. Teil 3 hatte ich sogar in der Helghast Edition, davon ist allerdings nur noch das Steel über, nachdem ich vor Jahren mal alle Büsten, Figuren usw. bis auf eine Einzige verkauft hatte.

Teil 2 gefiel mir neben Shadow Fall auch am meisten. Teil 1 hab ich damals im Splitscreen jahrelang mit nem guten Freund gezockt, war ein Dauerbrenner und die Kampagne bot mit den verschiedenen Figuren Abwechslung. Von Teil 3 habe ich auch ein Steelbook gehabt. Mittlerweile habe ich nur noch Shadow Fall. Mal sehen, ob irgendwann ein aufwendiges Remake/Remaster der Trilogie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Kommentare sind halt auch einfach nur noch unnötig. 

Generell diese Schwanzvergleiche Xbox gegen Playstation, Samsung gegen Apple usw. 

Vernünftige Diskussionen gerne, aber von diesen Leuten ist doch niemand an einer vernünftiger Diskussion interessiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...